x - 28.11.2014 12:51

gibts an preis für kreative ausreden?! :wink:
dei putzzeig is no originalverpackt, aber sicha scho ogrennt :smiling_face:

los mi raten, im frühjahr hast dann keine zeit, weilst schon wieder fahren musst…
ewiger teufelskreis… :wink: :smiling_face: :grin:

kennt leicht sei. aussadem, wenn i die berta putz, kennt mi daun kana mehr …

Was soll ich jetzt damit anfangen? :cold_face:

HU

…zu mir gesagt: " Dein Motorrad könntest auch wieder einmal putzen!"

Meine Antwort: „Wenn ich putzen wollte hätte ich mir kein Motorrad sondern einen Staubsauger gekauft!“ :wink:

HU

LOOOOOOOOOOOOOOOL!!! Mario, dei Duc is a staubsauger!!!

daun kennt di sogar sicher keiner mehr!! :wink:
hab mich schon gefragt, ob das motorrad in deinem profil, eine baugleiche vorgängerin von berta ist…? :eyes: :smiling_face:

pass auf, gleich kommt die behauptung, ich würde auch den staubsauger putzen… :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

solang ma noch die gelben streifen sieht … putzen wird überbewertet. was glaubst warum i kan eisenhaufen foar? des blede chrom imma polieren, tät ma am allerwärtesten gehen …

na gut, chrom ist ein nogo
da ist alles giftig dran :sob:
:sob: :sob: :sob: :sob:

Putzt den Staubsauger? (i man jetzt ned de Duc!) :eyes: :wink:

HU

natürlich nicht, aber ein gewisser dreckspatz wird mir das gleich unterstellen… :eyes: :eyes: :eyes:

…ned gschriebn.

Wobei… bei Dyson und Duc legns vü Wert auf Design und bade mochn an Murds Kraweul! :grin:

HU

gemeinheit, bist ja nur neidisch… :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

von dyson weiss ichs nicht, aber was ducati betrifft ist das ganz genau so!! :smiling_face:

…aber einschreiten (Klugscheissermodus ein): Cr(III) ist ungiftig weil praktisch unlöslich und nur Cr (VI) ist giftig - das dafür recht ordentlich (da leicht löslich)! (Klugscheissermodus aus)

HU

geh, du kannst doch an staubsauger ned von an motorradl unterscheiden :grin: :grin: :grin: :grin:

das ist zwar chemisch gesehen einwandfrei,
aber bedenke das giftige zeug des ma braucht, um chrom zu glnz zu verhelfen
:wink: :eyes:

deswegen find i des kabel nie bei meiner duc… :eyes: :eyes: :eyes:

…das giftige Zeug das du benötigst um deine Duc und deinen Staubsauger zu putzen! :grin:

HU

Übersetzen – geht okay?
bisserl quer- und weiterlesen - darauf war’s bezogen

mehr mag ich da aber jetzt net erklären & Schlamm darüber