drück ich dir doch gleich mal die daumen ![]()
'nen job hab ich schon und den führerschein auch, das bike steht in der garage, tja sollte ich mir ein anderes ziel suchen ![]()
lg diana
wer suchet der findet! ![]()
lg tina
wird alles anders?gggg
und das jahr ist ja noch jung, da habe ich noch viel zeit zum suchen ![]()
du wirst sehn - du findest wieder etwas was dich interessiert oder ein ziel welches du erreichen willst - sei es vl ein haustier oder bis zum sommer ne bikinifigur oder ein neues möbelstück …
nutze nur jeden tag und genieße dein leben!
lg tina
Baerli…was hast draus gemacht?Alles wieder im grünen Bereich?Tafelsilber wieder verstaut?
Bist mit der Tricker eine Weihnachtsrunde gefahren?Was i alles wissen will…überhaupt net neugierig;-)
lg Richie
p.s:eh gut grutscht?
keine sorge, viell. wirds ja auch eine zweite maschine ![]()
lg diana
cool… is ja was ganz tolles!.. welche den?
lg tina
habe ich die schon 'ne halbe ewigkeit nur noch nie angemeldet, ist eine alte suzuki bj. 78
dann wirds Zeit! ![]()
aber die sache ist nicht so einfach wie es scheinen mag, deutscher fahrzeugbrief, altes fahrzeug, einzeltypisierung in ö usw.
lg d.
I hab antworten auf Deine Fragen…
Die Tricker steht wegen Platzmangel noch beim Händler - also keine Runde!
Ansonsten hab i alle Einsamen zsamgfangt und bewirtet. War eigentlich recht beschaulich. Die Schenkerei im großen Stil wird e scho lang nimma betrieben und Weihnachtskeks hab i kein einziges angerührt und des Tafelsilber hab i erst gar net ausgepackt ![]()
Gerutscht bin i im wahrsten Sinne des Wortes supergut ![]()
lg
s´bärli
Baerli…alles beantwortet;-)
Aber bei dem Wetter is eigentlich a Sünd…net zu fahrn…und grad mit deinem neuen Teil!
I fahr jetzt scho bald 2 Monat mit
diesem da
völlig neues Feelingggg
scheen Tach no
lg Richie
das is ja dann doch nes so einfach,… und kost nen haufen geld!
lg tina
deswegen hab ich es bis jetzt auch noch nicht gemacht, aber viell. kann ich mich ja doch noch überwinden
lg diana
kann man nur gratuliern;-)
gr
woar,nu mear mochn wos Spass is:-)
daunn gib Gasggg
hoit mi aun deine „Empföhlungan“![]()
meiner einer feiert das ganze jahr und