XJR - Ausfahrt im Frühjahr

Wir sind doch alle voll vernünftig-
denn wir wissen ja, was wir tun usw.

der termin für unser runde is fix !
der 19.April.2003
treffpunkt 10.bezirk, verteilerkreis ausfahrt laaerberg - MC DONALDS Parkplatz ( linke straßenseite bei der Tankstelle ) 08:45 uhr
Abfahrt 09:15 !!!
gruß
ernstl

ehrliche Worte aus deinem Munde. Ha ha ha ha ha ha

hi folks !
in anbetracht, meines übereifers…hatte ich übersehen (sorry), daß es sich beim angegebenen termin um das osterwochenende handelt, wo einige von euch evt. familiär aktiv eingesetzt sind…

somit ergibt sich eine terminänderung…jetzt aber fix !

samstag den 26.April 2003 ! treffpunkt und zeit bleibt gleich !


gruß
ernstl

ich werde dem thomas auch bescheidgeben…trotzdem er jetzt a kawarist gworden ist…
ernstl

habts des eh registriert ???
ich hoffe doch …ansonsten müßte ich alleine fahren :wink: !
gruß
kawasakii

verstehe ich nichts mehr???(HEHE)
da org. du eine ausfahrt für yamsn!!!
dein nick= kawasakii
und ich weis nicht ob ich mit einer fazer 1000 auch eigeladen wäre???
lg.fritz

also folgendes…erstenst hatte ich nur aufgerufen zu einer ungezwungenen xjr-ausfahrt, jedoch hatte es bis dato schon a bissl größere ausmaße angenommen ( was ja nicht wirklich stört ).ganz im gegenteil je mehr wir werden umso lustiger kanns höchstens werden und wenn du der meinung bist, DU darfst dabei nicht fehlen, dann sehen wir uns am 26.April - eh kloar !
zum nick - der rührt noch aus meiner kawaristischen „z500er“ zeit her und irgendwie gehört er einfach zu mir…d.h. i bleib der kawasakii ! :wink: !

Termin steht bei mir.
und übrigens bleib STANDEST stört ja keinen!!!
lg.fritz

wenn des so weiter geht, müssen ma eh auf den stadionparkplatz ausweichen gggggg
freut mich
kawasakii-ernstl

kannst beruhigt sei ,war schon einmal treffp.wegen demo und letztedlich war nur ich und ein kollege dort.
Hoffe am26 april ist es nicht so!!!
lg.fitz

hi nils …hast jetzt wirklich den durchblick ???
grins
kawasakii

joj ned vagessn, gelle !!!
kawasakii

ich hoffe der Termin mit dem 26.04.03 is no aktuell dann werd ich auch dabei sein.

da es ja nun kein striktes XJR Abenteuer sein wird kommen vielleicht noch ein SV und FZX Treiber mit.

lg Gerhard

es sei denn ihr habt eine gute flurschaden versicherung. der eichenspalter wütet gnadenlos!

hi gerhard ! sicher haltet der termin außer die wasser & winterklausel tritt in kraft :wink: ( siehe anfangsposting)
lg
ernstl

hab eigentlich schon gedacht, daß der oktan mitfährt !? wenn schon nicht als flurschadenerzeuger, dann wenigstens als vorblocker gegen entgegenkommende kawas :wink: !
l.g.
ernstl

das klingt ja recht fein - ich hoff, das meine
dicke bis dahin aus der werkstatt zurück ist.
sonst müsst ich halt mit der rd mitfahren g

grüsse

z.
.
.
.

bist gern gesehen !
lg
ernstl

Servas ihr tollen XJRler,

habe beim Krug in Bernstein (Yamaha Händler) gefragt ob er nicht was beisteuern möchte: Würstel und was zum trinken. Geht aber leider nich, da wir wahrscheinlich zu viele sind.
Freu mich aber schon auf die Ausfahrt. Unser XJR-Team vom Stammtisch ist leider wegen tragischen Umständen von vier auf nur mehr drei geschrumpft!
Unser Kumpel Gerhard ist leidergottes vorige Woche verstorben, er wurde heute beerdigt.
Auf diese Wiese möchte ich ihm noch mein letztes Salut erweisen!!!

Also, cu René