XJR-Treffen

… bei einer XJR-Ausfahrt!

:slight_smile:
Michi

auf sowas ??? i a schmähtandler - und überhaupt was heißt alt ???

hurra, wir leben noch !

check des mit dem 10ten juli büddeee

lg
ernstl

ned grad in ide erste hälfte vom juli fällt, bin i mit von der partie!

greez,
SIGI

grundsätzlich hätt i zeit…aber is no sooooo lang…


na dann trags endlich ein !!! sonst habens dann alle ka zeit …die vorlaufzeit brauchts schon - glaubs ma !!!

wir können ja so auch einmal a runde drehen vorher oder zwischendurch…irgendwas könn ma da schon checken

lg
ernstl

reiß di z’sammen…i verhandel grad wegen dem 10 juli …oiso bemüh di gggg
lg
ernstl

da gibts leider nix zum zsammreißen. der urlaub is gebucht und bezahlt. bin vom 7.juli bis 19.juli auf baba…

könnts euch ned auf nen andren termin einigen?

lg,
SIGI

natürlich a topfn !!! ned dein urlaub sondern, daß du da ned mit kannst…fahr ma halt 2x gggg
lg
ernstl

eh glesn daß ihr vielleicht a kl vorab-runderl machts. da könnt sichs ja ausgehn…

greez,
SIGI

aber weißt eh - die hinterreifennägel lassen wir zu hause gelle :wink: !!!
wohin gehts im urlaub ???

cu
ernstl

hab i im moment genug zuhaus rumliegen. brauch also keine neuen aufsammeln ggg

in die toskana gehts. in der nähe von siena miet ma uns (4 laut) für ne woche ne hütte und dann gibts sternfahrten. kombiniert mit den touren für an- und abreise sind ca 2 wochen geplatn…

wie schauts mit dir aus? auch schon was geplant?

lg,
SIGI

mach ma was glei den sonntag, 12.6. - oder 26.6.?

aber von was redst du?
ich hab den krousky sei radl gmeint, ob er a foto von seiner hat…

aber sonst hast recht, is die silberne RP06, hats nur 02/03 gegeben…

hört sich recht extravagant an - wärst damit sicher ein blickfang beim treffen…
wo treibst dich sonst so herum damit?

treiben uns meistens mariazellegegend oder waldviertel herum. vor 14 tagen waren wir am stubenbergsee, große tour noch slowenien gemacht. bin in klosterneuburg daheim, wennst mal lust hast bei einer ausfahrt dabeizusein, schreibst ma halt.
lg
joschi

waldviertel?
wieviel seids da on tour?

kennst no kloburger mit xjr?

…bin i in mautern am elfenberg ( kindergarten-ausflug ) sprich mit frau und kind & autobus …

aber im ernst jetzt - wenns euch an anderen termin ausmachts …schad, dann hab i halt a pech ghabt …ich hatte es ja eh schon kundgetan, ich habs auch schon hundertmal mit mir durchgekaut, es geht bei mir nur der 10.juli, schmarrn …ich kanns nicht ändern

i versteh di eh du willst, hast an nachholbedarf und und und …gggg …

lg
ernstl

na das klingt fein, ganz a nette gegend is die um badi hügeliges weinland mit vielen grauslichen kurven gggg
bei mir gibts so etwas leider heuer nicht heuer is überhaupt a bissl eng mit da zeit bei mir grrrrrr…
lg
ernstl

s heißt zwar: „zeit muß ma si eben nehmen“, aber oft funzt des leider ned :frowning:

lg,
SIGI

und thx für den tipp

sooo schlimm is ned, bis 10. halt ichs schon aus…ggg
mach mich doch ned von anderen xjr-treibern abhängig…g