XR650r- sozius

… was machst jetzt mit den fotos ? baust’ die xr-r auf eine 600er um ? stell ich mir lustig vor … :wink:

… oder bohrst’ den luftfilterkasten an, um einen notwendigen befestigungspunkt für die fußraste zu erhalten ?
… hilfsstrebe anbohren an einer haarigen stelle ?
… befestigung an der unteren kettenrolle - ist nicht dein ernst, oder ;-?
… mit dem auspuff mitschrauben ist sicher intelligent - vor allem wegen der gegengleichen bewegung von schwinge und akra - da könntest’ an der raste für größere sicherheit fahrradschlaufen eines rennrades befestigen -nennt man das nicht ‚clips‘ oder so ?- damit der sozius nicht so häufig absteigt, wenn das hinterrad mit dem akra kontakt schließt und dich in der kurve ausbremst … :wink:

abschlußfrage, rein akademisch interessant für mich: bist du ident oder verwandt mit dem MK1971, weil du ebenso wie er, auf bilder von XR600 stehst, obwohl du angeblich eine 650er fährst ;-?

Kann mir jemand sagen welche husqvarna oder irgend ein anderes motel wo die sozius fußrasten passen könnten?

Aber wurde vom TE nicht nach einer 650er (wassergekühlt) gefragt ?
Hast du nicht das Bild einer 650er (wassergekühlt) als erstes gepostet ?
Hast du in weiterer Folge nicht Bilder von 600ern (luftgekühlt) als Beispiele für die (wassergekühlte) 650er gebracht ?

Du scheinst ein wenig verwirrt. Oder inkompetent oder beides. Soviel zu den von dir gebrauchten Ausdrücken „kleine Welt“, „dummer Hund“ und „halt es einfach zusammen“ :grin: