XT 600 Reiter gesucht!!!

am besten an grossen grund … mit gartenhaus … zum schlafen und wohnen … und a riesige lagerhalle für die radln ggggggggggggggggg

wärs…
mfg bertl

500 Bj.87 steht ohne Batterie in der Garage herum.
Im Früjahr wenns warm wird und ich meine Unterschenkelmuskulatur wieder gestärkt habe(wegen Kickstarter) gehts wider raus in die Wildnis !

mfg.
Ron

werd ma wieda durch die leitha hatzn… (is eh des ganze jahr trocken) sobald i die kisten wieder zsamgschraubt hab (letzter gruss an den audi a4 vom august 04);
niederalpl fahr ma hoit erst im juli… sonst steck ma wieder im schnee.

grüaziwau

Lol

Das kenne ich.
Meine XT500Z Bj86 wird machmal auch getrettet (aber nur auf den Kickstarter)

mfG
Markus

Habe schon zwei Kickstarter abtrettet (NP 72 Euronen) !

wo gekauft? hob i a scho ghabt, owa so vü hob i net gelöhnt… wars nur das gelenk oder der gesamte teil?

inkl.Schrauben und Plastikverpackung !

mfg.
Ron

hab nur des gelenk braucht (reisst meistens gegenüberliegend der schraube), hab nur an bruchteil davon bezahlt, aber beim händler!!!

gruas wuif

war´s auch an der gleichen Stelle !
aber es war alles schon so „abgnudelt“ dass ich an kompletten genommen habe !


mfg.
Ron

a xt is a reine sparkasse, hab schon so ziemlich ois austauscht… sogar zylinder incl kopf und nockenwelle, hab zum glück an begnadeten sammler, bei dem i wirklich alles bekomm. zum teil gebraucht aber in astreinen zustand.

lg wuifal

ist der Kickstarter das einzige Teil das ich getauscht habe !
Da macht meine FZR mehr Probleme !

mfg.
Ron

is scho fast zur gänze tauscht worden, bis auf den rahmen :wink:
der vorbesitzer hat am motor pfuscht, normalerweise hätten ihm die händ abghackt ghört. im herbst 03 is dann a lkw drübergfahrn (hats aus der parklücke rausgrissen), die versicherung hat alles bezahlt, obwohl bj87; neuer lenker, gabel usw, gleich stahlflexschläuche drauf und a 300er bremsscheibn… zahlt sich aus. zum glück gibts da den max1170, der kennt des kistl auswendig und hat mi bei den bastelarbeiten unterstützt… viel zeit und viel bier ;-))

lg wuifal

hast eh wida a Supa Gerät !
Ich habe Meine seit 3Jahren .
Habe Sie im 1a zustand gekauft .
Dezeit 27tkm und noch imma pipifein (obwohl ein paar Stern hob ich schon grissen )

mfg.
Ron

Dehre Wuifal!Es ist an der Zeit dei Gurkn ausn Schupfn zreissn!Liegt leider wahnsinnig fü Schnee davor…sollt no Gas & Captain Morgan besorgen :wink:
Bis nächste Wochn!Greetz Hr.Dr.!!!

Wos lös mit der FZR? Greetz,max

stehts Batterielos in da Garage.<br>leicht abgesoffen da Benzinhahn undicht ist.<br>jeden Frühling die gleiche Prozedur-Verkleidung runter-Kühler aushängen- Zündkerzen rausschrauben und ersetzen bzw.reinigen-und dann hoffen dass anspringt ! jo so gehts holt an Fzr Fahrer !

mfg.
Ron

is angsagt, im schneckenhaus a wieserl, bis die garage gwärmt is und dann moch ma die gabel… DANACH kumt erst da captain zum einsatz sonst brech ma uns vorher scho die finger… daun is nix mit cs’ln.

grüazi wuifal
xt-mörder die 2te

…wenns nur des is.wär jo ned so schwierig die gschicht zu beheben,oder?lg,max

…und ned anders!des mitn captain woa a scherzerl!die hittn soll ja dann endlich a saison laufen.und wennst das wieder umlegst,dann foar i zum tomturbo und schwaaß da stützradln drauf!gr.max