Xtrem

… so geil
die spinnen die gebirgler
da guckst du

scheiss mi au!!! Wo hom de des gübt??? oda sand do a poa Heibodndiadldeppn draufgaunga vorher??
gggggg steil he

gut gemachter  Fake

gut gemachte werbekampagne :wink:

i hob einfach die idee und wie’s den fake gmacht ham geil gfunden.
den aufwand … :eyes:

is ka fake, den typ gibts wirklich… ist glaub ich physiker der sich mit solchen sachen beschäftigt und viele selbsttests macht…

is glaub a tiroler oder so

grüsse
mac

… erste Versuche in der Almwirtschaft zur Rationalisierung des Almabtriebs.
Ich stell´s mir grad bildlich vor, traumhaft, fliegende Kühe und Schafe.
Gruß Sascha

… da hätten wir dann auch was davon, weil sie nicht mehr die straßen voll kacken, vermindert die rutschgefahr in den kurven,  :grin:

oder wär doch was für hinten gebliebene hasenzüchter (wir wollen ja keine namen nennen…) um den hasen die angst vor der geschwindigkeit und ihnen die schreckhaftigkeit zu nehmen. angenehmer nebeneffekt, die hasen wären auch gleich gebadet, … :wink:

is a „virale“ microsoft office marketing kampagne - siehe www.megawoosh.com

[url=http://www.mach-es-machbar.de/]http://www.mach-es-machbar.de/[/url] ;D

Was zeigt diese Video ???

Salve Herr Gerry,also ich würd mal meinen, :eyes:,des Video von Blondbandit,is scho recht aufwendig insziniert, :grin:,des von pza,jo mei da Fliagt hoid a Puppn ins Planschbeckn eini :grin: :grin:
tieferer Sinn??,Na-na ned Heit,

Lg Pilgram

Ja so sig i des a :grin:, :grin:,i glaub allaweil das in da Senken,von Der Rutschen Des Puppal weiterfliagt,und Er scho Die ganze Zeit im Planschbecken hogt :eyes:,ja so Irgendwie hoid :grin: :grin:

Lg Pilgram

dei Film is da söbe wie der vom pza !!!

Und wie geht des ??? Ich kann da nix erkennen wo genau er durch die Puppn ersetzt wird

DER FAKE IS ECHT BULLSHIT!!!

Erkennen kanns ich auch nit :grin:,aber Denken tu ich mir daß des nur in der Rampensenke,dort wo ma ned hinsicht des geschehenkönnte,daß des Puppal weiterfliegt :grin:,ahh Heitzutag is ja mit dem Digitalen Glumpad ois möglich,i was ned warum ich glaub das des ned Er selber ist der im Becken landet, :eyes:,Bauchgefühl??
is wurscht aba Gut ists schon :grin: