XX-Ersatzteile

Hallo alle samt!
Nach einem kurzem Ausflug in die Botanik, suche ich Verkleidungsteile für meine Honda XX Bj,97. Speziell den oberen Teil wo der Scheinwerfer drin sitzt und den linken Seitenteil.

verkleidung kann man eventuell schweißen (selbst)
 
einen linken Seitenteil habe ich in schwarz als reserve daheim, was wolltest denn ausgeben?
 
Lg
Thorsten

Hallo Scuba.duck
Also mit schweissen ist da leider nix mehr, die Teile hats gans schön zerlegt. Meine XX hat einen Ausritt die Böschung runter in den Wald gemacht. Bin aber noch nach Hause gefahren!!!
Naja, was will ich ausgeben, am besten garnichts, ne Spaß. Was verlangs, mach an christlichen Preis und ich nehme dich in mein Abendgebet mit hinein.Die Bugverkleidung hast nicht zufällig auch?
LG

Würds mal beim Kofler versuchen. Ist zwar weiter weg von dir, aber vielleicht einfach mal anrufen und fragen, ob er etwas für dich hat.

Hier der Link:
http://www.1000ps.at/forum/m.asp?m=2439807&mpage=1&key=

Hallo scuba.duck!
Ich bin in Österreich in Mitterndorf in der nähe von Tulln zu Hause.
Die Farbe ist wurscht, wird sowieso neu lackiert.
Wenn der Preis inkl. Versand ist mach ich den Deal.
Ich meine nicht die Verkleidung wo der Scheinwerfer drin hängt, sondern unten vor den Krümmern.

Übrigens, danke Kofler für deinen Tip, werde mich sicher auch dort erkundigen!

wennst bei mir vorbeischaust montieren wir die Verkleidung und können uns gleich dein Problem mit der Innenverkleidung(Spitz) ansehen :wink: so hin kann die glaube ich nicht sein :wink:
 
Versand zahlt sich net wirklich aus wegen den paar Km zu mir (Bisamberg/Korneuburg)