Hallo ihr Lieben
ich suche ganz dringend ein Blechschild bzw. Bild mit dem Yamaha-Logo drauf oder dem Schriftzug. Hat einer von euch vielleicht sowas rumliegen oder kann mir wer sagen, wo ich sowas bekomme? ImInternet hab i nix gefunden
Bitte helft mir weiter - danke Uschi
aber da muaßt an dantla auf sachalin oder im mekong-delta frogn oder so wegn an aus blech - die hiesign schwörn eher auf die leuchtstofferei … ![]()
sowos profanes kenn’ i ned aus der näh’ … unter an steinway tuan mirs nia … ;-}
höher auf jeden fall … sogoa wennst erm auf 430 hz stimmst … ![]()
komisch, daß scheinboa olle klavierlerarinnan olte schochtln san … mei fiffi lebt sicha nimma mit 120 ![]()
obwohl ichs ihr vergönnen tat, was die mitgmacht hat mit mir/uns … ;-}
[url=http://www.mibo-motoparts.de/mibotec/shop/index.php?main_page=product_info&products_id=152]mibo-motoparts.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema mibo motoparts.
L G. Zinaug
die fiffi wollt’ uns imma wehtun, indems an ton am klavier angschlagn hat und der delinquent draus an dominantseptakkord aufmalen hätt solln - des a ganzes semester lang, weil niemand mehr wowas mitgesungen hat …
nachdem I mir 2 magneten besorgt hab und a a4 blattl mit 5 strich versehen hab, is des lernniveau aus der letzten reihe sprungARTig angehoben worden - zu ihrer großen, noch immer sehr naiven verwunderung … auch wenn die plötzlich so lernfähigen schüler zwischendurch ihren blick öfters nachsinnend in das weite rechteck des musikzimmers streifen lassen taten … ;-}
lustig woas scho und glimbban hob I durt a ned glernt … ![]()
klassik is eh a guade grundlog fia ois.
Wo bleibt denn do des Patreotische???
wer sogtn des ? vllt bini beides ;-? patreotisch und doppelt patreotisch a no dazua ?
mir haum nämlich a bösndoafa a. sogoa zwaa … ![]()
ned nua: wemma zu viert einehaun is a pseudo-quadrophonisches ereignis … ![]()
Immer dieser Japanesien-Wahn. Reichen euch denn die österreichischen Hersteller nicht?? ![]()

Die Anfrage wundert mich jetzt aber!
Fährst du net eine BMW, oder war das mal ?
Splitterfreie Saison 2010!
Linke Hand zum Gruss
,habn Frau Uschi,Sich,evtl schon bei am Yamsn Dantler erkundigt ![]()
Bestenfalls glei beim Importeur,
Lg Pg
,Mekong Delta,ist Gut,Mekong Rausch is Bessa
,Se kannts ja auch bei De Yamaha Musikfabrikateure, vasuchen,kann mi Gut erinnern,bei anem Konzert,auf am Flügl a Metall Schildel entdeckt zu haben ![]()
Lg Pg
Jo unta am Steinwway,tu ichs auch Nie
,Viel Liba auf am Schimmel,weil da klingts wesentlich bessa
![]()
lgpg
Jo
,Da muaß i imma an Den Udo Lindenzweg Denkn mit Seinem Klavierlehrarinnen Liadal
,Lalalaaa,Sie stimmte hier und da,
,und beim hohen C,tats Richtig Weeeh
,oda so ähnlich
Lg pg
No do wundats mi ned, daß da Bösndorfa krocht. Wo bleibt denn do des Patreotische???
Ha, ha, ha???!!! Und des so knopp vua da Präsi-Wohl???
Owa na - da Hr. Olpo is jo scho wieda wos Bessas und braucht a Klavier aus Amerikanien.
:-(((((((
Uiiijegal,Des wird a was gwesn seyn
,ich hobs ja eigentlich Nie glernt es Spuin mitm Piano -Forte,bin auch des Notenlesens nicht mächtig
,ABER,ich höre seit Jahrzenten,eh Nur Klassik,ned weil ich mi ned anpassn will sondern weils ma ofach Guat gfällt,
Scheenen Montag,Lg Pg
No bittudebbad - a Stereo-Bösndorfa sozusogn. ;-)))))
kauf dich ne Heimorgl … besser is das ![]()