Yamaha Blechschild

Hallo ihr Lieben

ich suche ganz dringend ein Blechschild bzw. Bild mit dem Yamaha-Logo drauf oder dem Schriftzug. Hat einer von euch vielleicht sowas rumliegen oder kann mir wer sagen, wo ich sowas bekomme? ImInternet hab i nix gefunden :frowning: Bitte helft mir weiter - danke Uschi

aber da muaßt an dantla auf sachalin oder im mekong-delta frogn oder so wegn an aus blech - die hiesign schwörn eher auf die leuchtstofferei … :wink:

sowos profanes kenn’ i ned aus der näh’ … unter an steinway tuan mirs nia … ;-}

höher auf jeden fall … sogoa wennst erm auf 430 hz stimmst … :wink:

komisch, daß scheinboa olle klavierlerarinnan olte schochtln san … mei fiffi lebt sicha nimma mit 120 :wink:
obwohl ichs ihr vergönnen tat, was die mitgmacht hat mit mir/uns … ;-}

[url=http://www.mibo-motoparts.de/mibotec/shop/index.php?main_page=product_info&products_id=152]mibo-motoparts.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema mibo motoparts.

L G. Zinaug

die fiffi wollt’ uns imma wehtun, indems an ton am klavier angschlagn hat und der delinquent draus an dominantseptakkord aufmalen hätt solln - des a ganzes semester lang, weil niemand mehr wowas mitgesungen hat …

nachdem I mir 2 magneten besorgt hab und a a4 blattl mit 5 strich versehen hab, is des lernniveau aus der letzten reihe sprungARTig angehoben worden - zu ihrer großen, noch immer sehr naiven verwunderung … auch wenn die plötzlich so lernfähigen schüler zwischendurch ihren blick öfters nachsinnend in das weite rechteck des musikzimmers streifen lassen taten … ;-}

lustig woas scho und glimbban hob I durt a ned glernt … :wink:

klassik is eh a guade grundlog fia ois.

Wo bleibt denn do des Patreotische???

wer sogtn des ? vllt bini beides ;-? patreotisch und doppelt patreotisch a no dazua ?
mir haum nämlich a bösndoafa a. sogoa zwaa … :wink:

ned nua: wemma zu viert einehaun is a pseudo-quadrophonisches ereignis … :wink:

Immer dieser Japanesien-Wahn. Reichen euch denn die österreichischen Hersteller nicht?? :cold_face:

Die Anfrage wundert mich jetzt aber!
Fährst du net eine BMW, oder war das mal ?

Splitterfreie Saison 2010!

Linke Hand zum Gruss

,habn Frau Uschi,Sich,evtl schon bei am Yamsn Dantler erkundigt :grin:
Bestenfalls glei beim Importeur,

Lg Pg

:grin:,Mekong Delta,ist Gut,Mekong Rausch is Bessa :grin: :grin:,Se kannts ja auch bei De Yamaha Musikfabrikateure, vasuchen,kann mi Gut erinnern,bei anem Konzert,auf am Flügl a Metall Schildel entdeckt zu haben :wink:

Lg Pg

Jo unta am Steinwway,tu ichs auch Nie :wink:,Viel Liba auf am Schimmel,weil da klingts wesentlich bessa :grin: :grin: :grin:

lgpg

Jo :grin:,Da muaß i imma an Den Udo Lindenzweg Denkn mit Seinem Klavierlehrarinnen Liadal :wink:,Lalalaaa,Sie stimmte hier und da, :grin: :grin:,und beim hohen C,tats Richtig Weeeh :grin:,oda so ähnlich

Lg pg

No do wundats mi ned, daß da Bösndorfa krocht. Wo bleibt denn do des Patreotische???

Ha, ha, ha???!!! Und des so knopp vua da Präsi-Wohl???

Owa na - da Hr. Olpo is jo scho wieda wos Bessas und braucht a Klavier aus Amerikanien.
:-(((((((

Uiiijegal,Des wird a was gwesn seyn :grin:,ich hobs ja eigentlich Nie glernt es Spuin mitm Piano -Forte,bin auch des Notenlesens nicht mächtig :wink:,ABER,ich höre seit Jahrzenten,eh Nur Klassik,ned weil ich mi ned anpassn will sondern weils ma ofach Guat gfällt,
Scheenen Montag,Lg Pg

No bittudebbad - a Stereo-Bösndorfa sozusogn. ;-)))))

kauf dich ne Heimorgl … besser is das  :wink: