wer hat schon erfahrung mit einer Bulldog gemacht.
möchte mir eine kaufen, eventuel mal probefahren, wo ist es möglich komme aus OÖ bezirk Schärding. DANKE
die schaut ja ganz gut aus und geht sicher auch ned sooo schlecht, aber 65PS @ 1100ccm is a bissl oarg schwach find ich. ![]()
das is ja als ob man sich einen kastrierten zuchthengst kauft. ggg
lG
Michi
und schneller is ja bekanntlich nicht erlaubt in Österreich gggg
Kann leicht bled reden meine hod a nur 50 PS und bei 170 is da ofen aus !
LG
die bulldogge, nur…a bissl brustschwach is hoit, aba des is a wieder relativ ;o))
wenn ma net unbedingt zur andrückerfraktion gehört, is mehr als okay.
für mi wärs halt a wengerl schwach, da würd i in unserer partie permanent ledern loool
spass ohne, leinwandes bike ohne gröbere schwächen…aba leider halt auch ohne gröbere stärken, fazer 1000 oder zet 1000 wären halt a net schlecht.
lg, tuc
Hab bei einer 4-tägigen Tour die Möglichkeit ghabt, die Dogge ausführlichst zu testen. Fazit: Wenn, dann unbedingt BOS od. Shark mit Jet-Kit einbauen. (80PS, 200km/h lt. Tacho) Dann erst kann man sagen, wenn der richtige Fahrer draufsitzt, kann auch ein mittelmäßiger Gixxnfahrer auf der Landstraße net viel schneller! Sie ist gutmütig und in der Leistungsentfaltung sehr gleichmäßig. Laufruhiger Motor, keine Kardan-Kinkerlinzchen und Top-Verarbeitung. Etwas übergewichtig, aber beim Fahren net zu spüren. Genau das alles zusammen mit der Optik macht ihren Reiz aus.
…i würd ma glei a radl kaufen dass meinen vorstellungen entspricht.
wenn i das radl kauf und muss scho an jet-kit usw. einbauen damit was weitergeht - das kann’s ja ned sein oder ?
da kauf i ma doch gleich ein’s das ordentlich bums hat.
lG
Michi
kauf ma auch nächstes Jahr eine mit 50PS,oder mach das Gasseil länger,weil die Rsa gehen mir schon auf dem Ar… .
Willi
wenn es dir gefällt und du mit den fahrleistungen zufrieden bist und der preis auch deinen vostellungen entspricht - kaufen.
viel spass und gute fahrt.
lg.ronny
Du, von so weit her kommt das nicht mitn Jet-Kit und Puff-Puff. Ich hab bei meiner Dicken original bestimmt genug Leistung zum Dastessn ghabt, aber der Weg ist das Ziel. Bei einem Motorrad kannst heutzutage doch noch in einem überschaubaren finanziellen Rahmen dein Radl optimieren, und wennst nur mit a paar neue Blinker anfangst.
Halt jedem das seine!!
Gruß
Pürkbert
Wenn da Rossi auf ana Fahrkönnenskala die 10 hat, dann hab i ca. realistisch die „5+“. Bin am Wochenend in Südtirol ziemlich stutzig gwordn. Wir haben untereinander getauscht. I mit an 1200er Banditen, mei Spezi (Skala: „6+“) mit der ebenfalls getauschten offenen Bulldog. Nach 5 engen Kurven war er weg, der Hund! Ich war den Tränen nahe und wollte nur heim zur Mamma!
lg
Pürkbert
werde es mir sicher gut überlegen.
bin aber kein raser daher muß nicht so viel Pauer unter meinen Arsch sein.
Danke nochmal
SG
Bin die Bulldog noch nicht gefahren.
Gefallen tut sie mir aber.
Eine Kollegin hat eine und ist sehr zufrieden damit.
Sieht gut aus, Sound is net schlecht und der Motor ist zum cruisen sicher net schlecht.
Ich denke für die Straßen im Bereich Schärding keine schlechte Wahl!
Wennst eine Testen willst, dann fahr zum Ginzinger nach Ried!
… die Frage ist nämlich eher… WIE SCHNELL HATS DIE 130 !!!..
lg
Danny
p.s. eigentlich ein nettes Bike… aber die Motorisierung ist wirklcih ein Schwachpunkt…
…rennfahrer net beeinflussen. De Bulldog is a feines Radl, aber es gibt so vü schwindliche, de a Motorradl nur nach der Spitzenleistung beurteilen, meistens dejenigen, de eh net foarn kenan.
…is a hund gell ? ;-))
aber i bin bei gott keiner der die bikes nach PS beurteilt - im gegenteil.
i brenn am ring genug stärkere bikes mit der 636er her. i hab lediglich bemerkt dass 65PS @ 1000ccm ned grad „state of the art“ sind und halt a bissl wenig sind.
lG
Michi
Seas Kawa-lier!
Wennst am Ring andere mit stärkere Bikes herbrennst, bist sicher a guter Fahrer. Wenn sich aber ein noch besserer Fahrer auf eine offene Bulldog schwingt und mit dir die kurvigsten Kurven Österreichs Landstraßen aufsucht, wird er dich wahrscheinlich fürchterlich herbrennen, denn das Ding liegt verdammt gut. Am Ring hast damit eh nix verloren, stimmt. Wenn i 10 Minuten auf irgendeine Rennstreckn hätt, dann könnt i mi a für einen Joghurt-Becher erwärmen. Leider muss i mi das ganze Jahr über zu 99,999% auf Landstraßen bewegen und da bin i als guter Fahrer mit einem sicher starken Mopped schon des öfteren von einem wesentlich schwächeren aber offensichtlich mächtig guten Fahrer gerichtet worden. Es kommt speziell auf der Landstraße, wo wir ja alle am liebsten fahren, am wenigeren auf die PS, vielmehr aufn Fahrer an. Davon bin i schon einige Male überzeugt wordn!
Und wegn dem PS-Neid: A Freund fahrt dieselbe Kawa wie du. I hab ma sein Prüfstandsprotokoll angeschaut: 114PS bei 12300 U/min is net schlecht.
Nur fahrst in der Stadt oder in Kurven eher selten über 12000U/min. Leider hat das Ding bei Drehzahlen um 3000 bis 6000 U/min nur 15 bis 28 PS,also dort, wo du dich beim Fahren innerhalb der Speedlimits in der Stadt und aufm Land bewegst. Wo wir wieder beim PS-Neid wären.
Nix für ungut, hab i halt mal nur so in den Raum gestellt.
lg
Pürkbert
…ist alles richtig was du so schreibst - da stimm ich dir zu 100% zu.
ich behaupte auch nicht ein suuuuper fahrer zu sein, da gibts genuuug leute die besser & schneller sind als ich.
mein bike beweg ich aber eh nicht im stadtverkehr. da nehm ich lieber das auto dazu, die NX500 od. die ER5 von meiner freundin.
meine 636er treib ich nur über kurvige lanstraßen und den ring. da kommt der drehzahlmesser nicht in die verlegenheit in der linken häfte des bereiches zu versumpfen
gg
lG
Michi
Am Stammtisch regieren die PS auf der Strasse dannn der Fahrer. Bulldog ist ein feines Radl.
…in den rücken fallen ?
gggg
na wart nur bis am SO - da werd ich dir die mädels auf den hals hetzen ggg
lG & bis SO
Michi
ich weiß nimma was ich gefahren bin. war aber auch in der gegend. hehe.