Yamaha Hebart -eine Erfahrung

geb ich Dir recht war bei mir nicht anders aber schau Dir mal an womit die hackeln müssen das ist alles nur kein Spezialwerkzeug :-((
mit anderen Dingen hingegen habe ich gute Erfahrung gemacht sprich :Kauf ja
Service nein

Rainer dort kannst immer verhandeln allerdings nix servicieren lassen da sind sie schwach auf der Brust zumindest was den 4 Bez. angeht ,im 11 solls angeblich besser sein.

ist echt das beste!!!
Aber jetzt ist leider mein Arzt (Gerhard) nicht dort. Im Moment ist er im 4. tätig, weil er einen gebrochenen Arm hat und zur Zeit nur Schreibtischarbeiten erledigen kann.
Aber dort geht auch alles supi!
War zwar bis jetzt immer nur im 11. aber nachdem ja dort keiner mehr ist, bin ich im 4. und dort auch super zufrieden.
Bin damals in der Früh hin und wollt Pickerl machen lassen und Höherlegungskit einbauen lassen und wurde auch promt erledigt.
Naja, das hat sich jetzt ohnehin erübrigt, weil ja mein Bike wahrscheinlich ein Totaler ist :o(

Aber wennst willst, kannst ja morgen in der Früh hinkommen, dann wird meine vom Toman hingebracht und wird begutachtet :o)
Ich bin natürlich auch dort gg

lg Walter

hab bis jetzt keinerleich schlechte Erfahrungen mit Mazda Rainer im 11. Bezirk gemacht. Und seitdem mein Arzt im 4. arbeitet, hab ich auch dort keine Probleme gehabt!
Alles wurde promt und zuverlässig erledigt und alle sind superfreundlich :o)

lg Walter

Wenn ich ein Bike (oder was auch immer) kaufe, erwarte ich, dass ich das was ich bestelle auch zu dem Termin bekomme, der vereinbart ist - und zwar zur Gänze. Eine Enduro mit Strassenkit ist für mich nicht ausgeliefert, wenn der Strassenkit (der rechtlich montiert hätte sein müssen) nicht mitgeliefert wird.
Da frage ich mich dann schon, wo der Kauf endet und das Service beginnt. (Service ist hier nicht bei 1.000 oder mehr km zu verstehen, sondern als Kundendienst)

Und die Werkzeuge, mit denen sie arbeiten müssen sind mir ehrlich gesagt - wurscht. Das müssen die Mechaniker selbst wissen. Ich mache mir die Werkzeuge für die Bike- und sonstige Wartung tw. auch selbst (und habe es nie gelernt).

Ein Unternehmen, das SO mit dem Kunden umgeht, wird mich nicht mehr als diesen betrachten dürfen. - So einfach mache ich es mir. ;-))
lG
HTC

die R6 bald im Hause steht. :wink:
Aber vielleicht bin ich soooo unsympatisch, dass ihnen ein Kunde, der 1/4 Mio. ATS auf den Tisch blättert nichts wert ist. +ggg+
lG
HTC

sowas kann ich mir auch nicht erklären. Aber wie gesagt, ich bin ja immer bei meinem Doktor. Und der ist voll leiwand drauf. Die anderen kenn ich nicht so.

wenn es für Dich passt. Ich bleibe mal beim Hebart. Mal sehen, wie die sich entwickeln. +g+
lG
HTC

Hebart war ich auch immer sehr zufrieden.
Nur damals, wie ich mein erstes Bike gekauft hab, hat es noch nicht mal Bremsbeläge gegeben. Aber da kann Hebart nichts dafür. Die sind damals einfach noch nicht im Handel gewesen…

mir habens mit einem Ringschlüssel die Gabelbrücken beim festziehen zerkratzt da war ich gleich angefressen und das Lenkerflattern das ich anfangs hatte bekamen sie auch nicht weg hab mir dann die Reifen woanders wuchten lassen weil die haben dort nur so eine Handmaschine nix elektronisches angeblich soll das ja auch funzen allerdings nur wenn mans kann meiner hats anscheinend net gekonnt :-((

Und no an Tip lass Dir dort nie a Gabelkopflager festziehen des wird nix ;-))

Werkzeug nur um Komplikationen im Kommunikationsbereich zwischen uns erst gar nicht aufkommen zu lassen ;-))

es gibt nun mal diverse Wartungsarbeiten an einem Motorrad wo Spezialwerkzeug erforderlich ist und das sollte meiner Meinung nach eine Vertragswerkstätte dann auch haben.
Wie ich allerdings gesehen habe wie die werken weil sie so werken müssen da sie ja kein Spezialwekzeug haben oder zumindest nicht jedes ist mir schlecht geworden.
Ich will halt mein Gabelkopflager nicht mit einem Körner und einem Hammer festgezogen haben und danach auch noch die Gabelbrücke zerkratzt haben nur weil das falsche Werkzeug zum Einsatz gekommen ist oder der jeweilige Mechaniker zu faul ist das richtige zu suchen oder er es gar nicht hat und deswegen meine Meinung:KAUF JA SERVICE NEIN DANKE

na so hat halt jeder seine schlechten und guten Erfahrungen. Bin ja nur froh, dass ich bis jetzt immer nur gute gemacht hab. Egal, wo ich war.
Da ich ja im 11. wohn, bin ich froh so eine gute Werkstatt gleich in der Nähe zu haben.

Bin vollkommen Deiner Meinung.
lg
HTC

ja immer noch am suchen und verlange eigentlich nur das das was im serviceheftl steht auch ordentlich gemacht wird aber anscheinend ist das in Wien zuviel verlangt :-((
ausgenommen letztes Service bei der Börse da hat alles gepasst allerdings sind die halt keine Yams´n Fachwerkstatt haben daher auch wenig Erfahrung damit :-((

probiers vielleicht halt nochmal im 4. beim Rainer und sprich halt gleich mit dem Gerhard. Der war immer sehr kompetent und leiwand drauf :o)

1 mal ;-))

für ihn einsetzt aber nach meinem letzten Besuch muss ich sagen nein danke :-((

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=457330]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=457330[/url]


hab am 12ten an termin in der Bike City und werde die mal probieren war einmal dort bisher dort und da warens extrem leiwand schau ma mal wie das Service aussieht dann red ma weiter aber auf jeden fall war ich positiv überrascht damals

dann kann ich dich sehr gut verstehen…
Das ist dann echt ein wenig heftig.

Gut, ich hab nie wirklich zu geschaut, wie sie was machen, da ich mir halt denk, die werden das schon irgendwie machen können.
Nur wenn mir ein Schaden aufgefallen wäre bis jetzt, dann wär ich sicher auch anderer Meinung.

sei froh wennst das nicht gesehen hast ;-))
vorrausgesetzt es war der selbe Stümper wie bei mir :-((

es ist nichts kaputt und es funktioniert alles, wie es soll.
Alles andere is mir Salami g

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß :o)