Yamaha in der Bob-Bahn!

muss arg sein !!

vor allem musst den vielen Passanten dort dauernd ausweichen :wink:

halt nix anderes eingefallen!
;-))

mfgmax

taktik, nur mußt du wissen, daß das bei mir nicht fnuzt, mußt da bei mir was anderes überlegen :wink:

ich ja sehr kreativ bin, wird mir da sicherlich etwas gutes einfallen :wink:

deine kreativität hast schon unter beweis gestellt. deine abenteuergeschichten werd ich so schnell nicht vergessen! :wink:

Geschichten, Maedl, alles Tatsachenberichte. :wink:

stimmt, hab ja ganz vergessen, daß deine narben alle echt sind :wink:

…oder?

die sind alle echt :slight_smile:

geschichten dazu auch? blinzel

aber lass mir die illusionen, ich liebe ja solche abenteuermänner wie den indianer jones! g

Maedl, alles echt, eh klar. Werd Dir auch mal erzaehlen, wie ich den rechten kleinen Finger verloren habe… :wink:

was führst denn du auf? na dann erzähl mal! bin schon gespannt auf so eine geschichte :slight_smile:

Geschichte ist seeehr politisch, also muss ich Dir das unter 4 Augen erzaehlen ;-)))

nichts dagegen! wär noch ein sehr guter grund eines baldigen treffens :))))

geht sich dann auf jeden Fall aus!

menge vor für unser treffen, ganz abgesehen von der „inspizierung“ …deine überraschung, bei der du wohl bis heute nicht weißt, was du damit meinst ggg, dann deine abenteuergeschichte und dann ganz viel eisessen :slight_smile:

koennen uns eh einen ganzen Tag Zeit nehmen :wink:

das brauchen wir beide auf jeden fall! :slight_smile:

am besten einen wochenendtag oder feiertag, hab nicht so viel urlaub, weißt eh… :frowning:

werdma schon hinkriegen :slight_smile:

das so sagst, dann bin ich jetzt wieder ganz optimistisch ;-)) bin wieder beruhigt! aufatme gggg