Wieso will denn da keiner mitbieten?
in der Auktion der Salzburger Nachrichten, derzeit um läppische 10 000.
Online-Auktion der Salzburger Nachrichten
Greez, Mi
hihi, des is einfach … weil sich kaum ein motorradfahrer an schlapfn mit 1700 kubik (!) und neunzig (!) (in worten: 90) pferdeschwächen kauft … ;-}
°lp°
weil da ein anderes Motorrad beschrieben wird ![]()
Extrem leistungsstarker V-Twin-Vierzylindermotor
M.
Mir is fad.
Und ich hab Freiminuten am Handy.
A blöde Kombination.
Der Herr Christoph von Yamaha, der laut Info für das Angebot zuständig ist, ist heute im Krankenstand. Sein Kollege war allerdings net sehr erfreut, wie ich ihn gebeten hab, mir die technischen Details der revolutionären Yamaha-Entwicklung „V-Twin-Vierzylinder“, wie im Angebot beschrieben, zu erklären. Der Fehler dürfte bei den SN liegen und er hat gesagt, er muss gleich mit denen telefonieren.
Wieso die SN den Text schreiben sollen ist mir zwar schleierhaft, aber ich bin ja kein Motorradhändler. ![]()
somit konnte ich mir noch einen Screenshot dieses revolutionären Prototypen sichern ![]()
M.
Wieso die SN den Text schreiben sollen ist mir zwar schleierhaft, aber ich bin ja kein Motorradhändler.
verm schlecht abgeschrieben … so wird aus einem viertakter leicht ein vierzylinder … ![]()
http://www.yamaha-motor.at/products/motorcycles/sports_roadster/mt-01-sp.jsp?view=techspecs
sagt ja eh schon alles nur leider scheint das jemand nicht verstanden zu haben
Gleich wie bei
runde Ecke
stehend sitzen.
stand dieses Fahrzeug einige … beim Händler in Hallein, nun versucht man auf diese Weise das Ding los zu werden. Hat meines erachtens einen irrwitzig schönen Motor, der leiter LH und gutes Drehm. aber wenig PS und ein großer Schluckspecht laut Testbeschreibung. Mir gefällt der Motor sehr gut aber alles andere ist unpraktisch konzipiert.
ich bin mir über das konzept nicht im klaren und yamaha dürfte sich auch nicht einig gewesen sein, welches klientel dieses unding ansprechen soll…
ein großvolumiger motor mit wenig ps und riesigem drehmoment als cruiser ? ok, aber wieso dann der winzling von tank ?
ein naked-design als sportler mit ganzen 90 ps ?
ein alltagsradl mit 1,7 l und dementsprechendem verbrauch ?
irgendwie loswerden … das wird’s sein … ![]()
°lp°