hi,
würd gern wissen ob schon wer das training im mai mitgemacht hat.
Müsste nämlich wissen ab wann es richtig losgeht morgens, weil ich wegen terminlicher troubles wenn überhaupt erst etwas später rauskomme am ring. Wäre demnach gut zu wissen ob die theorie besprechungen über reifen und öl in der früh sind (das wäre verkraftbar diese zu versäumen) oder ob es geich um neun mit der videoanalyse und so losgeht.
Schätze mal das ich so gegen 10.00 - 10.30 draussen sein könnte. Bringts das dann no?
wie die yamah r days ablaufen. kenne nur die honda speedweekends. kann man die yamaha veranstalgungen damit verlgichen?
wegen der späteren anreise musst dir sicher keine sorgen machen, zumindest wennst schon bezahlt hast
den ganzen tag fahren hältst sowiso konditionell nie und nimmer duch.
-christian
möcht nur nicht irgendwann dazukommen wenn alle auf der piste sind und die ersten runden drehen. Ist ganz schlecht.
das ist wirklich ueberhaupt kein problem.
die einweisung der instruktoren ist wirklich nicht zwingend notwendig. ausserdem ist es mir noch nie passiert, dass die instrukoren (beim honda speedweekend) nicht auch fragen in deren pausen beantwortet hätten.
ansonsten, musst eigentlich nur die flaggen kennen, dir bewust sein, dass die rennstrecke eine einbahn ist und in der boxengasse gilt eine geschwindigkeitsbegrenzung.
-christian
Dachte das bei den Yamaha days nur Yamaha Fahrer fahren dürfen???
Jetzt hab ich auf der Pannonia Hompätsch die Fotos gesehen und da waren auch einige Hondas, Kawasakis und Suzukis unterwegs???
wie iss die sache abgelaufen?
Hallo Leute
Ich war gestern dort!
War für mich das erste mal das ich am Ring war, und eines kann ich sagen es war saugeil!!!
Kompliment an die Veranstalter und vor allem an die Instrukteure, einfach genial!!
Super geniale Stimmung viel dazu gelernt, und vor allem gemerkt das ich eigentlich hereumeiere und ned mopedfahre, aber wird noch!!
Möcht unbedingt öfters am Ring, und vor allem mit den Instrukteuren von der Moto Academy!!
Danke
lg Thomas
wie schaut des mit der organisation aus? wird in gruppen eingeteilt, oder faheren alle auf einmal?
-christian
es wird in gruppen eingeteil bei uns waren es gruppen
1. Racer
2.mittel
3.mittel erstes mal am ring
4.absoluter anfänger am ring und auf der mopedn
war echt geil
lg Thomas
kommst da schon noch ordentlich zum fahren, oder kannst ach in mehreren gruppen starten?
-christian