Yamaha R1 / 2004

meistens ;o)

hmm das mit dem wald stimmt schon. aber ständig lieb sein is so langweilig…

jo is schon klar, aber ich meinte damit eher die typische traumfrau der männer - lieb, nett, blond, himmelt ihn an, red net zruck,… also genau das alles was ich NICHT bin lol

und streits jetzt net ab, ich hab die erfahrung oft genug gmacht - ihr sagt zwar immer ihr wollt ne selbstständige, starke frau aber wenn dann eine auftaucht sind euch die blondchen doch lieber ;o)

lg, lydia

Ist das bei euch aber nicht auch so ? Zuerst wollt/gerät ihr immer (an) einen Macho, dann ist euch doch ein zahmer lieber und zuletzt ist der auch nicht der Richtige :wink: Ein ausgewogenes Maß von allem, ist immer das Beste ggg Lg, Michi

also ein zahmer lieber? nein danke - was soll ich mit dem - ausser ihm auf der nase rumtanzen ;o)

aber mit dem mittelding hast recht, nur sind die leider ziemlich selten :wink:

lg, lydia

… leugnen hat leider keinen Sinn, genauso wenig wie umgekehrt :wink: Den Zahmen hast sicher schon hinter dir und zwar nachdem dich der Goscherte schwer enttäuscht hat ! Die goldene Mitte ist im übrigen zumeist richtig, allerdings auch Auslegungssache, schließlich geht es dabei nicht nur um einen groben Umriß eines Charakters, sondern da gibt es ungefähr 5 wichtige Faktoren die dann ja in der Mitte sein sollten, oder doch nicht ggg Lg, Michi

und wie sagt man so schön:
so fügt sich immer eins ins andere! gg

richtig g

der zahme kam zerst und dann der goscherte und schwer enttäuscht hat mich eigentlich keiner von beiden. wenn dann eher noch der zahme. und der goscherte hätt eigentlich super gepasst - war nur ein bissl zu chaotisch und so gg

hmmm und welche 5 wichtigen Faktoren sind das?? und wo sollten die sein - wenn nicht in der mitte?

lg, lydia

a Edelflohmarkt sozusagen verstehe lol

… wie wahr, die Natur regelt sich eben von selber :wink: Lg, Michi

… besprechen wir mal lieber irl, denn ich muß das mal in Worte fassen :wink: Guten Morgen mal nebenbei ! Lg, Michi

mach ma, gut dass ma uns morgen sehen… also fang schon mal an des in worte zu fassen damitst bis morgen fertig bist :wink:

thx - ebenfalls guten Morgen :slight_smile:

lg, lydia

Ganz das Edleste ist leider nicht dabei, denn dafür verkauf ich ja das Zeugs :slight_smile: Lg, metoo

So schwer ist das nicht, aber ich wollte da jetzt keinen Roman schreiben :slight_smile: Und wie gehts dir heute ? Lg, Michi

schreibfaul also :wink:

aber hast eh war, ausserdem bin ich ja immer noch schüchtern und so persönliche infos über beziehungsgschichten muss ma ja net unbedingt hier bequatschen g

mir gehts gut :slight_smile: hab grad wenig zu tun (merkt ma gar nicht gell g) Gute Laune hab ich auch, freu mich auf morgen… und neugierig bin ich natürlich auch gg Da romsei will mich glaub ich scho wieder zu ner kurzen runde am nachmittag anstiften… aber heut sollt ich wirklich wieder radeln. und vielleicht endlich die 2. festplatte formatieren und meinen neuen flachbildschirm (ich liebe geburtstage g) endlich so einstellen dass mir die augen net nach 5 mins weh tun… immer des selbe mit dem technischen klump g najo und meine wohnung könnt auch mal wieder an putzfetzen vertragen… glaub ich brauch a putzfrau lol und eigentlich wollt ich mich noch nach an nebenjob umschaun… hab also wie üblich hunderttausend sachen im schädl und frech war ich im forum auch scho wieder… welche überraschung gg

und wie gehts dir? :slight_smile:

lg, lydia

… auch wenn es sich eigentlich um Beziehungsresume’s bzw. Erfahrungswerte handelt und nicht um Beziehungsschädigungen, was ja doch ein kleiner Unterschied ist :wink:

Ja, man merkt das du gut gelaunt bist ggg Oke jetzt mußt du nur noch deine Waffe für den heutigen Abend wählen, Radl oder Fetzen ? Einen Nebenjob möchtest dir auch noch auf’s Auge drücken, na uff …

Lg, Michi

is des net eh fast das selbe? :wink:
aber ich plauder generell net gern privates aus, schon gar net sooo öffentlich ggg

vielleicht beides, ärger mich grad und da wär des zum abreagieren super lol

wollen… hmmm… des is relativ. aber irgendwo muss die kohle für meine diversen pläne ja herkommen… und des mitn reichen kerl scheint net zu funktionieren.

lg, lydia

die Qualität ist wie bei jeder Yamaha miserabel. Leute was habt ihr davon wenn ihr viel PS und ein schönes Design habt und nicht damit fahren könnt weil die Abstimmung und das Fahrwerk nur genügend ist? Ihr kauft euch ja ein Motorrad um Freude zu haben, da solltet ihr euch ein Motorrad kaufen das technisch die absolut führende Nummer Eins ist → Honda. Immerhin geht es hier nicht um Bagatellpreise wo man sich schnell für irgendetwas entscheidet, nein hier geht es um viel Geld, deshalb überlegt euch den Kauf gut und ihr werdet zum weisen Entschluss kommen, Honda ist das non plus ultra am Motorradsektor.

… ist es nicht, aber egal :wink: Ich tue das doch hier auch nicht so gerne !

Naja dann schlag halt bei beidem zu, obwohl putzen zum abreagieren rofl ?

Wenn es nur um die Kohle geht, hätte ich schon längst 20 Jobs lol

Lg, Michi

naja das kömma ja noch ausdiskutieren ;o)

wie ich mich kenn werd ich das putzen mal wieder auslassen und nur radeln. dabei wärs soooooo schön zum moped fahren riesenseufzer

ja ja das geld, aber ich muss des jetzt endlich angehen sonst wird das mit meinem plänen nie was und da ich nicht im lotto gwinne…

lg, lydia

Die Verarbeitung ist heute bei wirklich JEDEM Strassenradl sehr gut - was man aber für über 15.000 Euronen Listenpreis für eine 1000er auch erwarten kann.
Jedes Radl aus den letzten 3 Jahren, das wirklich ordentlich bewegt wurde (bei Hobbycups z.Bsp. am Pannring unter 2:08), wurde am Fahrwerk bearbeitet, ob nun Honda, Suzuki, oder Yamaha.
Zudem kenne ich absolut niemand der eine Fireblade mir einem originalem Fahrwerk schneller bewegt hätte, als jemand gleich Guter, auf einem Radl einer anderen Marke - wuarscht ob Strasse oder Ring !!!
Zudem, ich fahre mit dem original Fahrwerk auf meiner 2001 R1 ohne jemals auch nur eine Schraube verstellt zu haben, immerhin Zeiten ab der Umbauten interessant werden.
Und ganz nebenbei, jemand der wirklich etwas vom Motorradfahrern versteht (weil er davon als einer der wenigen in Österreich lebt) hat vor einem halben Jahr behauptet, mittlerweile kann man mit jedem original Radl eine 2:05 Zeit am Pann.ring fahren, ohne etwas daran verändern zu müssen und hat es dann auch gleich mit einer 1000er Gixxn frisch aus der Auslage bewiesen, 2,02:79 - wenn du irgendetwas von Motorradfahren verstehst, hast du nun keine Fragen mehr.

Also bitte behaupte nicht so einen Blödsinn, daß tut echt weh :wink:

Du bist der Einzige der glaubt, daß Hersteller die ein PS nach dem anderem aus dem Hut zaubern, das Fahrwerk voll vernachlässigen und somit riskieren, daß ein Kunde nach dem anderem übern Jordan geht.

Lg, metoo

… schauen wir mal :wink:

Dann tue wenigstens schön brav radln und vergiß das schöne Wetter, beim heimfahren würde es einem eh dann sicher zuregnen einred

Gewinnen tue ich auch nie …

Schönen Abend und lg, Michi