YAMAHA R1 BJ 2005 RN 12

host dir schon was kauft?

G. Alfred

wenn schon in die Kupplung greift solltest auch glei 3 gänge nach unten scholten doss se auf Touren bringst …

Nix für unguat oba de XJRs de mit mir ausgfohrn sein, seint mir auf die Berg lei hinten noch gfohrn. Do hilft a der Jet Kit usw nix, und mei R1 hot lei 152 Pferd …

ohne probedüsen geht sowieso nix…

du bist sicher im falschen gang unterwegs!
was schätzt du denn wann die 180 pferde anliegen? bei 5000rpm?
die joghurtbecher gehn erst bei 10000 richtig gut.
aber wegen der übersetzung kann ich sagen hinten 3 zähne mehr werden dich ned umbringen. sollte sich sogar noch mit der oginalkette ausgehen,wenn ich mich ned teuschen tuh!
lg STEVY!

Ned vergessen. Bin echt gespannt was da für ein Resultat geben wirdlol

Ich habe einige 04er und 05er 1er-Raketen im Freundeskreis(teilw. Ringfahrer,teilw.Strassenfahrer)
Falls Du hauptsächlich auf der Strasse unterwegs bist, dann vorne ein Zahn weniger (16), und hinten 2 mehr (47)… - Dann hat das noch immer genug Speed, und geht ganz gut aus der Kurve…

Aber am besten ist es wenn Du Dir mehrere Kettenblätter und Ritzeln kaufst , da kannst je nach Einsatzzweck wechseln!- So mache ich´s schon länger, und das haut ganz gut hin, habe aber wegen der besseren Laufleistung und der leichteren Kettenblätter(reduktion der ungefederten Masse!!) auf 520 ungerüstet!!! - Hört sich jetzt vielleicht an wie Stammtischgewäsch, bringt aber wirklich merkliche Vorteile!! - probiers einfach mal aus!..

Viel Grip für 06 !!!

Mfg Mike