yamaha R1 die neue für 2007

und diese farbgebung … macht mich ein bissl unrund, :wink:

greez Hele

a nit schlecht was??

lg david

mir ned wichtig, wenn i mir später einmal a gebrauchte nehme, is mir der zustand wichtig, falls sie nicht schwarz ist, werd ich das ändern;-)

g. alfred

black is beautiful! :slight_smile:
Ist die beste wahl bei der neuen, obwohl mir die rote a sehr taugen würd, aber wie gsagt net die „europäische“!

Aber wenn mas umlackiert, hat man meistens fragen bezüglich unfall und dergleichen falls man sich doch irgenwann mal wieder von dem eisen trennt…

mfg r1-manza

das könnte passieren muahahahahaha ;-))
greez Werner

aber allzuviel ist nicht neu auf den ersten Blick zumindest nicht von der Allgemeinerscheinung her gesehen
achja und die Motorcharakteristik und den fehlenden 4 Ventilen ggg
na mal abwarten was sich alles neues aufgetan hat
zu früh um ein realistisches Urteil abzugeben obwohl ich den neuen R1 Katalog mittlerweile auswendig kenne ;-))

greez Werner

in Wirklichkeit fehlen ja nur 4 Ventile. Scheiss Schreibasthenie :-)))))))

Pete

wer sich interesiert, kennt des thema, is halt anders als die meisten, die über die lackierung quatschen;-)

g. alfred

etwas älter ist, zählt das nicht, sondern nur mehr der zustand, egal welche farbe ma sich gewünscht hat;-)

g. alfred

nimmt der Kasperl aber keine Rücksicht gg ;-))

die neue is jetzt a 16 V wau wie mei oida GTI

greez Werner

stammt noch aus den schätzungen wies ausschauen könnte, bevors vorgestellt wurde.

g. alfred

da wirst du einnässen … tun … normal, ;-))

die variable Saugrohreinspritzung … das geht schon, ggg

greez Hele

habe auf de schnelle nix besseres gefunden,

aber sie kommt in dieser farbgebung … das ist sicher … so wie der Buh nach dem pempern,
:wink:

greez Hele

meinst jez ned mi damit,
mit deiner aussage …
greez Hele

glei angsprochen, sondern moch einmal die produktvorstellung auf und lies dir die einträge dort durch…
und die farb is wirklich des kleinste, des lost si immer richten, a krapfen von am motor nur schwer !

g. alfred

jetzt hast mich dawischt wieder,
bin jo a Stanglfahrer … sprich Fazer , schau nur zwischen den zeilen … ned so genau,

auf dauer dablos i die R1 eh ned … auch wenn ich immer tausche mit Werner,

aber des wiederum … ist a geschmackssache …

wobei … eines ist fix … so wie die R1 liegt … des ist aber kein lerchal nicht, ;-)))

is eh friedlich solange er neuvorstellungen von italienischen „kotzrollern“ posten kann;-))

g. alfred

des sagst aber jetzt nur so oder ;-)))))

greez Werner

wenn ich das erste mal darauf Platz nehmen kann und eine Runde damit gefahren bin erst dann ist ein subjektives Urteil darüber möglich weil auf Zeitungsberichte gebe ich rein gar nix…beim RW san ja alles Wödeisen oder g

greez Werner

ich will wissen wie sie liegt und wie die Bremserei und der Antrieb geht alles andere ist leicht änderbar ;-))

greez Werner