Gibt es sowas? Ich bin ja auf der Suche nach „„meinem““ Motorrad. Nachdem ich nur 1,55 bin, schau ich natürlich zuerst mal auf little, der Rest kommt später.
Grundsätzlich spekulier ich in richtung was nacktes…
Also, heute war ich Sozia und beim Vorbeifahren sehe ich so etwas, nettes, kleines, nackiges - Das Ding hat mir im wahrsten Sinne des Wortes den kopf verdreht(GSD war ich nur Sozia und nicht selbstfahrend), das einzige, was ich erkennen konnte, war vorne fett yamaha und hinten sp. Leider war ich nur Sozia, ich wäre mitten auf der Straße stehen geblieben und hätte der/die/das Fahrer angehalten und über das Moped befragt.
Heimkehrend befragte ich natürlich sofort den Googlhupf und bekam alles mögliche.
Deshalb gleich mal die erste Frage - für was steht denn SP nun genau?
Und zweitens, ich bin mir nicht sicher, aber die könnte es eventunnel gewesen sein.
Ich muß dazu sagen, wir waren nur mit einem Tschopperle unterwegs und ich sah trotzdem auf das Teil runter. Deshalb, wenn jemand diehübsche kennt, welches Stockmaß hat den die? (Damit wäre auch die Frage,ob die, die auf dem Bild ist, auch die ist, die ich auf der Straße gesehen habe, geklärt. Natürlich nicht die selbe, sondern die gleiche…![]()
Danke ![]()
lg
Flautina
[url=http://www.caridc.net/Updated/Moto/200509/img/Yamaha-YZF-R1-SP-001-800.jpg]http://www.caridc.net/Updated/Moto/200509/img/Yamaha-YZF-R1-SP-001-800.jpg[/url]
ist eine sp, eine andere kenn ich ned.
mfg
von der yzf750 hats auch eine sp version gegeben ;o)
wie gehts da, hast schlafstörungen oder bist auch am hackln?
i probiers jetzt nochmal mit mützeln, vielleicht hab ich ja diesmal a bissl ruhegrml
grüße chemo
ich bin im dienst, schön zu wissen das du auch hacklst *gg
schlafen kann ich ned, zuviel los.
des mit der yzf hab i ned gwusst.
mfg
dass das SP bei diversen Modellen angehängt war
Zb:
XJR 1300 SP
YZF 750 SP
YZF-R1 SP
Virago XV 535 SP
SR 500 SP
Auch bei einen Schneemobil staun
so einen tschobber kaufen willst is jo des stockmass eh wurscht, da kommst bei jeden runter auch mit nur 1,55.
mfg
deswegen hast ja mich ;o)
die nacht war a schaas, auf de damischen wiener mußt ja ununterbrochen aufpassen, afoch degeneriert…fg
um 3 und um 5 hams mi ausn bett ghaut, den schönheitsschlaf hol i nie wieder einsfg
kummst zum wwst?
grüße chemo
drei kannst kaufen, san guate radln, de 750sp hat sogar nur 78cm sitzhöhe wenn mi ned ois beißt… ;o)
grüße chemo
sp ist (in aller regel) die abkürzung für „super-production“ und bed. mehr oder weniger,dass das ein sondermodell mit verbesserten(teureren) komponenten ist…
honda vtr sp-1…sp-2
yamsn yzf-sp
y. r1-sp
bei duc:früher sps, jetzt s, r oder rs, wobei rs die letzte, unbezahlbare ausbaustufe darstellt
aprilia:da nennens as factory
usw…usf…
so ois info…
gruss marc
is die Yamaha SR 500.Der Haxn vom „R“ dürft irgendwo verloren gegangen sein.
An sich ist die SR als Straßengängige Schwester von der Ur- XT 500 zu sehen.
Die SR ist schon ein Klassiker und will entsprechend behandelt werden.
Außerdem mußt sie selber antreten, wobei da bei einem Einzylinder >= 500 Kubik ein paar Sachen zu beachten sind …wennst es falsch machst, haut der Motor zurück.
Gruß
Peter
PS: im forum gibts einen „SR Karl“, der sollt sich da besser auskennen.
weiß ja zum glück inzwischen, was wirklich Gut ist
Gruß
Peter
des is a´sr 500…
gab a´in der 600ér version…
wennsd sowas aufreisst daun bittschön sawas legt ma ned hin…
weeeeeeeeeeiiiiiiil:
de dinger sand scho sauselten…
ahjo de sr- serie hot nur oan kickstarter…
aufpassen de fetzt da aunter umständen den haxen o´beim antreten…- de haut nämli z´ruck wenns nur anhustet…
greetz bertl
ehemaliger srtreiber
war auch schon auf der Seite. Seither geh’ ich immer mit einem CafeRennerle-Umbau für mei W schwanger …
Gruß
Peter
Sakrafix noamoi !
grrrmpf
Gruß
Peter
…wir haben ein Tschobberl, is ja lieb, GG steht drauf, aber ich…naja, wie mir bei meiner Recherche aufgefallen ist, dürfte ich nicht die einzige „small“ sein, die nicht dahintschobberln wiill ![]()
a la long möchte ich was anderes, und da ich soooo little bin, muß ich wohl länger suchen ![]()
…genau das meinte ich!
THX!
lg
Flöte
…eine Zicke …meine starke persönlichkeit.
Na,des tuat net guat, zwei zicken z`samm, meine zwei charakterstarke Persönlichkeiten, da gibts nur Hopp oder dropp, entweder dreamteam und heiße, ewige und innige Liebe oder todfeindschaft auf ewig. Und ich befürchte, ich bin noch nicht firm genug, um so eine …charakterstarke Persönlichkeit zu dominieren…
Thx für Info
lg
Flöte
Scheinschwangerschaft oder zumindest ein langwieriges Behördenprojekt ![]()
Weil wenn ichs mach hätt ichs schon gern mit absoluter Prüfbusfestigkeit.
Gruß
Peter
PS: ich müßt mal den Typen mit der „Z 900- ZRX“ fragen was er sich da alles eintreten hat.
allenfalls denkbar wär a ABE-konforme Anlage - sofern ich was passendes find.
Was ich nicht genau weiß betreffend Lenker, Tank,Sitzbank, Fußrastenanlage :
in D scheints möglich dass ein gewogener TÜV- oder DEKRA- ing. in Berufung auf a Materialgutachten ( wird mit den Teilen geliefert ) die Trümmer Typisiert.
ob die Prüfer in Ö ähnliche Befugnisse haben und welche Dokumente es hier braucht und ob der Hersteller sie beistellen kann weiß ich (noch) nicht.
Gruß
Peter
PS: was ich auch noch im Hinterkopf hab: meine jetzige ist ziemlich unzerkratzt und unverbastelt. Also quasi „unrestaurierter Originalzustand“. Vielleicht sollt ich mir da eine etwas „gebrauchter“ ausschauende als Ausgangsbasis nehmen.