Yamaha TW125 tunen

Hallo Leudde !

Hab mir vor kurzem eine Yamaha TW125 zugelegt . Jetzt haette ich gerne ein paar Tipps wie ich das DIng auf einfache Weise bissl schneller machen kann .
Was ich gehört habe kann man eine Düse im Vergaser tauschen sowie beim Luftfilter was ändern . Da ich mich damit aber leider nicht auskenne suche ich nun auf diesem Wege Rat und Hilfe was ich machen kann .
Wohne in Wien .

Danke und lg , Chris

das beste ist, du machst den A-Schein und kaufst da wos gscheits …

lg
chrisu

damit anfangen, die TW200 zu kaufen. :wink:

meine KLE a net.
Und das will ich auch nicht. Weil ich zieh mir die Wurscht selber vom Teller. Dazu brauch ich kein Motorrad. :grin:

a seltsame Phantasie. A Laberl Bauernbrot is für die Wurscht völlig ausreichend. Und wos zum runterspülen. :sunglasses:

I wollt scho des Besteck auspacken.

Was anderes:
Der Gerry is ja anscheinend grad wieder die Miele streicheln oder so, daher frag ich dich.
Was isn mitn Mayerpeter? Den hab ich ja schon länger nimmer gesehen hier. Dabei wollt ich ihm die Steiermark zeigen.

net frogn solln. :worried:

Kennt jem. in Wien eine guten Mechaniker oder jemanden privat der sich da auskennt ? Vlt. per PM - danke !

Hört sich super an Pilgram , dann besorg ich mal die Teile und meld mich dann bei dir ! Lg

Hi . … und plötzli woa da winta do und de kraxn nu oiwei ned aufgmotzt :wink:

Falls dein Angebot noch steht , würd ichs gerne sobald es bisschen wärmer wird angehen …

Wie siehts aus ?

Danke , Christoph

Frankfurter sind keine richtigen Würste! Da kannst ja gleich Wiener nehmen. :eyes:

Hier gibts was richtiges:
http://www.fuw-stgallen.ch/deu/Spezialitaten.shtml :sunglasses:

mim kleineren ritzel tat I a no wortn … sonst gehts am end nur mehr 95e … :wink:

und dann müssn no unbedingt gscheite rafm drauf, wenns dann so anreißt, des nähmaschinderl … ;-}

°lp°

des haasst burnhaxnkessl bei uns du baia …

und hier bevorzuge ich Appenzeller Siedwürste anstelle von Weisswürste.  :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Appenzeller Siedwürste

hihi, das hört sich sehr nach verbrannter zunge an … was isn das ?
a wurscht mehr wie a weißwurst oder mehr wie a burnwurscht ;-?

°lp°

ah wos, der klachl is ka schneller, mir hat er a nix gschrieben auf des mail, wo ich dir kopiert hab … und auf die listn kommst erst, wenns die marie verbucht ham, denk ich … I gfrei mi schon - hoffentlich is des wetta so wies ghört im mai … :wink:

Das ist eigentlich eine spezielle Weisswurst. Der Name Siedwürst kommt ja vom siedenden Wasser her. Ist ja keine Bratwurst. :sunglasses:

Infos gefällig?
Folio - NZZ Nachrichten

Mostbröckli und Pantli sind auch sehr fein… :wink:

Do foid ma ei, i muaß dringend wieder amoi nach Flodorf zum Würstelstand
gegenüber vom S-Bahnhof, der der wo im Bawaggebäude is.
A Trumm Hasse von da metrigen, an siassn, drei Schnappi und a Bier

Dr. Pezi

Na, die Schweiz isst anders, besonders was die
Mostbröckli anbelangt. :sunglasses:

??? Versteh ich nicht ganz. Nur weil wir Gäule in die Teller bringen, ist das doch nicht schlecht? Oder bin ich ganz einfach mit dem Wortschatz meiner östlichen Nachbarn überfordert?