Yamaha Werkstatt

kennt wer
http://www.martingopp.com/

KAWASAKI ZX10R SUPERSTOCK BUILD-UP / PART 1 - YouTube

dann müsst ich halt notfalls doch auf an bauern chefe aufrüsten ???
lg

Hallo
Würd dir den Leirer otto empfehlen.
Der Programmiert dir des Steuergerät glei um ohne Bauern Commander. Soll a Tuning Gott vor dem Herrn sein, gleiches Niveau wie der Herr Bauer am Fahrwerk Sektor.

http://www.stc-ottoleirer.at/

lg Alex

jo da höhrt mann einiges,is holt koa kotzensprung ins burgenland.
a fz8 fahrer aus der weana gegend hat beim leirer angruafen,der nimmt fürs umprogramieren 550.- euker minimum.
wenns passt ist des eh nit viel.wenns nix bzw fost nix bringt,sein des wiederum viele euker umasunnst ???
na mal schaugen was a schreibt,falls a des machen lasst.
jo ma mogs nit meinen ,aber es gibt auch noch andere foren :grin:
griasserl

Was hast da ned glei de 1000 Fazer ghauft??
I glaub scho dass da Ottl da was mochen kau, so dass mas a merkt.
lg

Ich kenn die beiden ned!
Und die meisten „klicks“ bekommst du von „Autobots“ - ähnlich denen bei Transformer, nur ohne Metallteile. :stuck_out_tongue:

da gi9bts mehrere gründe,aber i find de ochta ausreichend,wia schon gschrieben,solls nicht getunt werden,
sondern des optimum ausegeholt werden.de serien mässige ecu,ist im bereich von 3-6trpm,recht mager eingestellt,weil da woll die eu abgassmessungen erfolgen.
wenn ma da etwas trickst sollten in diesem bereich so 10 pferdchen mehr am ziehen sein,also wenns eh do sein,wiso drauf verzichten ?
550 euker für a besseres drehmoment im meistgefahrenen bereich find ich eh ok.
was mich wundert,de meisten user kemmen aus wean,nö,burgenland und koana wor beim leirer sei möppi kultivieren lassen,
olles lei dampfplauderer ???
na guat,als erstes werd ich mich mal richtung feldkirch auf den weg machen,und da mal vorsprechen,wenns dem zaiser sei kawa flott dermachen,werds mit meim nogga patzl woll a funzen.
i hob jo zeit genugg,aso de fz8 geht von unten ausse bessa wia de fz1,weil´s ochtale a ondane kurbelwellen hat und woll lei 4 ventile pro zylinda,
de fz1 ist do woll noch etwas lahmer als die r1,alerdings ist de r1 eh nit fürs untertourige fahren gebaut.
griasserl

des is eh imma des gleiche im www.
aber auf dera seiten is es woll am schlimmsten,der holgerson,muass jo a gonze armada angstellt haben .
lg

I brauch kan AbstimmGuru, I dafoa meine 112Ps scho ned.
Und de gengan ausn Staund scho wia da Leibhoftige!!

Gruaß

deshalb longt ma a fz8
:grin:
griasserl

Solltes doch mal beim Leirer anrufen und mit ihm sprechen :wink:
Aber mach das vor 9 Uhr Früh sonst erreichst ihm ganzen Tag nicht mehr weil er nur am Prüfstand steht!.

servus
Sigi

Neue Adresse www.stc-group.at . Der hat jetzt 2 Prüfstände auf den er arbeitet und übersiedelt ist er auch!!

Und auch der Unger bringt seine Bikes zum #Leirer.
Wie ich gesehen habe auch viele andere Tuner aus Österreich.

servus
Sigi

grias di
jo den otto hab i schon auf der listen,
weil ob i nach führt zu micron fahr oda ins burgenland bleibt sich gleich.
im fz8 forum lafft a ähnlicher fredel,olladings gehts da um den bauern cheffe V,
do is aner aus da weana gegend der woll seine orig ecu beim otto optimieren will,550.- dafür gehen eh ok,wenns passt.
würd mich freuen wenn a ma sogt ob des a passt.
is jo für mich koa katzensprung,ins burgenland,obwolls ma do eh guat gfollt,sein de kosten a nitt zumvernachlässigen,
also werd ich erstmal nach feldkirch schauen,do is egal wenn i umasonnst ausse fahr,konn ja über fontanella-faschina wieder zrugg ins heilige lond :wink:
griasserl,aus de berg

das werde ich woll nicht machen.
a kollege aus da weana gegend,war beim otto diese tage,
leider konnte er keinen unterschied erfahren,oiso rein für de fisch sogt a.
dafür is a oba um 550.- euken ärmer.
für nix,find i des schon viel.
lg

Hi!

Ist das der?

[link]Redirecting...

lg

hallo sigi,
das kann ich dir leider nicht sagen,aber ich werde mal nachfragen.
alerdings hat der kollege einen remus montiert,
und woll auch k&n filter,wenn ich das richtig gelesen habe.
griasserl