Liebe Motorradgemeinde!
Ein bekannter von mir besitzt eine Yamaha XS650 Baujahr 1977 und das Gute Stück hat gerade einmal 40.000 km und steht nun seit 7 Jahren in der Garage.
Nun würde Ihn interessieren was die alte Dame so wert ist, bzw. ob es Interessenten für so was gibt.
Ich danke für eure Rückantwort. Fotos könnten sicherlich auch gemacht werden.