Yamaha/Suzuki Aktionspreise, handeln noch möglich ?

ich überlege ernsthaft im spätsommer 08 ein neues motorrad zu kaufen. vorzugsweise eine fz6 fazer oder bandit 650s.
zur zeit gibts ja günstige 07-modelle in aktion
fz6 fazer 6.195.- bzw. 6.895.-  (abs-version)
bandit 6.666.-
die preise sind echt niedrig, ist daher ein handeln noch möglich oder schon unverschämt ??? 

I hab ma eine Bandit 650er S als Vorführmaschine mit 3000 KM gekauft. Die ist um einiges noch billiger gewesen. Hab dafür 5500 € bezahlt und zusätzlich das 6000 er Service ausverhandelt. Ausserdem hast den Vorteil, dass du dir das 1000er Service kostenmässig auch ersparst!

lg
Johannes

DEINEN VERPFLICHTUNGEN!

kann uU. auch teurer werden.
zb. war mal die aktionen von Honda - Transe wars wenn ich nicht irre: du kaufst sie zu einem unverschämt günstigen Preis, aber dann MUSST nach 1000km (beim 1. Service) die Ventile kontrollieren lassen (vollkommen unnötig).
Die Händler sollen schließlich auch nochwas verdienen.

Wennst es nicht machen lässt, ist die Gewährleistung dahin :wink:

Muß aber nicht gegenständlich sein für diese Angebote!

danke für den tipp. da es ein offizielle aktion von suzuki austria ist, nehme ich doch an, dass solche sachen im kleingedruckten stehen, aber wissen kann man nie…

macht diese Aktionen schon lang, und da gibt’s keine kleingedruckten Verpflichtungen! Musst genau dasselbe machen beim Service, wie mit jeder „normal“ gekauften, damit die Garantie bleibt! Mit Gewährleistung hat das sowieso nix zu tun!
Allerdings weiß ich nicht / glaub ich nicht, daß die Aktionen im Spätsommer no gibt, wo Du’s ja ernsthaft überlegst!

Und nein, Du kriegst keinen Cent Nachlass auf diese Aktionspreise, bei keinem Händler!

MfG
Sog i net

hab ich meine Bandit 650 S Grand Tour im April gekauft. Dazu noch Topcase und Halter + Motorschutzbügel. Der Händler meinte auf das Motorrad kann er mir nix mehr geben nur mehr aufs Zubehör. Also hab ich mal alles zusammenrechnen lassen und dann bin ich mal vergleichgen gegangen was die anderen Händler so meinen. Zum Billigstens bin ich dann hin und hab gemeine xxxxx zahl ich bar heute und er hat ja gesagt.

A bisserl was geht allerweil kann ich nur sagen ^^

Der Händler / Wekstatt ist übrigens hier eh oft empfohlen worden und ich bin auch nach dem Service sehr zufrieden mit ihm.

LG

Christoph 

muss man natürlich wegen Garantie machen lassen.

Der Preis war aber ok. Alternativ vielleicht auf Nachlass verzichten und dafür das 1000er Service gratis mit reinnehmen.
Das hat um die 130 gekostet.

LG

Christoph