Yeeeeeeaaaaaaaahhh!

LAUSBUBEN sinds alle gegen den Loris, wenn Er und seine Desmosedici 100% Topfit sind!!!löl

Na wolln mirs mal net übertreiben oder verschrein, aber wer jetzt noch was gegen dem Loris zu sagen hat, der schiesst sich maximal ein Eigentor, denn allen Kritikern hat der CAPIREX gestern das Maul ordentlich gestopft!

Ich bin nach wie vor der Meinung dass, wenn der Gibernau den Loris damals nicht abgeschossen hätte, würde der Loris noch ein gehöriges Wort im Titelkampf mitzureden haben!

Und dass ich diesen Triumphzug LIVE miterleben durfte war einfach nur GEIL!!!

Inmitten von lauter Vale, Hayden und Pedrosa-Fans sassen ich und mein Kumpel (C-Tribüne/Omega), und es war toll sehen zu können wie von Runde zu Runde die der Capirex da in den Brünner Asphalt zauberte, Ihre Gesichtszüge immer mehr entgleisten! hehehe

lg. Mandy!

ich war auch live dabei…

Hast vollkommen recht!

Wir waren…

Kann ich Dir nur

hi mandy

Gratulation dem Capirex !!

war wirklich

zeeeeerwas!

Capirossi

ciao tabo!

Der King im Ring!!!

wirklich schade, aber es gibt ja

Hallo Chris!!!

Loris und Ducati…

meinst du

da bin ich mir ganz sicher

und haben den sieg gefeiert, war ein tolles erlebnis und ein tolles rennen,

wir waren in der omega kurve ;-))

lg
Mario

das, was der loris da abgezogen hat, war einfach ein hammer. der 46er hat net den funken einer chance gahbt. :-))) und, a duc tut schon schön ohne puffer. ggg
metal greets >:-)
mick

Hat mi echt gfreid dass mir uns do draussen troffen ham und nu dazua fast Nachbarn warn!!!

Jo der Loris hats drauf, oba des ham mia zwoa eh scho immer gwusst, net wahr?!

De Aktion mit ohne Töpfe war schon länger mal was, was ich gerne mal tun wollte, nur da draussen in Brünn kannst sowas machen ohne dass gleich de Burschen von der „COBRA“ in deim Garten herrumspringen!

Hast zufällig ein foto gschossen oder weist jemand der mir davon einen „Abzug“ schicken könnte?

lg. Mandy!