Yzf-r1 angebot suspekt?

hallo,

bzgl des angebots
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-326441-YAMAHA_YZF_R1
habe ich folgende fragen:

1. der preis erscheint mir etwas niedrig, da es sich hier um ne 2007er handelt… oder ist der preis passend weil das bike nen km stand von über 16.000 hat?
  2. 16.000 km kommt mir viel vor für ein 2 jahre altes bike. was haltet ihr davon?

danke!
lg paul

Letztes Jahr, in meiner ersten Saison, bin ich knapp 10000km gefahren und ich zähl mich eher zu den Wenigfahrern.
Heuer bin ich noch garnicht richtig zum Fahren gekommen und hab aktuell fast 3000 auf der Uhr stehen.
Aber mir wird jetzt klar, wie es passieren kann, dass sogar ich Supersportler überhole, wenn 8000km pro Jahr als „echt viel“ bezeichnet wird.

die zwei haben nur ein Moped oder nen Roller mit dem sie 1000km im Jahr fahren! :grin: :grin:

16000km sind so der Durchschnitt denk ich mal außer man ist reiner Schönwetterfahrer und hat das MR nur 6Monate angemeldet!

Aber ich glaub die R1 hat nur ca. 180 ps und keine 190! Also is sicher was falsch an dem Angebot :wink:

mfg Luke

es gibt menschen die kaufen motorräder nicht nur zum angeben, waschen und dran aufgeilen. nein, die kaufen solche höllenmaschinen zum F A H R E N. (ja richtig, das passiert wenn man mit eingelegten gang gas gibt)

tu dir selbst einen gefallen und überleg dir mal an chopper zu kaufen, da weiß man wenigstens auf 1 blick das im weg herumstehen…

sei ned ganz so dumm, ha.

meine is jetzt nedmal 10monate alt und hat morgen des 18 000er service.a

also: tu ned raunzen, putzen, oder kaffeehaus-posen, sondern LERN FAHREN.

greeeeeeez, ich

putzen wär bei deiner a mal ned schlecht  :grin: binschoweg

so wies aussieht sind 16.000 km für einige doch die norm… somit hat mir diese feststellung bei meiner fragestellung geholfen :wink:
bis auf ein paar pseudolustige postings, möchte ich mich herzlichst bedanken!

lg paul

scherz oder? ich bin in der ersten saison 20.000 km gefahren! also was sind an 16000 in 2 saisonen viel???

Hab meine CB500 vor 23 Monaten mit 30000 auf der Uhr gekauft. Die 80000 schaff ich noch bis Juli und dann gibts was neues! Dachte schon, ich fahre wenig :smiling_face: :grin:! So viel ich weiß sind Motorräder zum Fahren und nicht zum Stehen da!

aber is halt so dass manche ihr bike nur zum proln brauchen und eben nur dann aufs bike steigen wenns zum eissalon um die ecke fahren… zwecks coolness…
und dann sind die 8000 km pro saison echt viel… ausser er is hundsblad und frisst 50 eis pro tag :slight_smile:

hat die R1 net 188 ps? also werden die 2 nur aufgerundet :slight_smile:

PUTZEN lieber herr W. …

geputzt hots da lehrhaxn heit beim bogy. :grin: :grin:
hot ausgschaut wie aus da auslog. :wink: :sunglasses: :smiling_face:
hot genau 20 min ghalten. dann war da a baustelle.
jetzt iss wieda gatschig :rage: :rage: :rage: :rage:

darum mein leitsatz: PUTZ NED, FOA! :grin:

greeeeeeeez, ich

da muss ich dir wiedersprechen! ich fahre ca 9000km und das nur am wochenende, und das im jahr. österreich ist gross u das biken das schönste was es gibt.
[b][/b][b][/b]

Ich fahre auch fast nur Wochenends, wobei ich alles unter 300 km als Ölwärmen bezeichne und noch nicht als Ausfahrt! Ab 500 km wirds erst richtig nett. Wennst da 20 mal im Jahr ausfährst hast eh schon 10000 km.

da gebe ich dir voll recht! hab meine 09 R1 seit 26.3.09 und jetzt schon 3000km drauf.

genau!!! da gehts erst richtig abbbbbb!!! brummmmmmmmmm

Net schlecht.

Ich hab gehört, es war in Mitteleuropa warm während ich auf Urlaub war. Da is sicher einiges gegangen.

Aber wartets nur, bis ich meine neue Kette hab, dann gehts wieder los. :wink:

Da ham sich zwei gefunden … :grin:

Wo fohrst denn du Moped ??? 16.000 in ZWEI Jahren is viel ??? Sei froh wenns so wenig gefahren wurde die R1. Wir san ganz normale Mopedfahrer und kommen immer auf etwa 15.000 im Jahr. Und das is wenig wennst vergleichst mit einigen Kollegen hier die mehr Zeit ham.

Wennst so wenig fährst kann es nicht wirklich Spass machen dein Hobby :eyes:

da Gerry