…aba erst bis an genehmigten teil dafür gibt, i pfeif auf die zores mit den streckenposten gg
lg, tuc
…net wirkli, haben zwar die wirkung, sind aber abe genehmigt ;o)
lg, tuc
diesesmal hang-off fahren, die neuen knieschleifer san peinlich ggg
lg, tuc
die hana und i ham tränen glacht gg ;o))
was is näxten freitag mit einem andrückerrunderl??
lg, tuc
…Sieht wirklich gut aus! Hätte ich mir nicht gedacht, da ich die originalen Endtöpfe schon sehr schön finde!
na, spaß ohne, war a immer ana, der auf sbk lenker und aufrechte sitzposition gstanden is, aber wenn mas amoi a bissl gwohnt is, de herumturnerei (hat bei mir 1 tag dauert), machts eigentlich richtig spass und vermittelt eigentlich a super sicheres gefühl in da kurven. net ganz so extrem umgesetzt näml. a auf da straßn und die schräglagereserven steigen a nu a bissl. ganz abgesehn davon iss´a a lässigs gfühl, wennst mit knie und stiefel streifst und de schleifpackl schaun a glei a trum verwegener aus. is halt wie beim sumo-fahrn und haxn am boden.
i montier den sbk lenker von meiner daytona jedenfalls wieder retour auf stummel, da bringt ma bei der turnerei net so viel unruhe ins fahrwerk! grüße bertl
grüß
sehr witzig! tschuck ![]()
I weis no ned wie lang i hackln muß… ![]()
…muss ich sagen. aber das heck is noch verbesserungswuerdig
wie schon erwaehnt wurde, aber hast recht, wart bis
was g’scheites fuer’s heck der Z gibt.
lG
Michi
was die buben zur zeit z’sammkicken is echt super. wenn der ivanschitz net grössenwahnsinnig wird, kan ner in zwei drei jahren über den herzog nur lachen. schad das der gak in der ersten hälfte soviel schancen vernudelt hat, trotzdem, leiwaunde partie.
gruss
e.
es ham die mit abstand stärksten mannschaften österreichs gspielt, der gak is so saustark, verbeugung vor meinen grünen das sie die partie net nur umdreht sondern auch gwonnen ham.
stimmt, die buam wie ivanschitz, hoffmann, vico usw. spielen grossartig, der junge kienast noch dazu, ein supermix.
lg, tuc
hätt eh schon a gscheites heck liegen, nur is des no net abe zertifiziert, drum verkaufen sies no net ;o)
lg, tuc
…fuer meine auch um einen heckumbau umgeschaut,
(weisst eh so wie die ringgurken alle haben) a steiles, zugemachtes heck, ohne kodererklumpert
innen (da i eh a radabdeckung hab).
haett genial ausgeschaut, aber is auch leider NED ABE zertifiziert, ausserde
is bei dem umbau ein rueckbau auf original nimma
moeglich da man sachen einscheiden muss etc.
da lass i die finger davon.
lG
Michi
p.s.: wie war dei testrunderl ?
…nur net irgendwas verbauen ;o))
testrunderl war genial, i glaub i hab eh was gepostet, müsst unter motorradtechnik laufen
lg, tuc