Hallo, bin neu hier, werde morgen meine Z750 EZ. 03.2008 mit 4500km abholen, hoffe der Preis von 6500€ war angemessen ???
Nun zu meiner Frage: Möchte diese hässliche Originale Kennzeichenhalterung so schnell wie möglich wechseln, suche am liebsten ein Komplettset mit Miniblinker, Rückstrahler usw. Habe bisher nix gefunden.
Alles einzeln und sehr Teuer.
Da fast mein ganzes Geld für die Z draufgegangen ist, sollte es so billig wie möglich sein, (ramsch, allerdings auch nicht!)
Bei manchen Anbietern habe ich gesehen das es nur für Bj.07 war, gibt es Unterschiede zu Bj.08 beim Heck ? Wer kann mir Tipps geben wo ich alles zusammen günstig kaufen kann ???
Bitte gebt mir ernstgemeinte Tipps…
Danke…
hast schon RIZOMA angschaut (sind nicht die billigsten aber das Funkt wos de hom)
ciao
vie es bei mir ausschaut,unter „meine motorräder“.Rizoma heck,und Rizoma Blinker.War nicht billig,aber alle finden es sehr schön!
Mfg maiche
[align=left]mal ein vorschlag
[/align][align=left] [/align]

Sieht gut aus, genauso soll das bei mir auch aussehen… Aber unter 150 - 200€ für alles ist da wohl kaum was zu machen 
die Nummertafelhalterung hat 45.- euro gekostet
Led Kennzeichenlicht 14.-
Blinker je nach geschmack von-bis.
mfg dbjunky
[align=left] [/align]
Guten Morgen Basejumper,
schau mal bei tecbike.de vorbei. Dort gibt es 2 Kennzeichenhalter für die Z 750 ab BJ 07. Die können auch gleich mit Kennzeichenbeleuchtung(LED), und Reflektorhalterung geordert werden. Passen genau, sind gepulvert und stabil. Blinker je nach Geschmack beim Louis, Gericke, Rizoma oder wo auch immer, als Glühlampen- oder LED Version. Wenn LED, brauchst noch ein lastunabhängiges Relais. Dies gibt es auch bei den o.g. zum „Basteln“(um 12-13,-Teuros) oder ein "Plug and Play bei Tecbike(um 24,-Teuros).
Hoffe gehelft zu haben.
Schönen Gruß
Sven
cool klingt gut… was ich so gelesen hab kostet ja der rizoma über 100€ ?! und die rizoma blinker sind auch nicht billig…
da ist deine (dbjunky) variante eine sehr sehr viel bessere!
da werd ich auch gleich überlegen… ob ichs beim 1000er-service gleich mitkauf
wenn ja, fahr ich täglich 2 mal daran vorbei …
Hallo,
habe auf meiner Z705 Bj. 07 auch die Rizoma Kennzeichenhalter oben. mit den Rizoma LED Blinker kommt das ganz gut. Ohne diesen scheuslichen Plastikhalter oben. einfach 4 löcher ins tafer und rauf geschraubt auf die halterung. Dann noch etwas schräg stelln und fertig