zahlt es sich noch aus 2T zu kaufen ??

da ja ab 2005 keine 2takter mehr verkauft werdn, wirds dann sicherlich ah bled in zukunft bzgl. abgasbestimmungen, ersatzteilversorgung, gemischölversorgung, … .
gibt es eigentlich wartungsarme 4-takt crosser, was ich so mitbekommen hab, sind die 4-takter pflegeintensiver als 2-takter. wie org is der umstieg von 4 auf 2 takt gewohnheiten, is es heavy auf einmal in die hohen drehzahlen einer 2T 250er zu kommen? welche gebrauchten 2-takter, bzgl. 4-takter würdet ihr mir empfehlen, als anfänger, hab evtl. vor auf die strasse zu pfeifen und nur mx zu fahrn. oda halt 2radln, ah fade dominator, oder a geile lc4 für strasse und a cross fürs richtige geländefahrn, da muas i no ordentlich überlegen. helfts ma a bissal, wie kommt man am billigsten mim 2-rad spaß davon?
würd gern die ganzn wartungsintervalle kennen von
125er 2takt
250er 4takt
250er 2takt
400er 4takt(des wü i irgendwie am ehesten)
400er lc4
620er lc4 competition
620er lc4
640er lc4
625er lc4 supercompetition
wr 450
wr 250
so, des san eh ganz schöne viele fragen gg

mfg michl

das ma noch einen 2t kaufen kann(sollte).Wen man fast nur Geländefährt ist der 2t sicher"eigene Meinung"besser Gewichts vorteil!Habe eine Bj 01 Gas Gas EC 250 ca4000 km davon max 500km Strasse im Gelände an Hit,meine Kumbels ham alle 4t wens kritisch wird fahr i noch und sie nimmer.www blm.at ist ein Bericht über Gas GAS,300er ist die beste Enduro.Gruss Gas Gasgebender Silli

wo kann man in österreich noch endurieren, deine fotos sind wahrscheinli von italien, slowenien oder so … fährst du immer mim anhänger zu deinen strecken ? wieso steigen deine 4T kollegen früher hab, ne 4takter is doch leichter zu dosieren, als ne 2takter, denk ich mal, des gewicht wär mir blunzn
mfg michi

von Heute.Im Tiroler Oberland ist sowas noch möglich.sind sogar besser Trainiert meine Kumbels"Fitnescenter",Bierführer usw.Aber 50cm brieter Steg links gehts 200m fast senkrecht abwehrts über Faust bis Kopf grosse Steine desto weniger Gewicht um so leichter.In ca 1-2 Monat ist der Schnee Fort dan gibts Fotos,Foto von heute

die optimale Alternative für Unentschlossene!!

funkt a 3Takter? ggg

Aufsitzen
Anstarten
Wegfahren

ok, kenn mi aus :slight_smile:

na also des is a bissal a schlechter scherz
aber a wankelmotor tät mi reizn :wink:
mfg michl

is des dort eigentlich legal?wo kann man legal noch endurieren?mfg michi