Zangler gesucht

Die Nipponbiker sind in Deutsch Wagram daheim,
gleich hinter der Shell-Tanke. Solltest eigentlich
wissen, Möö!

Cheers Zyrl

Danke für den netten Rat, aber der 22. ist groß, hast Du vielleicht eine genauere Adresse???

Beschreibe bitte, was alles kaputt ist ??

wenn ich das so genau wüßte, ich gehöre nicht gerade zu den Technikspezialisten.

Sicher weiß ich nur: die Verkleidung vorne ist völlig hinüber, der Lenker geknickt, freie Sicht zur Kupplung, der Hauptständer ist verbogen und den Endtopf gibt´s nicht mehr.

Es kann natürlich sein, dass das Moperl auch ein bissi verzogen ist - vielleicht die Gabel oder der Rahmen. Aber dann kann ich das Gute Stück eh nur mehr als Altmetall entsorgen.

ist eine 600er Fazer, und was kaputt hast wahrscheinlich eh schon gelesen.

…sorry,und zwar Breitenleer Strasse 240,beim MC.D… rechts,dann geadeaus
Tel.01/7344720
:-))

…bei meiner Gixxn die Vordefelge zentrieren,neue Vordergabel und neue Bremsscheiben um sage und schreibe 500€ bekommen,wenn das nicht günstig is weiss ich nicht mehr.mfg Gixxnreiter :slight_smile:

mangels einer eingenen Garage, steht das Moperl momentan in NÖ (nicht weit von Melk)

und wo schraubst Du???

Fazer 600 oder 1000 (ccm)??
welches Baujahr ??
welche Farbe ??

rechte Seite also beschädigt - wie ist der Unfall passiert (nur weggerutscht oder Anprall an irgendwas ??), wie schnell ??

Kupplungsdeckel ist also kaputt / d.h. Öl ist ausgelaufen - ist der Motor dann noch weiter gelaufen ??
wenn der Kupplungsdeckel kaputt ist (ich hoffe nicht auch das Motorgehäuse), müsste eigentlich der davor liegende Deckel (Abdeckung Kurbelwelle/ Startereingriff) auch kaputt sein ??

Scheinwerfer noch ok ??
Armaturen (Drehzahlmesser / Tachometer) noch ok ??
Tank ok ??
Sitzbank und Heckverkleidung ok ??

mfg xorb



ein heißer Tipp. DANKE!

Jetzt muß ich´s nur noch schaffen den Invaliden nach Wien zu bringen.

ein Ersatzteillager daheim?

Also: die Armaturen haben nix abgekriegt, auch der Tank, die Sitzbank etc. sind OK.

Bin jenseits der 100km/h ausgerutscht, und die Fazer (übrigens 600er, Bj. 99 schwarz) ist noch ein gutes Stück bergauf über die Strasse geschlittert, am Randstein, haben sich dann der Sturzbügel und der Kupplungsdeckel in Wohlgefallen aufgelöst und der Endtopf verabschiedet.

Ich hoffe nicht, dass der Motor ohne Öl gelaufen ist. Bis ich´s zum Moperl geschafft habe, war jedenfalls sowohl Öl asl auch Motor aus.

und red mit Klaus(schöne grüsse von der 11er Gixxn),und frag ob er sie auch abholt oder mal ansehen will,dann kann er dir auch sagen ob sich eine reparatur wirklich lohnt

wenn mein Moperl in seinem jetztigen Zustand in´s 48er Zelt kommt, dann wird´s gleich endgültig verschrottet.

mir ist gar nix passiert. Was höchst verwunderlich ist, weil übern Josefsberg doch ziemlich viel Verkehr war, und ich meinem Mopi folgend über die Überholspur bis auf die Gegenfahrbahn gerutscht bin.

Beim Lederkombiflicken ist dann nachträglich nochmal ziemlich der Angstschweiß ausgebrochen.

zu Weihnachten. Danke!

Ich muß jetzt noch abwarten, was mein Servicemann (= mein Freund) am Wochenende feststellt. Ob das Moperl überhaupt zu reparieren ist. Vielleicht treibt er ja auch einen Mechaniker in der Nähe von Melk auf, dann kann ich mir den Transport nach Wien ersparen.

Aber ich komm gern auf Dein Angebot zurück, wenn sich in der Provinz knix ergibt.

so genau weiss ich das nicht, aber es is meistens offen, und es is meistens auch wer dort. aber ein richtiges „Gschäft“ gibts dort nimmer, nur mehr volle Lagerhallen. Einen RD-Kotflügel hat er mir zumindest noch verkauft.

z
.
.
.
.

ist kein Problem. Ich wollt´s nur nicht bis Wien schieben. g

Dir auch weh getan?

gruß
s4

wieso sollte ich Dir böse sein???

Der Mann überhäuft mich mit großzügigen Angeboten und entschuldigt sich dann, weil er schlafen geht. Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr.

ich hatte genau einen Tag lang einen schmerzenden Knöchel.

Am zweiten Tag nach dem Unfall war ich dann schon wieder Laufen. Wenn ich schon zwangsberuhigt bin, dann muß ich wenigstens sportlich sein.