Zeigt her Eure Motorräder....

…is ka gaudi wenn ma auf da fressn liegt!

Ps: Bei da Kawa musst hin und wieder Ventilspiel einstelln lassn!
Sunst brauchts a boid 13l Super und haut ole 20sek. a Stichflamm mit an hoibn Meter ausse! g

sonntag montag kurs… dienstag bis sonntag arlberg…
schaun ma…wenn ma fr. oder sa, luft bleibt und i hob glück donn konn i dabei sein!

ned schlecht sag i jetzt mal looooooooooooooool

lg B&C

Dann zeig ich meine natürlich auch her!
Bitteschön.
Gruß, Rudi

looooooooooooool danach???
host wos trunken?

trunken, gfreuert uns nur

lg B&C

löööööööööööööl
i a!

was sonst ;-))
Bild gibts im Gebetsbuch
greez Werner

lieb zu meiner kleinen. sie hat in den 2 monaten in denen wir gemeinsam unterwegs waren neue schuhe und ein neues ketterl bekommen. und gereinigt hab ich sie auch ganz liebevoll.

dass es ka gaudi is wenns die hinlegt. habs gott sei dank noch nicht gschafft. vielen dank für den tip.
werd gleich zu beginn der saison mal in der werkstätte anklopfen. wenns nur schon so weit wär. * schluchtz * heul * wein *

haltens zumindest 3 monat / 3000km g
Kettal und vorn an Zahn weniger will mei susi auch neu.
Der Frühling wird ihr gfallen,da kommen frühlingsgefühle auf :wink:

i habs ja gebraucht kauft. i fahr ja no ganz langsam und schaff wahrscheinlich 10000km mit an satz. bei mir kommen keine frühlingsgefühle hoch wenn i an mei kleine denk. i bin mitten in der tiefsten winterdepression.

mei rekord warn 5000km mim hinterreifen !
und da hab ichs erste jahr ghabt :wink:

also a neueinsteigerin ? :wink:
mit kawa :-p

Winterdepressionen,tja,hab mir grad jetzt beim heimfahrn denkt wie i die Kurve vor mir wohl anfahrn würd,ob die am Knie geht,im Hang off oda englisch g.
Oiso i mag in Winter ah ned ggg.
lg
Franz

ein Sport-Tourer von der britischen Insel
und dem bewährten Triple-Motor!
triplegreetz
DocT.

5400km in meinen ersten 2 monaten geschafft. dann hab is eingwintert. 1500 sind am neuen drauf. mal sehen wie lang ich es in der neuen saison mit ihm schaffe. ja i bin neueinsteigerin. warum net mit kawa?? wennst den winter a net magst sind wir scho zwa.

wieviel bist denn scho selber gfahrn ??
hmm,denke die 6er Kawa is ein gutes Gerät zum anfangen ! Eine Bekannte fährt auch eine und is sehr gut damit unterwegs.

woher aus OÖ bist denn ? und in welcher Altersklasse ? :wink:
vielleicht sieht man sich ja mal auf an OÖ stamminger ???

lg
franz

scho gschrieben. 5400km bin i in de 2 monate gefahren. tja mi hats voll erwischt. bin echt zufrieden mit meiner kleinen. i bin aus linz und a bissele a oldtimer. der oö stamminger würd mi eh interessieren. bin aber a a weng feig. kenn ja niemanden. ggg

naja,also wennst a Linzerin bist,dann musst scho amal vorbeischaun !
Oltimer hin oder her,wir ham von Jung bis Alt sogar sehr jung und sehr alt,alles dabei :wink:

Und mi kennst jo eh scho,da setzt di einfach neben den nettersten,feschersten 22j. Leondinger und quasslst erm an dasd a 6er Kawa hast,dann kenn i mi scho aus.

Den Hondafahrern sag i ah glei das ned goschat sein brauchn (wast eh,die san immer so fixiert auf ihr Marke,wie die Alfa und porsche fahrer…ois obs irgendwas des ned so berauschend is ,wettmachen müssten hihi).

Oiso ned feig sein,sonst kannst mann,hund,kind und kegel,ois mitnehmen,ka problem :wink:
Franz

— aber bezahlt

also wenn i neben dem nettesten,feschesten 22j. leondinger sitzen kann dann komm i sicher amoi.ggg hob eh scho mitkriegt dass die kawas im forum net wirklich stark vertreten san. aber mir gfallts einfach mei kleine.
lg
andrea