Zeiten am Pannoniaring???

is ah 18ner gefahren (des teil hat 72 PS) wenn das ah trost ist aber der is auf der straße auch kein sparmeister!
ergo für dich und dein teil es is schon no an bissal mehr drin

gruß franz

…2.40 ist fürs 1.Mal, sehr brav!

Wenn du öfters fährst, wirst du dich automatisch steigern, mußt dir nur immer einen suchen, der etwas schneller fährt und so immer weiter…wird schon!;0)

LG. Harry

kennst die Nüsse aus und brauchst sicher 2.35 ;o).
Oder Du hattest nach 1:35 die Hosen voll gggg

die beste zeit bei die +600 war 2,06

habe mich verschrieben ist die zeit von riyeka,am panoniaring zeit so um die 2.25-2.30

war auch erst vor kurzem mit meiner buell unten. i.d.R. ganz schön übermächtig die supersportfraktion :slight_smile:
trotzdem hats riesigen spass gemacht.

Grüsse
Martin

der Hos hot mindestens a halbe Tonne gggg

so in etwa war ich auch unterwegs…

Am 16.9. bin i dann das Zweite Mal unten.

1:56 vom Meki. Der will sich vermutlich wichtig machen, was jedoch genau das Gegenteil bewirkt kicher.

War aber mit ner R1. (rechts herum)

Ja,da ham’ ma kan Auftrag, aber Hauptsache es macht Spass, hast du Thermische Probleme gehabt?
Bei 26 Grad hab’ i schon leichte Troubles! (Ohne
Ölkühler). Grüsse Cyc!

Hab’des Pickerl am Rahmen erst jetzt g’sehn!
Gruss Cyc! (Do-Dg.B/Fa)

trotz temperaturen von über 30° war eigentlich alles ok. hat mich fast selbst überrascht :wink:

ölkühlerlose Grüsse
Martin

fahrmeister!hehe! des pickerl host vielleicht jetzt erst gsehen weil ich das bild erst kürzlich aktualisiert habe und der scheiss jetzt sichtbar is! ;o)
grüße aus „Ns“ Dg.B Branddienst(nach Ablöse „A“)
chemo

an Ölkühler! :wink:

1:35 am pan.ring? - eh kloa
bist ana von de besten, besten!!
lg snuskalle

i foa heuer mei erste bike saison - woa im frühjahr auch am ring, mit meiner 600 hornisse - zeit hob i gott sei donk koane :wink: - i denk so um 4 minuten (hihi)
würd mi jetzt wieder moi reizen, 8000km später - oba dei kurvenlog und dei zeit is bei mir ned amoi in 10 joa möglich
lg snuskalle

rechtsherum, handgestoppt.
den ring kenn ich schon länger als aufrecht fahrender, war nur premiere mit der NC 30.

schneller wirst eh von mal zu mal, ganz automatisch !! ;o)

gruß aus graz,
nick

… alter Fuchs - wie gehts dir, hoffe wieder besser ? Habe ja net so leiwande Sachen gehört ! Lg, metoo