Zeiten Pannonia Ring

RESPEKT!!!

Und woran glaubst iss es gelegen??Bessere Linienwahl, Gas mörderer aufgerissen, Angst ausgeschalten oder was??

ich hab endlich den verlust meiner ex voll verkraftet und an komplett freien kopf ghabt!!

und um eniges später gebremst als bisher!!

und andere gangwahl!!

somit hat das alles voll geklappt!! g

mal schauen, ob ich noch ein bissal mehr rausholen kann!! bin ja zu meinen 20er wieder unten (28.08.) von honda austria aus!!

lg peter

die Frauen sind schlußendlich an allem schuld!!!

Viel Erfolg noch bei Deinen weiteren Versuchen, schneller zu werden, wenn du so weiter machst, dann stehst eh bald am Stockerl.

Honda Cup liegt derzeit bei 2,02!!! Do legts di nieder!!!

BBG

Marcellus

die frauen gg

danke aber bis dahin wirds noch dauern!!

oida, do war ana mit ana 1000er cbr, der hat ghabt (i hab mas selber angschaut) 1:59:irgendwas!!!

do lengst di wirklich nieder!!!

lg peter

es gibt immer und für jeden einen , der schneller ist als man selbst.

ausser für den Doktor!!

Viel Spaß beim Biken

Marcellus

do muss man an zerkleinera noch kippen… am besten an der durchsichtig ischt … ja … ja … :o))

glei 2, am ollabesten dobbelde!;O)

Hallo !
Bei meinem ersten mal Rennstrecke am Pannonia-Ring am ist eine Zeit von 2:16 rausgekommen mit Kawasaki ZXR 750 R das war im jahre 2000 !
Danach leider nicht mehr dort gewesen !
Vor 2 Jahren ist ein Motorrad Kollege von uns 2.03 gefahren !!!
War ein super Motorradfahrer !

Leider ist er am Ponnonia gestürzt und danach leider verstorben .
Echt schade um ihn !!!


du willst das aba wieder heut wissen, ;-))
greez Hele

Des brauch i ba zwa moi Ringfahrn.
2 x Anreise 150,00
2 x Ring 240,00
2 x Sprit 90,00

und daun nu de Reifen.
Maximal 2 Tage, eine Garnitur.

Aber es macht Spaß und zahlt sich aus.
Immer oben bleiben.

nur mehr heut, weil morgen, ja morgen fang i neues leben an… tralllala…! ;O)

du bist ja schon ein bissl schmerzbefreiter, ausserdem bei welchem Veranstalter buchst Du, daß du 240,–Euronen für 2 mal fahren zahlst, waren letztens beim Mike Wohner und haben 75,-- gezahltfür ganzen Tag!!!

Honda 70,00
RTS 120,00

Bin mit meiner Sv 650N das erste mal am Pannoniaring eine 2:26ger zeit gefahren. Ist aber nicht das richtige Ring-Gerät, habe mir den Bugspoyler und den Akrapovic durch die Geilen Schräglagen die am Ring möglich sind zerkratzt.
Habe mir jetzt eine zx6r zugelegt und bin schon gespannt was für zeiten bei mir drinnen sind. Bin am 8.8.05 bei Stardesign wo das Freie fahren bei vorkasse 78 Euronen kostet und direkt an der Strecke 100 Euronen. Mfg

sag an 4 was 4 eines … ;-)))

für Hondafahrer.
Fremdmarken zahlen auch ein Ripperl mehr.

lg

Pezibär

is wie bei Suzuki, Ducati, Yamaha…
Ist normal das diese Veranstalter „ihren“ Kunden einen besseren Preis machen.

war am vorigen donnerstag am pann.-ring, wieder einmmal auf zeiten jagd! hab mich wieder verbessert, um eine sekunde!! fahre jetzt 2,13!

mfg mani!

zzZZzz ;O)

habe auch mit solchen zeiten angefangen und wollte unbedingt schneller werden! mit krampf und muss geht nichs! schau dir die linie von leuten an die etwas (1-2 Sekunden) schneller sind als du und lass dich ziehen! glaub mir die zeiten kommen! achte immer auf deine reifen!!!
fahre momentan 2:04 nieder mit zx6rr
Rekord mit einer 6er sind glaub ich 1:56 oder 1:57 heuer bei der idm gefahren!
stay on your bike