zeiten pannoniaring

du musst ein wahrer könner sein
gratuliere

01:12:46 - zufuß

pfffpfffpfff -a 12er??? ui

das hat weiter oben jemand geschrieben,
dem gehört der Ruhm.
Ich bin 2:24 gefahren

5km/h Schnitt,also schnell(fürs gehen)
oder langsam wenn du gelaufen bist

mit einer 7 Jahr’ alten …(siehe Gb) heuer probier ich’s mit einer 6er Cbr… da müssten 2:20/2:30 drinnen sein…let see! mfg Cyc

Mit der R6 hast wahrscheinlich mehr Spaß
und weniger Stress als mit der R1.
Die Zeit ist anfangs nicht so wichtig glaube ich.
Ein Freund von mir wollte beim ersten mal am Ring
unbedingt das Knie am Boden schleiffen,und das
einzige was er bekam war ein Krampf.
Also locker bleiben.

  1. mal am Ring mit meiner R1 2:22
    nach dem 10. mal 2:05 nieder aber nimmer so ganz
    Serie(Auspuff, anders Bedüst) hab jetzt fast
    40 000km runter läuft noch immer top.
    Wenn man sich die Zeiten von den „wirklich Guten“
    anschaut(Kawa cup), so glaub ich herausgefunden zu haben, mit der & er sinds ca 0.5 sek langsamer als mit 1000 er.

gehen 2,78? 2 Minuten 78 Sekunden = 3:18? Oder wie?
gggg
lg
Ice

mal schnell um 10 bis 20 Sekunden schneller sein… :wink:
10 Sekunden schneller OK. Aber von da weg wird jede weitere Sekunde mühsam. Und unter 2:25 gehts dann echt zaach weiter.
Ausgehend von der Tatsache, dass du mit der Buell 2:40 gfahrn bist. Weil so schlecht ist der Buell Motor gar nicht, und das Fahrwerk ist ja recht OK, oder?

erste gestoppte Runde (Transponder) 2,22. Am Schluss des ersten Tages 2,17.
Fazer 1000 serienmäßig, hat in Rechtskurven leider immer mitm Auspuff aufgsetzt.

Ich bin dann nochamal untn gwesen aber nur 12 Runden gfahrn und auf 2,14 kommen. Aber ohne Auspuffveränderung machts keinen Sinn. Hab jetzt einen BOS oval drauf und das Heck höherglegt, mal gucken was heuer geht.

Bj. 95 bin ich voriges Jahr 2:16 tief gefahren. Geht ganz easy ohne viel Risiko. Ich glaube so richtig schwierig wird es erst unter 2:12 und ganz heavy unter 2:07. Die absoluten Könner knabbern nochmals 5 sek. weg.

Macht aber mächtig Spaß am Pan-Ring, weil es nicht so schnell hergeht und man mit einem Normalomotorrad auch ganz gut zurecht kommt.

HondaHarry

kann eigentlich nur der Bogy gewesen sein, der Wahnsinnige hat damals das arme Moperl um den Ring getrieben, als gäbe es kein Morgen ! Aber ich glaube der war sauer, weil seine 6er GSXR nicht funktionierte. gg

War echt ein Erlebnis, obwohl ich die damaligen Zeiten nicht weiß, aber vermute mal dass er es war !

HondaHarry

auch immer wieder genug Wahnsinnige unterwegs, die alle möglichen Gefährte um den Ring dreschen, daß man sich wie ein blutiger Anfänger vorkommt !

HondaHarry

BJ 99 hab noch nichts von einer harten Gasannahme
gespürt hatte aber noch keinen wirklichen
vergleich mit einem anderen Motorrad.

Lenkungsdämfper hab ich auf der Straße nicht so ricktig einen gebraucht, bin auf der Straße aber auch nicht so der Andrücker.
Am Pan is er aber schon richtig was feines.

wirklich 2 gleich gute anfänger sein, ist 2:30 und drunter locker drin. egal ob auf der 6er oder 1000er.
auf dem kurzen geraden stückerl, dass sich start-ziel nennt, kommt die 1000er nicht weit genug davon, als dassd es in den nächsten 2 kurven mit der 6er nicht wieder einholst! mit einer guten 6er verlierst über die kurzen geraden am pring nicht einmal den windschatten und in der nächstbesten kurve stellst dich innen rein! hehehe :wink:
bin beim 1ten mal mit meiner r6 2:25 gfahren und war weit davon entfernt, irgendwo in grenzbereich zu kommen. hab mir noch gedacht, was labbern die kerle alle von lenkungsdämpfer, bis mich dann einmal fürchterlich aufs maul ghaut hat und dabei war ich nur knappe 10sec schneller als damals! :wink:
viel spass!
vimes, capt

ACHTUNG: ring fahren kann süchtig machen! fragen sie ihren motorradhändler, schrauber oder lesen sie auf diesen seiten!

ist eigentlich zahm wie ein kleines kätzchen.
da habens irgendwas am exup geändert.
aber nicht mit mir !!! reiss heuer alles von dem glumpert heraus.
hab vorher die 98er gehabt, hat mir persönlich viel mehr spass beim fahren gemacht.
is zwar das vorderrad meistens in der höhe, aber das passt scho !
ja LD hab ich schon drauf gehabt (habs bike gebraucht gekauft).
solls ja ein paar derlempert haben mit den 98ern ?!

mfg j

soo schnell hät ich mich auch gefühlt aber die uhr hat mir was anderes mitgeteilt snif

und wegen dem gummiwutzaln am rand !!
kannst sie ja mit dem stanley messer wegschneiden lol

gruß franz

war: Danke!

Wenn nicht: Gratulation, zur erfolgreichen Kaschierung bzw zur kreativen Ausrede für den Tippfehler ggg

lg
Ice