Zeitumstellung

des gibts nur bei euch mädls,wirst e selbe sagst nu net ganz in da he und so,is a weibliches problem ZEITGEFÜHL_ORIENTIERUNG uns so halt

wm37

ebay hatte - kurzfristig - anpassungsprobleme an den „winter“
ich wollte gestern einen auspuff ersteigern
von 9 - ca.11:30 wollte sich mein petzi beim syncen mit der e**y zeit nicht auf die winterzeit umstellen
war aber eh wurscht - bin dann schlußendlich beim bieten beinhart in der zielgerade ausgebremst worden :-/
häppy winterzeit - jetzt muß ich versuchen die zeit bis zum nexten saisonbeginn mit mopedbasteln zu „überstehen“…
triplegreetz
DocT.

tja ich hab mir am vorabend so an mörder ins gsicht gestellt…

… das ich mich heute noch nicht auskenne … ggggg

der wurm ist so komisch gewesen das den sicher kein fisch mag :slight_smile: außerdem war der auch vieeel zu groß lach ich hab ihn jetzt zerkleinert und den krähen verfüttert gg

körnchen … jetzt muss ich doch mal nachfragen, ob du net vielleicht ich echt blond bist boshaftgrins

vor schlafen gehen alle Uhrn um.

Mfg.Gregor

ein kuschliges Plätzchen… :-)))

LG
hubi12

nana sowas ist eine ganz besondere spezies, bigeschlechtlich, nennt sich: „morgenmuffel“

lg Körndal

gute e**y!

alsoich hab schon a paar sachn versucht zu ersteigern und wurde bisher auch immer ausgebremst!

muss ein fluch sein!
gg
lg Körnchen

was für an mörder??
gg

toll jetzt wo du wahrscheinlich die ganze horde gefüttert hast werden die sich vermehren wie die karnickl und bald haben wir das gleiche problem mit den krähen wie mit die tauben!
toll…

:))

nein bin ich nicht,
hab den ausdrück noch nie gehört!

ist damit der suff gemeint??

wir den ein tauben problem?? brieftauben wo möglich weil die keine arbeit mehr haben seit es internet gibt gg

jeden tag???
:))

hast ja unsere letzen threads wohl im großen andrang nicht mehr gefunden lach

war ja wieder mal einer meiner beliebten tippfheler … hätte heisen sollen „in echt blond“ … obwohl ich ja bei dir doch net so ganz glaub

wobei natürlich die ganze verwirrung mit der zeitverschiebung schon auch die folge einer zu alloooholhäötigen ancht sein könnte gg

der keller!
:wink:

ja also ich hasse tauben & die hassen mich!

ma leid,

ich bin ja auch erst heute dazu gekommen so richtig voll aktiv wieder ins forum zu schauen!
hatte viiieeeeeeeel stress.

also bitte an dem tag der uhrumstellung bin ich der besten restfettn seit langem aufgestanden!
joiebravsaufentut

gg

was haben den die dir gemacht, sind doch ganz lieb und schmecken tun die auch ggg oder sind das wachteln lach

und gurren vor sich hin!

was ja nicht gerade leise ist, und wecken mich auf (ich muss mit offem fenster schlafen).
oder fliegen ins zimmer rein, blöde viecher!