Zeitungsartikel Leithagebirge NÖN 16/2005

nix mehr dazu zu sagen … ausser alles stimmt …

greez hele

Für alle Polizisten und die die es werden wollen:

Macht Doch bitte nach der Ortschaft „Hof am…“ und vor "Donnerskirchen"eine schöne Sperre.
Dann last doch bitte nur mopedfahrer die auf eigene gefahr sinnlos rauf und runterhatzn wolln diese überfahren(und dazu zähle ich ganz besonders mich).

Und nun zu den Armen und Ängstlichen Autofahrern:
FAHRT HALT NICHT AUF DIESER STRECKE WENN IHR EUCH ANSCHEISSEN TUT

Außerdem sind grad so scheiss autofahrer die größte Gefahr. Das letzte mal wollte mir so einer Beweisen das er so schnell mitn auto fahren kann wie ich mitn moped.Dann kam er fast in schleudern und brauchte nebenbei noch beide spuren.Das nur weil er mich nicht überholen lassen wollte.
Aber über die sagt ja nie wer was.

mfg steve

Da gib ich euch ja recht, und für mich is auch a biserl weit weg für eine abendausfahrt(wien).
Doch wo gibts in der nähe a bessere strecke mit kurven und alles was ma so braucht. Könnts mas ja mailen

mfg steve

so weit weg ist das aber ned,

und unter der wochn ist dort a heillose ruhe, wenn man zeit hat … türlich,

und wenn man halbwegs normal dort fährt gibts auch kane probs … mein ich …

…des is a hochgeschwindigkeitsstrecke und die leut fahren dementsprechend, wär für manche gscheiter sie würden weniger moto-gp schaun, dann würds vielleicht a weniger eisen in die botanik haun chrchrchr

des kann aber ned dei ernst sei?! (notxt)


ihr schlaumeier!
das finde ich sehr interessant, daß sich die bullen hier tipps für leiwande motorradstrecken holen. funktioniert das auch umgekehrt? ich meine mit täuschen und tarnen?
ES GIBT DA SO URPLÖTZLICH EINE SUPERLEIWANDE STRECKE ZWISCHEN LEOBERSDORF UND WÖLLERSDORF AUF DER AUTOBAHN. SCHRÄGLAGEN BIS ZUM GEHTNIMMERMEHR!
psssst: wer trifft sich zum wochenende? :wink:
(glaubts kommen die kieberer jetzt hin?)

i glaub die wirklich leiwaden motorradstrecken gibts schon länger als den reitwagen und dieses forum, auch die altspatzen hamm bereits ordentlich am kabel zogen:
empfehlung: austellung „schräglagen“ techn. museum (leider schon aus).

meine meinung: es gibt leute und es gibt menschen (leider zuwenig). toleranz und a bisserl mehr selbstverantwortung. unfälle, verletzungen (und idioten ;-)) hat es immer gegeben. wo soll das hinführen, wenn den menschen die eigenverantwortung (und anderen gegenüber) abgesprochen wird?
ebenfalls meine erfahrung: schnellfahrer (keine kamikaze jungspatzen) fahren konzentrierter!

meinetwegen sollens die 1000er abschaffen, dann aber auch ferraris, porsches etc. gleichermassen.

so leiwande radln anbieten ist wie jemanden einen eislutschger vor die nase halten und ned schlecken dürfen ;-))

allweil oben bleiben, zwara