Zensur "Stille Nacht"

„Klick Mich!“

Jetzt drehen die Moslems schon durch. Hoffe die Schweizer haben in Zukunft mal den Mum Kopftücher, den Koran oder gleich den ganzen Islam zu verbieten, aber die schweizer Kinder dürfen ja religiös geschädigt werden!

Obwohl ich kein Anhänger von irgendeiner Religion bin, das Stille Nacht gehört einfach schon so zu unserer Kultur und diese Kopftucherten wollens verbieten!

kein kommentar… i könnt mi scho wieder sowas von aufregen!!!

Ja mich wunderts ned ,Allerdings sand solche Gschichtln erst Der Anfang,ist ja auch nimmer schwer,nachdem a paar Generationen ,Sand in Die Augen gestreut wurde :grin:
,und Die ,dies geahnt haben zum Schweigen verurteilt worden sind,

Frohe Weihnacht,wünsch ich Allen ,solang ma des Noch darf :grin: :eyes:

Bin neugierig bis die degenerierten gehirngewaschenen Europäer aufwachen und die Gutmenschen mit ihren Politikern den nächsten Baum suchen.
Vorwurf darf man den Moslem keinen machen, denn wenn wir uns permanent einreden lassen, wie böse wir sind und die gleichgeschalteten Medien es auch brav täglich verbreiten, warum sollten sie dann nicht ihre Wünsche durchsetzten wollen?

Ich bin ja noch jung! Vielleicht darf ich es ja noch erleben, wenn die Baumaschinen anrollen um den Steffl abzureißen, weil Platz für eine neue Moschee samt Minarett gebraucht wird!

Wartet noch; Irgendwann darf man nicht mal mehr „Grüß Gott“ sagen! Oder vielleicht wärs ja gleich besser zu provozieren beginnen und mit „Grüß Allah“ zu grüßen, damit die Gutmenschen mal draufkommen, was sie tun!

ps: Ich sing mein Stille Nacht weiter, auch wenn ich dafür die Knarre schon zu Weihnachten und nicht erst zu Silvester zum Leuchtmunition verschießen rausholen muss!

Ich finde im Zeitungsartikel keinen Hinweis darauf, dass Moslems
die Liederzensur gefordert hätten. Spielt aber ohnehin keine Rolle.
Die unter vorauseilendem Gehorsam leidenden linkslinken Gutmenschen
werden leider immer zahlreicher.

s rentnamandl

die habens ja erfunden, was ? klick hier

Stimmt auch wieder, die Moslems habens nicht erfunden, nur linksradikale Politiker! Trotzdem krieg ich an Grant wenn ich sowas höre bzw. lese!

mir sicher dass wenn ich das jetzt schreiben würde was ich mir über dieses thema denke,in 10 min die cobra vor meiner tür steht… :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

in diesem sinne: FROHE WEIHNACHTEN

Ich bin ja noch jung! Vielleicht darf ich es ja noch erleben, wenn die Baumaschinen anrollen um den Steffl abzureißen, weil Platz für eine neue Moschee samt Minarett gebraucht wird!

Wartet noch; Irgendwann darf man nicht mal mehr „Grüß Gott“ sagen! Oder vielleicht wärs ja gleich besser zu provozieren beginnen und mit „Grüß Allah“ zu grüßen, damit die Gutmenschen mal draufkommen, was sie tun!

das aus christlichen kirchen moscheen gemacht wurden gabs immer wieder.
und ob irgendwer seinen gott, allah, manitou oder sonstwie nennt, ist genaugenommen auch egal, aber ich geb’ dir
in dem punkt recht, das der vorauseilende gehorsam, der zu solch irrwitzigen aktionen führt absoluter schwachsinn ist.
lg
martin

Jahren hat im Bezug auf dieses Thema einer eine angebliche Regierungserklärung von Australien rausgegugelt in der es unter anderem hieß: " wenn sie mit unseren Kulturgewonheiten nicht leben können steht es ihnen frei dahin zurückzukehren von wo sie gekommen sind"
Das würde ich auch verbreiten wollen. Wenn einer ohne Kopftuch nicht leben kann bitteschön, ich kan auch nicht verlangen in der kurzen Hose in den „SCHWARZEN WÜRFEL“ eingelassen zu werden. Den darf ich nicht einmal von weitem sehen.
Aber bei solchen Äußerungen wird einem sofort angedroht ein 38-45er zu sein.

Nennen wirs lieber WINTERLICHTERFEST oder WINTERFAMILIENFEST, damit wir uns besser zu unseren neuen Mitmenschen integrieren können!

Leider hängt 38-45 in unserer Geschichte, aber indem die linksradikalen Grüninnen und auch ein paar Andere die heutigen andersreligiösen besser als die alteingesessenen Katholiken (von dessen Religion Teile unserer Kultur stammen) behandeln wirds auch nicht mehr gut!

dann 0.38 - 0.45 :grin:

Bitte nicht zu vergessen dass wir jetzt auch schon einen moslemischen Pflicht-Feiertag in Ö haben!

Na-na so schnell geht des ned, :grin:,noch gibts Die ,die daß zu verhindern wissen :smiling_face:,Sicherlich wird uns da schon zur Rechten Zeit was einfallen,hoffentlich Gewaltlos,trotzdem imma wieder Schön und Mächtig zu hören ,Die Pummerin,ist Sie ja aus den Türkischen Kanonen und Mörsern Anno 1683 :grin: :grin:,(und des Stinkt Ihnen heit noch Jede Wette :grin:),auch Der 2 Weltkrieg hatts ned geschaft ,Den Großn Gotischen wirklich was anzutun ,des sieht man auch in Köln,übrigens is ja eh Bald Bürgermeisterwahl in Wean,und Noch kann man so einiges ändern mitm Stimmzettl,und weils eh scho wurscht is ,sollt ma halt amal Die Partei drannlassen ,Die dann Beweisen darf,obs auch Nur Dampfplauderer sind, :grin:
zumindest meine Bekannten,wissen schon was Sie wähln,sicher ned Die Partein Die jetzt, versuchen zu Regiern :grin:,Na Ja wer ma ja Bald sehn,wiviele jetzt Groß Redn und dann wieder Windradln Spieln,wanns draufannkommt :grin: :eyes:

Lg Pg

das ist das „schöne“ an dir und so manch anderen typen.

egal wer´s erfunden hat, wurscht wenn´s nicht stimmt oder tatsachen verdreht worden sind.

hauptsache es paßt in eure vorgefaßte meinung und ihr könnt´s über bestimmte gruppe schimpfen, egal ob moslems, türken oder generell gegen ausländer.

wenn ich eine falschmeldung über jemanden verzapfe, entschuldige ich mich bei ihm.

wennst moslems und linksradikale politiker nicht in einen topf schmeißt, wäre eine entschuldigung von dir den moslems gegenüber angebracht, da anscheinend andere durchgedreht haben.

hast den mumm???

chris

In Ö gibt es moslemische Pflichtfeiertage??

Maria Empfängniss = Ayse mit Braten in der Röhre
Maria Himmelfahrt = Ayse haut ab
Karfreitag = Mustafa erwischt
Ostersonntag = Mustafa freigesprochen
Pfingsten = Mustafa fährt mit Mercedes heim
Weihnachten = Ayse mit Ötzgan im Auffanglager
Allerheiligen = Tag der toten Ziegen
Heiligen 3 Könige = Gründung Kebabgang(Hakan-Osman Süleyman)
;-))

Eigentlich gib es nur einen moslemischen Pflichtfeiertag in Ö

Allahheiligen

:grin:

Was ich nicht verstehe: Warum kriegen Moslems Weihnachtsgeld?