…mit KL nochirgendwas am Kennzeichen probierte heut nach Völkermarkt Richtung Soboth uns zum Hatzal an
zu stiften…aber wir nix blöd…is scho komisch zuerst kommt er uns entgegen dann dreht er umund pickt an halben Meter hinten drauf…s´nächste Mal lass i ihn a bissl auflaufen…die ganz feine Art…is doch eigentlich anstiftung zu einer Straftat oder…und bekommt ano Geld dafür…RATTE…
sG Mike
ich denk do san mehr zivile blackbird´s unterwegs. Bei uns im Bezirk Mattersburg schwirrt auch des öfterene ne schwarze auf der S4 herum … ein freund musste die erfahrung mit ihm machen … er wurde unfreiwillig gestoppt …, ggg
lg
chrisu
…dieses antrazith grau
sG Mike
XX gibts in jedem bundesland werden a getauscht erkennbar am leichtesten von hinten
- schwarzes rechteck über der nummerntafel mit leuchtschrift wenns dann schon zu spät is
- tankrucksack und bag auf der hinteren sitzbank
dann habens jo no immer de goldene pan… tztztztz
bist a ei warum last di von einer xx einholen … i hob echt gedocht ihr seits schneller oder warts mit dem hänger unterwegs.
lei lei aus der zentrale
Jahr war a schwarze xx unterwegs…de goldene Pan E. kenn i a…zwischen einholen lassen und tarnen und täuschen is aber a Unterschied…hast ja keine Ahnung wie´s dann den Griffner auffe gangen is
…Satz mit x…war wohl niXX…
sG Mike
dann wird wohl eh kein kieselstein mehr glegen sein gggggg
wie schauts mit dem transport nach ungarn aus??
lg aus clocendorf
…ungelöst…nein kein Koesel,drumm auch fester Funkenflug ![]()
sG Mike
ich würd sagen, das ist eine Unart, Sauerei oder was sonst noch, wenn das ein Kollege macht.
AAAAAAAAAAAAAAAber: Es ist auch ziemlich unüberlegt oder noch mehr, sich auf ein Hatzerl auf öffentlicher Verkehrsfläche einzulasen. Das hat dort nichts verloren - mein ich ernst.
Ein Delikt „Verleiten oder Auffordern“ zum Hatzerl gibt es nicht, maximal den zu geringen Sicherheitsabstand.
Ich hab auch schon erlebt, daß Lenker, welche ich wegen (wirklich) zu schnellen Fahrens anhielt gemeint haben sie seien nur so schnell gefahren, weil sie sich nicht von mir überholen lassen wollten bzw. sie sich von mir provoziert gefühlt haben.
Weißt eh, es gibt immer zwei Sichtweisen …
Was hälts Du davon, einmal Deine meils zu „checken“ - hab dir schon zwei geschickt. Wegen der Runde über den „geheiligten“ Berg warats g
lg Michael
soviel wirst dich wohl im griff haben und sunst musst eh auf de rennstrecke ggggg oder in de berg wie vricic da fahrt dann eh keiner mehr ggg
lg aus dem süden
wir wohnen dort wo andere gerne urlaub mochn tataten
Hallo Herr Mervin!
Das muss net mal ein Hatzerl sein!
Wenn hinter mir jemand Drängelt und ich fahr gerade 110 (eh sehr selten dass ich soo schleiche) dann zieh ich eben ein bisserl an damit ich den jenigen net gerade aufhalte. Wenn man dann im Sinne des flüssigen Verkehrs auf einer Landstraße (also LI+RE nur Acker und Wiese) 130 drauf hat ist das für mich kein Hatzerl.
Aber für den Zivilradler ein Grund zu kassieren…
würd i mal sagen…wir waren zu zweit…zuerst is meim Kumpel hinten drauf…auf einen Meter dann mir und als ich dann platz machte fuhr er direkt neben mich und hat so gezeigt…nach dem Motto …wos is…geht dei Mühl nix…hab ihm per Handzeichen gezeigt das es mi ned interessiert…hat den Kopf geschüttelt und is links abgebogen…
i find des gschissen… ![]()
sg Mike
die feine englische Art ist das sicher nicht, aber wenn man drauf eingeht wird man schlicht und ergreifend „brennen“, und die „Gegenanzeige“ wegen zu geringem Sicherheitsabstand wird wohl eher im Sand verlaufen, da brauchst ein paar Dutzend Zeugen. Und selbst wenn du Recht bekommst könnte ich mir vorstellen, dass in der näheren Zukunft mit vermehrter Aufmerksamkeit der Rennleitung zu rechnen ist. ![]()
oder so gggggggg
jo i hof ihr hobts magnesiumschrauben drinnen gggg
lg da didi
… straftat sondern verwaltungsübertretung. nächstens einfach den bremstest mit ihm machen, dann hat der kapplständer den schlauch.
i geh sowieso immer vom Gas runter wenn einer zu nh hinten dran ist, sei es Bike oder Auto. Allerdings maximal 10 unter Richtgeschwindigkeit sonst fällts ja unter Nötigung ggg
LG Peter
hab des no net erlebt oder gewußt, dass die so mies arbeiten. ![]()
Wenns wer so was im Osten (NÖ, W) kennt, bitte posten.
Hoffe ich erkenn das rechtzeitig.
lg
MistralF2
foahr einfoch auf weise straßen dort fahren de net
de fahren nur dort wos a ganz sicher einen dawischen
lg aus dem süden
übrigens unsere sind eh harmols fahr mal ins benachbarte ausland
in italien beschlagnahmens dei moped wennst an falschen helm hast
da is des mit der zivilstreife a lercherlschassssssss
tjo de in de Zivilen Autos machen des a gern. hab i scho a paarmal verarscht. wollen bei da Ampel a kleines Hatzal machen. Kannst auch mitmahen, nur aufpassen dass die reifen ganz kurz nur anquietschen ( dann könnens dir nix an) und natürlich bei 50 runter vom Gas, dann sinds selber zschnell und jeder kann so schnell beschleunigen wie er will. Steht ja nirgends eine Tafel dass man nur mit halbgas beschleunigen darf sondern nur wie schnell man fahren darf ![]()
LG Peter
Gfraster!
![]()
wenns uns verarschen wollen, dann verarsch ma de erst recht!
![]()
lg
Mistral