Zivile maus fährt vor

nabend nabend nabend

nachdem ich gestern von klagenfurt über die kalte pack und den noch kälteren wechsel…wär hätte das gedacht +gg*…nach wien rein gefahren bin bot sich mir ein ungewohnter anblick +gg* …ok nicht anblick…ein ungewohntes erlebnis :smiley:

ich fahr altmannsdorf ab…stau…ich denk mir nur "scheiße kalt is, müd bin i dunkl is a und eigenltich hab i gar ka lust mi da jetzt sportlich durchzuschlängeln…also schön brav in der kolonne anstehn füße wärmen und handy wieder fit bekommen.

da bleibt plötzlich eine grübl keine ahnung mehr was das war…eine dunkelgrüne maschin mit halbverkleidung und massig koffern hintn drauf neben mir stehn klappt das visier hoch…„wo woll ma denn hin?“

ich noch halb im ´scheiße is der schneeregen am wechsel kalt´ schlaf: „linzerstraße“

er wieder rum kühl und gelassen „mir nach!“ …klappt sein visier runter und rast wie der ärgste irre über die bushaltestelle und vorne wieder rein zwischen die autos immer nach vorne…ich denk mir nur „ok…wenn der meint, i hab zwar a klagenfurter kennzeichen…aber deswegn fahr i in der stadt no lang ned wie a schwammerl!!!“ +gg* "also im nachgefahren…bei der ampel neben ihm zu stehn gekommen seh i nur…hm komische kombi +gg* diese weißen striche…also irgendwie grübl …kurz bevor die ampel auf gelb umschaltet macht er nomal sein visier auf „hearst burschn…seits depat? es is rot fia eich!!!“, schrie er die wohl etwas angeheiterten burschn zwischen 14 und 20 an +gg* …dann gleich wieder…es wird gelb und der irre …jetzt wusst ich ja das es ein kiwara war +gg*, die kombi hats verratn +gg*…gibt gas als würd die pizza kalt werden und fällt in diesen nur für wiener motorradfahrer bekannten…ich nenn ihn zumindest so „gürtel-fahrspaß-traum“ +gg* einmal links und einmal rechts am auto vorbei…schön wars :smiley:

bei der ampel nach schönbrunn klappt er nomal sein visier auf…„jetzt foast do auffe und unter der unterführung links ausse…“ es wird wieder gelb und er rast mit der linken zum gruß richtung schönbrunn davon +gg*

also ich muss schon sagen!
i bin für mein alter lang und viel in wien gefahren! aber SOWAS!! is mir noned passiert +gg*
wenn ich ohne den als vordermann SO fahr…dann krieg i eine am deckl +gg*

das landei kennzeichen dürft was bewirkt haben :smiley:
i muss unbedingt die woche mal den gürtl fahren…den lass i ma do ned entgehn wenn i scho a paar tag wieder in wien bin :slight_smile:

also…wünsch euch, denen die eingwintert ham a schn warmes auto, und denen die no fahrn immer genug grip :slight_smile:

linke zum gruß
lg tigpl

mervin!!! ggg

Aber wer sagt denn, dass die weißen Mäuße bös sind! Muß ja auch Ausnahmen geben.

Schön zu wissen - die Polizei, dein Freund und Helfer!

Da wird sich da Haudiwaudi aber ärgern,das es sowas auch gibt!
mfg

dass sich da haudi ärgern wird…

steht doch dort „rast wie der ärgste irre“ oder „schrie er die wohl etwas angeheiterten burshen“ - ergo wiederum genug verfehlungen - oder wird jetzt mit zweierlei maß beim haudi gmessen??? gg*
lg BL

cool. wohn nahe der linzerstraße. war gestern auch unterwegs (wiedner gürtel), bissl frisch wars schon und grip war eher gering. man muss sich nur warm anziehen und aufpassen, aber spaß machts keinen mehr.
greez martin

hat einen geleitschutz verdient! :slight_smile: alle achtung, ich würd mich nicht mehr trauen. zu wenig grip.

dabei war ich am wochenende auf der EICMA bei angenehmen 18 gräder am sonntag und hab drüber siniert wie schön es jetzt wäre mit dem eisen ein paar kurven zu genießen. na was soll ma machen … nächstes jahr wieder!

:slight_smile:

von Klagenfurt nach Wien? Mit dem Motorrad?!!

RESPEKT! meinenhutzieh

Und nette Geschichte, der Endspurt auf die Linzerstraße!

Aber mal ehrlich, hast du kein Auto junger Mann … oder was is mit dir?? :wink:

Greets die BT

ich bin gestern am gürtl gefahren…GEIIIL :smiley: das versteh ich unter „stadtfahren“ :smiley:

ja das kommt vor in wien.

und zum gürtl. lechts/geil

aber diese woche hast du pech. denn jeztt scheits so richtig runter!

anyway. have fun.

safty first!!!

cya

heut schneits leider :frowning:

aber die straßen selber sind eh nur nass…von daher gibts eh kein problem :smiley:

spannend wird das WE…soll wärmer werden und auch die sonne sollte laut bericht zu sehen sein…mal schaun wos mi hintriebt :slight_smile:

i hab so glacht jetzt über dei gschicht, dass i ganz zum schimpfen vergiss , dassd auf di aufpassen sollst unds net übertreiben gg
gut gschrieben und braaav gmacht
bist eh net verkühlt?!
busssl ausn süden vor der pack
fezzz

du mochst sochn…i hoff es hat sich für di auszahlt ;)…ach übrigens, herr lehrer, hab inzwischen weiterbastelt…musst wahrscheinlich dann sehr viele fehler ausbessern…also stell dich auf a harte arbeitswochn ein, wennsd wieder im süden bist :stuck_out_tongue:

glg, sissy

Wennst ohne „Begleitung“ so fahrst bekommst keine am Deckel. Dann hast nämlich kan Deckel mehr.

Aber wenigstens bist schneller zuhause gewesen. :slight_smile:

wir haben von 13 auf 14 a in der linzerstraße gnächtigt

wünsch da an schenen aufenthalt in wien
lg da didiinklmini

sehr schön gemacht :slight_smile: leider gibt der IE6 die transparenten teile ned wirklich gut rüber :frowning:

und wenn jemand a geringere auflösung als 1024 x 786 auch no hat wirds verdammt eng :frowning:

code is nehm ich an von html-seminar? +gg*

aber das mit dem kompass und dem fotoapaarat schaut spitze aus :slight_smile:
den reisebericht werd i lesn wenn iwieder in klagenfurt bin :slight_smile:

nehm an i werd entweder sonntag oder montag zurück fahren…i meld mi no bei dir…wenn i darf :smiley:

lg tigpl

wozu? für die paar tage wo für mich a auto interessant wär zahlt sichs ned aus eins zu kaufen…da zahl i lieber bei einer mitfahrgelegenheit den sprit mit oder i fahr mit der ÖBB weite strecken.

aber für die 2-3 wochen im winter wo a auto interessant wär…nein das rechnet sich absolut ned :-/

daher → kein auto ;-D

suda ned umma :smiley:
nein verkühlt gar nit +gg* eher überhitzt in der letzten zeit +fg*

jetzt wolln wir mal ned zu weit gehn!

ich hätte keine hilfe gebraucht um in die linzerstraße zu kommen…ich hätte keine hilfe gebraucht beim finden der richtigen linie durch den stau…der polizist war in diesem fall lediglich ein motivator

also von helfer kann keine rede sein…er hat ja nicht den weg frei gemacht +gg*
und freund…kann mir nicht vorstelln einen polizisten zum freund zu haben…die maus schlürft ja auch nicht mit der katz die milch :wink:

sorry nur aus neugier.
bist du noch in wien?