Ziviling. + Prüfbus + Gendarmerie im Leithageb.

…ob das so gscheit ist. Kenn mich im Lgeb. zwar net so gut aus (obwohl ich auch manchmal dort fahr)…aber umdrehen auf Freilandstraße is ja auch net erlaubt und wenns dich da sehen werden sie sich ihren Teil denken und da zahlst genauso wenns Taferl aufschreiben…

lg Andrea

da sehns dich nicht wennst umdrehst (siehst dann eh wenns soweit is), wieso soll des illegal sein? dort is auf der linken seite so eine art „bucht“, was wenn ich dort hin will/parken? hab letztens die rennleitung zu spät gesehn, nachdem sie mich nicht kontrolliert haben, hab ich ca 20 m hinter ihnen umgedreht (mach ich sowieso immer dort; der erste teil der strecke is näml. schöner), kiebara ham zwar gschaut aber nix gsagt!
so long

…man in der Fahrschule, dass man auf der Freilandstraße net so einfach umdrehen darf…weiß net, wies ausschaut, wenn solche „kleinen Ausbuchtungen“ (kenn sie eh) sind!
Na eh wurscht…wir sind am Sonntag dort auch gefahren, uns habens Gott sei Dank net aufgehalten, weil schon so viele dort gestanden sind! War eh alles original bei uns, wegen Reifen bin ich mir aber net sicher, obs net auch was gsagt hätten!

lg Andrea

man kriegt kan ärger…
wegn den reifen: wennst ein 1€ stück ins profil steckst und der goldene rand is zu mehr als der hälfte drin, dann bist auf der sicheren seite! (auf 75% der LF, eh kloa)
lg fabrice

…für den Tip!

lg Andrea

biddebidde ntxt

reifen sind eh noch ganz in ordnung :wink:

lg

…wir uns irgendwann die Woche ansehen…hab da jetzt nen Tip mit 1 Euro-Stück bekommen :wink:

Kuss
Maus

vorläufer (fahrer mit legalen bike) über die rennstrecke schicken und erst wenn dieser zurück kommt und die strecke frei gibt wird gefahren!

gruß PP5wl

ma des oda?

is leicht das euro stückerl am rand 2mm tief???


lg

…anscheinend…

Kuss
Maus

seele. mich ärgert auch nicht, das aufgehalten und überprüft
werden. is nur der zeitaufwandt. ich meine wenn
ich einen dringenden termin habe, dann können sie
mich doch gar nicht festhalten oder?

würd mich intressieren wie es aussieht, wenn ich
zb durch die kontrolle einen kundentermin nicht
wahrnehmen könnt, und mir dadur eine menge an kohle
durch die lappen geht… ;-(
ist das rechtlich gedeckt?

lg

so beanstandet ?
Sicherheitsrelevante Dinge könnens ja ned gwesn sein, sonst hättens denen auch gleich die Taferl grissn…(neugierig bin…)

LG Breitfuss

also die Details: Überprüft wurde eine R6 (Bj. 04) und eine 91er yamaha FLZ, natürlich meine Kawa. Eine RSV mille und eine 87er Yamaha FLZ
waren auch dabei.

Der Fahrer mit der RSV mille drehte rechtzeitig um und entging der Kontrolle. Zum Glück, denn bei aufgezogenen Slicks wären mitunter Problem beim messen der Profiltiefe aufgetaucht. Ebenso der Fahrer der 87er Yamaha.

Bei der R6 wurde ein selbstgeschweißter Außpuf mit gemessenen 101 db, Kennzeichenhalterung und Rückstrahler, Blinker, zerrissene Seitenverkleidung, Reifen - Profiltiefe vorne u. hinten beanstandet.

Bei der schon etwas älteren Yamaha: Seitenverkleidung fehlte, Remus Endtopf, Reifen - Profil, Blinker und Lenker.

Diese Gschichten werden also teurer. Und die Saison ist auch bald vorbei.

Meiner Meinung nach hatten die in ihrem Bus einen Rechner, oder irgenwelche Listen wo originalzubehör aufgelistet war.

LG Rafter





hab ich mir eh so gedacht. wie auch immer ich
möchte dem bus trotzdem nicht begegnen. oder wie letztes mal am
leithabergerl nur vorbeifahren :wink:


lg

und einige Infos.

wenn ich es schaffe die dateien einzufügen.

LG Rafter

im moment kein geeignetes prog. dafür.

sorry
LG rafter

hab auch die 2004er R6 und frag mich bei meiner nur „kennzeichenhalterung und rückstrahler? was ist das?“
dürften ja scheinbar seeeehr pingelig gewesen sein!
lg tino, der keinem so einen stopp wünscht!

ps: was genau haben die denn bei den blinkern beanstandet?

für die Infos…

LG Breitfuss

Warum fahrst mit abgefahrene Reifen, 2!!! Mal bei den Bullen vorbei? selbst schuld kein Mitleid