Zonko verläßt den Reitwagen

des hat was - wir könnten dir ja an spitznamen verpassen: der GT, des geht eh … :wink:

des is aber logisch - damals warns ja noch ‚echte‘ bilder ausm fotolabor, heit sans nur mehr digitale, de san vül leichter … :wink:

na muaßma ned - aber wennma auf witzigintelligentes moppetgeschreibsel steht, hatma ihn schon irgendwann wahrgenommen, er wurde öfters erwähnt, auch in diesem deppenfo - auch ich hab ihn dadurch kennengelernt und ned, weil ich schonmal (auch) reitwagen gelesen hab…

I bin heut fix oben, so gegen 15:30 ± a bissl was.

LG

…do geht sich da Burzeltog von an Spezi nimma aus… sonst hätt ich do raufg’schaut! Damit der Avata a G’sicht kriagt! :wink: :smiling_face:

Aha… mi hod’s jetzt nur irgendwie verwundert, weil des schon a bisserl geschockt geklungen hod (wie’s der Fredlersteller für mich dargestellt hat?!).
Leut kommen und gehn hoid, überall, oisa auch bei den Schreibern… wird hoid nimmer passt hobn… wenn’st ihn aber pers. kennst mußt auf witzig-intellentes ehhh ned verzichten! :smiling_face:

Ich les des jo schon ewig nimmer… irgandwann einmal hab ich des Empfinden gehabt das die Objektivität fehlt… (bei ALLEN!!!) weil persönliche Erfahrungen mit Krad „soundso“ (zumindest früher) als die ABSOLUTE Tatsache verkauft wurde… (woar so bei da 1100’derter Gixn Anno 89’g!) do hob i daunn nimmer des Zeug gekauft… lieber selber mit de diversen Mopperln g’fahrn und daunn sölwa beurteilt… gaunz individuell für mich hoid…

Klanes Video zu Ausfahrt heute.

Duc 996 und TZ Sm 125 Richtung Neustift - YouTube

TM jo des kannma kaufen, geht ganz brauchbar :grin:

lg

Daunkscheen fürs Einstelln :wink: …Hoffentlich ists ned All zu Peinlich :grin:…owa selbst wenn , ists ma a Wurscht , hod mi gfreit Dich Persönlich kennen gelernt zu haben :smiling_face:

bis auf Weiteres zeigts owa des aun waun ma es Video aufmochn wü :grin:

[color=#0000CC]
Dieses Video wird derzeit verarbeitet.

Schau in ein paar Minuten erneut vorbei. [/color] :sunglasses:

Beste Grüße Pg

Passt -wia gsogt Danke …man sieht Sich eh Boid amol Wida :smiling_face:
…Lg Pg :wink:

Bist hoit ned laung im Bild weilst so gas geben hast :grin:

lg

Jo :eyes: :grin:…sooooo- Ganz Voi woars eh ned …is owa eh a Bissal Unfair :sunglasses: , da des jo sowas wia a Heimstreckn für mi is :eyes:…Unds TM le kennt a schon aun Weg :smiling_face: …Und in de Ortschaftn foahr i eh Sehr Brav …weils Unnedig warad es Nicht zu tun :wink: …auch hod Die Duc ca es Doppelte Gwicht …des muaß ma scho a Handhaben können …Woar jo a Nicht geplant dos ma do a Hatzal mochn …für wos auch ?-Guat Ham kommen ist auch für mich Wichtiga ois Irgendwos zu Beweisen …

Lg Pg

Meyster,ihr habts es euch ganz schön flott geben…der Meyster ist allerdings immer ziemlich weit vor der roten Diva!gggna bravo!
gr

Auf seiner Heimstrecke schwer zu schlagen.

habt ihr ganz schön fliegen lassen!Aus der Sicht-hinter der Scheibe-macht das ganze einen eher verschwommenen Eindruck…aber das 1/8erl macht ganz schön Dampf!Muss recht interessant gewesen sein,gell Alex?
>drehzahl<

Jo Hr. Pursang …Achtal ist Gut :eyes: :grin:…bis aufn Murl -ists jo eh kans, mehr :grin: …Alles Gleich wia bei Der 300 ccm 2 Taktign TM
Des macht halt Die Ganze Foahrerei , für meine Begriffe sehr Sicha .(Bremserei , Reifen , Fahrwerk) Trotzdem auch da ist Höchste Konzentration angesagt :wink:, vor Allem beim Kurvn -Eine und auch Ausse fahren , da braucht ma Wirklich a Gutes Vertrauen ans Moppal , was ich aber Inzwischen auch habe .Motorbrems gibts Defakto ned , wia da Herr , ja ois 2 T Fahrer sicha Selba weis :grin: Das heist Bloß ned Zviel Rum Gspastln :sunglasses: bei dem Vorgang , und zuviel am Gas Seil Ziehn ,bzw sich Verschätzn wia ma de Kurvn daun Letztendlich anfährt , ist Sehr Wichtig -weyl wennsd in da Kurvn drinn bist gibts Nix mehr VIEL zu Korrigiern :sunglasses: - sonst liegst auf da Pfeiffn-Gaunz Einfach :sunglasses: :grin:

So ists TM le ebn :wink: …Des will halt Foahrn -ist Ziemlich Kompromisslos , auch a Bissal Agressiva :sunglasses: aba auch a Durchaus Ehrliche Erscheinung :wink:

Fazit : Deswegn hob ich mir sowas aba auch Gekauft , um ebn a Bissal gefordert zu werden , und um aba auch ned zu vergessn das Des Moppal mehr als ich kann .

Schönes Wochenende Wünscht
Pg :wink:

Ständig höre ich den Schaß von: Aber die hat ja keine Motorbremse…

Wer bitte bremst denn damit??? Dafür gibts ja den Hebel rechts.

Und ausserdem: Was bin ich froh dass meine Stinker beides nicht haben:
Motorbremse u Lastwechselreaktionen!

Gruss Sigi

Gebrüllt da Herr :smiling_face: :grin:…owa des mit de Stinka nimmst Bitte zruck sunst Red i nimma mit Dir :wink: :grin:…a 2 Taktale Riecht , und Stinkt ned —Stinkn duan Di-Esl :smiling_face: :sob:

ansonstn -a Öl Empfehlung , meinaseits da Oba Klasse-(owa ned im Preis) :wink: :wink:

ciao pg

aber,Sigi,sagt er "Stinker"zu den edlen 2strokes!tztztzdas sind keine Stinker…die verbreiten höxtens herrliche Düfte besten Schmierstoffes…besser als jede Menge an Wunderbäumen od.Raumsprays das je können! :eyes: :eyes: :wink:
>drehzahl<

Jo was beseres gabs selten, mein Sound und der Geruch in der Nase vom 2 Takt!!!
Mei Scheibe war leider a bissl dreckig, und die Kam ned so weltklasse, aber mir reichts, dass i sich, dass i kan Meta hab, typisch halt wie Da Elu immer sagt fahren wia a Mädchen.
Aber mir is wurscht i hab mein Spass, a als Mädchen :grin:

Bollergruß

Des könnt ma jo auch Nochamol machn-Alex , mit meina Sicha nicht Besseren Cammara :sunglasses: :sunglasses:…owa a Scheibn hob i ned :grin:…wia schaugts aus -Evtl am Nachmittag ? :eyes:…es Wetta is grod im 15 zena Hieb so schlecht Nicht :grin:…Evuentuale will Sich da Hr Pursang ,jo auch dazu Gesellen ?..Na Na Nix Rasn eha a Gaudi , mit Anschließendem Kaffetschal zb in Scheiblingstoa?.. :smiling_face:

Um Antwort wird gebeten :smiling_face:

Ciao Pg