Gestern war ein wenig langweilig . Also hab ich nachgedacht (aua ), bin ich mit dem Kawa ZRX herumgerollt und hab ein bisserl herumprobiert . Folgende Fakten habe ich erneut geprüft bzw. zusätzlich in meine Agenda als ZRX Hooligan eingearbeitet .
GREENREX12R steigt auch im 2. Gang ohne Kupplung - allerdings habe ich seit einem fetten Wheelie + Crash 1988 kaum was probiert. Hier besteht Übungsbedarf, wobei ich schon Respekt habe weil ich weder dem Kawa noch mir weh tun will. Meine ist motorisch übrigens original bis auf den Lärm-Tuta.
Stellenweise glatter Asphalt läßt sich auch gut verwenden - mit ca. 50 Sachen drüber und 2. Gas Vollgang - gibt einen Riesen-Wirbel(der „Lärm-Tuta“, gell) und erlaubt Wackeln mit Heck .
Irgendwie bin ich mir oft selbst nicht ganz sicher - ist das jetzt so unterhaltsam wie ich glaube, oder habe ich wirklich „nicht alle Ziegel in der Mauer“? Was sagts Ihr? P.S.: riskiert wird dabei aber gar nix.
da kane Sorgen, manchmal muss man sich a bissl aufführen…
aba was mi wurmt, es is DIE Kawasaki und net DER Kawasaki
und wie zum Geier bringstn des Trumm aufn Hinterbock ohne Kupplung ?? Bin auch kein Kind von Traurigkeit aba unbewusst hochkommen is mir die 12er no nie, mit Kupplung is ka Stress (ausser für die Kupplung)
Hab selber am HR 133 Pferde rasen aba Gaswheelies ohne an Schmäh funktioniert net (fahre eher den englischen Stil, also den Arsch auf der hinteren Sattelkante…)
Na moch i ma kane Sorgn - Hauptsoch es gibt wos zum lochn .
Mei Kawa ZRX is a ER - so wie DER sich aufführt . Das kann man so verstehen wie einen Reiter und sein Schlachtroß.
Auf´s Hintarod:
Gong brauchst normal nur Gas aufreisen - sollte ab 3000-4000 Touren immer funktionieren. Obva pass auf, heast! Nit dis Di aufs Kreiz wixt!
Gong: muaßt vom Gas gehen und donn auf amol voll einschenken - bei mir wars erstmal Zufall weil ich hinter einem Auto aufs Überholen gewartet habe. Das hängt damit zusammen daß Kawa vorne zusammensackt und dann mit Schwung ausfedert.
Alternativ beschleunigen Gas zu und wieder auf und schon stehta da Bock. Weil Kawa sinkt vorne in die Gabel und federt dann so richtig mit Schwung aus und das hilft. Aber da habe ich Respekt weil wie gesagt keine Übung.
Ja hast recht, ist eingentlich MIT provozieren zumindest ausnutzen des Schwunges beim Ein/Ausferdern .
I bin ibahaupt monchmol recht provokant bzw. „prolet-oid“ .
… nocha bin i also fett und schwear - DANKE! SCHITT mit da Woahrheit muas i holt lebn learnan … .
Heite bini z´mitog bei ana Be-em-we vorbeigongan … interessante Foarb … so hell .
deswegen hab i mein Arsch ja auch hinter der Sattelkantn, damit i mei wenig Gwicht weit hinten wirken lassn kann
(oda soll i mir jetzt a poar Kilo anfressn nur damit sie net mehr schlingert ?? )
judith so holbwegs geht dass ma zmittog bzw frühen nachmittag eintrudeln werden und am obend wieder heimrudern
a gspritzes bier steht oder soll i da a dreh und trink aus hirt mitnehmen??
bin auch mässig begeistert, aba Ausred hab i ausser Volltrunkenheit wohl keine, immerhin hats in Leutschach grad erst richtig ghagelt, was die Warscheinlichkeit dass am WE wieder so a schweres Wetter kommt stark reduziert
und sehr geiles pic die ZRX neben den ganzen Supersportlern aus de 70er
i hab sogar mei 636er kawa bei nur 118 ps aufs hinterradl bekommen…
leider 1 mal zu viel
anfangs hab ich alles probiert… vom kuplung schnepfen und so… nix is gangen…
und dann is ma des klumpat jedes mal beim start vom rennen am pannring gstiegen… genau dort wo mas net braucht… und hab ichs gschafft von da ampel mit wheely zu starten und dann hab ichs im 1. gang immer hoch bekommen… da 2. is da aber bei meiner schwachen leider scho zu müde gewesen…
i wollt da jetzt eigentlich sagen dass es blöd is wheelies zu machen… weil so gefährlich und du kannst dei bike damit vernichten… ABER obwohl ich meine bei sowas volle kanne geschrottet hab wart ich nur mehr bis ich ne neue hab und dann wird weiter gewheelt
no risk no fun
zudem schaun die leute viel witziger wennst am hinterradl daher kommst…
gibt nämlich VIELE die a stärkeres bike haben, scho viel länger fahren, es aber dennoch net aufs hinterradl bekommen… und von denen kommt dann immer dass es schwachsinn is so zu fahren
der neid der nicht-könner…