Zu schnell!

Die Kollegen von der Rennleitung jetzt bitte nicht weiterlesen - is a bösartiges Witzerl!

Die Freunde von der Zensur - beide Augen zudrücken! Könnt a verbotene Schleichwerbung sein, obwohl mein Konto ständig überzogen is!!!

Also - hier is er:

Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr nur 10 km/h zu schnell. Als sie unter einer Brücke durchfuhr, hatte sie das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden. Der Beamt winkte sie herüber und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen - welches wir alle so sehr schätzen - fragt er sie: „Wohin so schnell, junge Frau?“
Sie antwortete: „Zur Arbeit. Ich bin spät dran!“
„So, so“ sagte er „und was arbeiten Sie?“
„Ich bin Afterstreckerin!“, antwortete Sie.
„Af…Afterstreckerin?“ stotterte er.
„Und was genau macht eine Afterstreckerin?“
„Also“, fing sie an, „zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite, bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich es, bis es ungefähr 1 Meter 80 groß ist.“
Darauf der Polizist: "Und was zum Teufel macht man mit einem ein Meter achtzig großen Arschloch, bitte schön?
Höflich antwortete sie: „Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!“

Verwaltungsstrafe: 95,- Euro
Gerichtsstrafe: 145,- Euro

Das Gesicht des Beamten: UNBEZAHLBAR !!!
Manche Dinge kann man nicht kaufen, für alles andere gibt es Eurocard !

kannte ich schon, aber in jedem Witz steckt ein Körnchen Wahrheit. *lach

LG Alex

Datenlöschen wieder einmal drübergestolpert - hab ihn auch schon gekannt. Aber was tut man net alles aus Langeweile - bin ja im Dienst. Und das bei dem Wetter.

Aber was is mit dir??? Warum gurkst du net mit deiner Mopetten herum??

Gruß,
Karin

war gestern fahren:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2088439]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2088439[/url]

Ja, was tut man nicht alles aus Langeweile, … hmmm
es kommen aber sicher noch ein paar so schöne Wochenenden, da bin ich mir sicher.
Beim nächsten ist es mir egal, weil da bin ich in Rom. Aber ich denke für die anderen Biker sollte ich mir schönes Wetter wünschen. *fg
Wann kommst denn raus? *lach

LG Alex

Traumhaft - gerade noch rechtzeitig für den Sonnenuntergang!!! lach

auch was schönes!

LG Alex

relativ! Den Sonnenauf- und -untergang zu beobachten is zwar sehr schön, aber wenn dazwischen nix los is …

einmal biken sollte schon dazwischen sein, das hast ja gemeint. *lach

LG Alex

na endlich wieder mal was nettes über die Rennleitung, die per…sind heute aus der KK mit Zivilfahrzeug versteckt zwischen zwei anderen parkenden gstanden und habn bitte recht freundlich gsagt…greetz eule

sonst …???

ghör ja net zur Rennleitung, aber a bisserl hab ich die Gschicht schon entschärfen müssen!!! :-))

Ich werde mir aber demnächst den Sonnenuntergang in Rom anschauen, auch den Aufgang, sollte ich rechtzeitig munter sein. *sfg
allerding mit einem lachenden und einem weinenden Auge ;-(

LG Alex

Rom, die ewige Stadt! Saug es in dir auf und genieß es!!!

LG, Karin

aber zu zweit was ma lieber gwesen. :frowning:

LG Alex

mußt mit jemandem anderen besprechen! Und des is kaum der richtige Ort! Von mir kriegst sicher keine Absolution - und was ich darüber weiß … ich bin auch a Frau! Mehr brauch i dir dazu, glaub ich, net sagen!!!

LG, Karin

Ich weiß, was Du weißt, aber ich such auch keine Absolution, schweres Wort, *g
Ich wollt nur sagen, das ich alleine fahre, (abgesehen von 50 Kollegen) in die Stadt der Liebe. Sonst nix!

GLG Alex

Schmied, Alex! Zu bewerten, was da passiert ist, gehört nicht zu meinen Aufgaben - ich mag euch beide! Ich finde es aber nicht okay, weil ich weiß, wie weh es tut!!

Du hattest es in der Hand und soviel ich mitbekommen hab sogar mehr als eine Chance!

Trotzdem - ich werde euch immer beide als Freunde meinerseits betrachten, egal in welchem Verhältnis ihr zueinander steht, denn das ist eure Sache!!

Und genau genommen - Stadt der Liebe…!!! Wie wärs mit „Stadt der Antike“??? Es bringt doch nix mit wehmut wo hin zu fahren!!! Freu dich lieber auf einen Tapetenwechsel!!!

LG, Karin

i sog jetzt nix mehr, net do. *ggg

LG Alex

Is okay!

Mei Mailadresse is eh leicht ausfindig zu machen!!!

LG, Karin

sind wir bissi eindeutig zweideutig???

hihihihihi supiiiiiiiii

ganz liebe grüsse