zu viel power

was willste denn haben als beweismittel???..n paar fotos???kann ich dir gerne schicken, wenn du willst…

GRÜßE MAD

bilder können ja a irgendwo her sein…


red einfach nicht so viel blödsinn im namen von allen 1000 pslern
danke

„kann man ja irgendwas reinschreiben“…„bilder können ja von irgendwo her sein“<----das iss mir echt zu dumm…und im namen aller 1000psler…ggg…dass ich nicht lache…

ciao
wenn du der meinung bist…

bin ich

also: Ich will dat hir nit bis ins unentliche fortsetzen, aber ich wollt einfach nur nen Par tips zur leistungredutzierung haben. Und vielleicht bin ich auch foll neben der spur( is bestimmt so ) aber als crosser mus man ja nen bischen verrückt sein. Und wenn ich im Krankenhaus liege dan is das immernoch mein Problem.

deine sache

zitat aus der bedienungsanleitung:
„duch verschiedene federstärken der hilfsfeder kann die motorcharakteristik verändert werden. im auslieferungszustand ist eine hilfsfeder montiert, die für gute fahrbarkeit (weicher leistungseinsatz) ausgelegt ist. wenn sie eine aggressivere motorcharakteristik bevorzugen, kann die beigepackte hilfsfeder (mehr leistung im mittleren drehzahlbereich) montiert werden.“

gelbe feder = weicher leistungseinsatz
rote feder = aggressive motorcharakteristik

danke

fragen wie alt du bist, weil de kinderrein wos i do les is jo a wahnsinn! also mal mein tip, wennst im anfangen bist, reicht a 125er sicher voll und ganz und wennst de amal dafoan kannst „DANN“ kannst dir um a 250er oder mehr umschauen!! vonwegen in MAD sei meldung 250 und 450 is eh des gleiche, so a schaass, is wahrscheinlich nur mit der playstation damit g’foan! oba damit das a 250er 2takter sicher havy is, hot er scho recht und sicher nichts für anfänger oder an der nu mit nix g’scheitem g’foan is!! es kommt a sicher darauf an wieviel das ma fahrt, mochst es hobby mässig oder wüst rennen foan oder nur d’jager sekkiern, weil wennst vor hast dass du a im wald foast, ziagst da mit ana 2takter in ärger förmlich an!
geh zu einen händler und probier einfach 2t und 4t oder lass dich halt von ihm beraten, alles unverbindlich!!! und des ganze mit halb gas geben oder an gasanschlag is a wos für kinder! an gasanschlag hob i bei meinem sohn (6) sein moperl gmocht oba a nur für kurze zeit!!!

dir schon überlegt, dass nicht immer schönes Wetter ist! Wenn Du bei der 250 2t nicht auch das Spiel mit der Kupplung beherscht, bist du nur unnötig am schalten und wirst sehr bald merken, wie die Kraft zu Ende geht. Bei wirklich matschigen Bedingungen trennt sich bei den 2t Fahrern die Spreu vom Weizen. Glaub mir. Die 125 kannst mit viel mehr Zug durch die Kurven glühn. Alternativ wär sicher eine 250 4t. Die Kawas sind zB. sehr zuverlässig. Die Marke ist egal, war nur ein Tip. Du brauchst auch von Haus aus für die 250 2t mehr Kraft. Ohne Wintertraining wird es hart. Es gibt auch heute unter den ÖM Fahren viele, die sagen, 250 2t ist ein Motorrad für echte Männer. Mit einer 4t bist Du viel runder unterwegs. Chris

das hab ich ja auch vor ich will ja erstmal zum Händler gehen und dan wird ich gerne mal wissen was daran Kinderkram is wenn man die leustung ein bissel Drosseln will und wie alt ich bin geht dich ein ****** an und ebenfalls was ich und mad zu reden haben. Also wenn du nur meckern kannst, dann bist du hir etwas falsch.


mgf sx

aber wenn wir hir mit den vor und nachteile von 2 und 4 Takt anfangen, dann geht das ins unentliche

wollte ich dir einen tip geben aber wennst gleich spinnst, schätz i bist eh net älter als 15 und do is g’scheiter du kaufst da a moped!!! oder lost da ans vom papa kauf’n !!!
MfG

yop

aber 125er und 250er 4takt is och de selbe leistung…und ich bin bestimmt nich auf da playse gefahrn…das schwör ich dir…

LG MAD

haste vollkommen recht…wir crosser sind alle total CRAZYYYYYYYY…

LG MAD

hob i meinen neffen mit 15 beim einstieg im motocross geschehen a bissal geholfen,hob eam mei „alte“ 250er huky geschenkt, hot oba mit aner 125er angefangen (weils eam obwohls a alte 250er woa, zu stark woa!!) is mit uns trainieren gefahren, hot sich mit 19 die erste 250er kauft und is jetzt 21 und foat in einem team, hot letzte woch’n a 450er crf (4t) GESPONSERT bekommen!!! er wurde auch letztes jahr schon gesponsert (plastix, bekleidung, reifen, etc.)!! wos i sogn wü, i wü eich jo nur helfen wos nur geht! kenne viele fahrer (namhafte) manager usw. und wenn ich dann immer noch fehl am platz bin, dann frage ich mich warum in einem motorrad forum um rat gefragd wird, weil streiten kann man übers e-mail auch
mfg wheelie

wenn du nicht immer mit der kupplung spielst und gänge schaltest schwindet bei nassem wetter die leistung bei der 250er???..und wieder etwas schlauer geworden…

LG MAD

125 2t und 250 4t san ziemlich gleich, oba 250 u 450 4t is scho a weng a unterschied! ausserdem auch noch zu beachten ob cross oder enduro!!!
mfg