zu viel power

…nicht über die kindlichen User, ist mir auch schon oft passiert!;0)

Wenn du dir den Satz und die Rechtschreibung…

-------------------------------------------
…spare ca.5 Jahren auf ein Motorrad und will sicher gehen das ich das richtiege nehme und das will ich dan auch ein Parr Jahre fahren
--------------------------------------------

…darin durchliest, kannst dir den Rest sicher denken!

—> Er spart bereits schon 5 Jahre, wahrscheinlich sein Taschen- und Schulmilchgeld!

…das er dann das RICHTIEGE kauft und damit ein PARR Jahre fahren kann…

;0)

Gruß Harry

ich sage nur tc, ausser du machst bei der te einen vergaser tuning pluss auspuff dann ok aber sonst is te zu mager und sowiso nur 4t

250 tc oder ne 250 te???..enduro oder motocross???

LG MAD

darum gehts mich jo an *******an wie alt er ist

ist cross te ist enduro

warst schneller…wollt mich grad berichtigen…tc meinte ich natürlich…te kannst jo net so gut motocross fahrn…wiegt jo och ne menge…aber die 450 te is ne richtig geile enduro…die würd ich sogar fast mit der ktm 450 exc gleichsetzen…aber die exc find ich doch noch einen tick besser…

LG MAD

mit de orangen hobs i net so

…hatte dich nur gefragt ob DU ne tc oda ne te willst???..motocross oda enduro…verstehst du?

LG MAD

tc

jedem das seine, stimmts???..aba mal ne frage an dich…irgendwie denk ich immer husqvarna und husaberg is fast das gleiche…is husaberg nen tochterunternehmen von husqvarna??? denn die kommen aus dem selben land, sind beide blau- gelb, und fangen beide mit „hus“ an…irgendwie verdächtig…

LG MAD

find ich auch besser als die te…ich weis net b des kennst…aba da is ma einer mit in meinem verein mti ner schwarz- rot- weißen gusky gefahrn…war auf jeden ne tc…UND DIE HATTE KEINE KUPPLUNG…hammer wa??? der konnte ohne kupplung schalten und ohne kupplung anfahrn…halt alles ohne kupplung…ich glaub net, das das serienmäßig war…

LG MAD

ich dachte dein herz hängt an ktm? dann müsstest eigentlich wissen dass husaberg zu ktm gehört! die ing. stecken ihr wissen zuerst bei husaberg in test’s und wenn es sich da für gut heraus stellt, dann bauen sie es erst in die orangen!! das soll aber nicht heissen das die berg deswegen schlecht sind, denn ich finde sie haben auch ganz geile dinger!

ha…und wieder schlauer geworden…deswegen…der serienauspuff von husaberg sieht nähmlich genauso aus, wie der von ktm 4 taktern…und ich dachte erst husaberg hats nachgemacht…was für eine ironie…husaberg find ich och voll geil…bloß mit einer sache kann ich mich nicht anfreunden: der kickstarter auf der linken seite…irgenwie abartig ;-))))))aber sonst richtig heisse eisen, bloß schade das husaberg nicht mehr die FC modelle herstellt…du weißt schon die crosser bon huaberg…jetzt machen se nähmlich nur noch enduro und supermoto…

LG MAD

vieleicht schon ne REKLUSE Z-start kupplung drinnen, da gibts kein abwürgen oder so mehr!kostet aber dementsprechend (ich glaube um die 500 €)

und husqvarna hat n’treter auch li

rechts meinte ich

hots mi scho selber, d’husky hot’n sowol als auch li+re aber hauptsächlich li. i suach jetzt nimma alle raus!
wünsche noch a guats nächtle und schnelle träume
wheelie

hob immer auf mein beitra geantworte anstatt dir zu schreiben ober wirst es eh sehen!
guade nocht und schnelle träume, wheelie

ganz schön happig…aber ohne kupplung is doch langweilig…mit hat man wenigstens noch was zu tun…ich mein…nur schalten und gas geben<—OOOOBER LAAAAAANNGWEILIG…

LG MAD

aber husqvarna gefällt mir besser…bloß die sitzbank von de 04 und 05 modellen geht einem nach ner zeit ganz schön auf die eier ;-)))))

LG MAD