zubehör kawasaki ZX-6R 2007

hallo leute!

gibt es schon online-shops oder händler die bereits zubehör für die neue ZX-6R anbieten? im speziellen such ich kleine weisse blinker für das heck und auch die monströse kunststoffnummerntafelhalterung muss weg und durch eine kleine, dezente ersetzt werden. natürlich muss das ganze CE bzw. TÜV geprüft sein. wenn da jemand einen tipp für mich hat, immer gerne her damit! :slight_smile:

vielen dank!!

…Rizoma…

www.rizoma.com

Einfach mal beim Händler nachfragen…

danke für den tipp allerdings gibt’s da noch nix für die neue. für die 636er kann ich bei meinem händler auch genug kataloge durchblättern. allerdings ist das heck der neuen ZX-6R dem heck der letztjährigen ZX-6R (636) kein bisschen ähnlich und ich kann somit nicht diese zubehörteile bestellen.

Die Rizomateile sind so schnell herraussen…

Ich kanns mir aber nicht vorstellen, dass die noch nix für die neue haben… Blinker passen sicher von Rizoma, Kellermann usw…

also nocheinmal ein kleiner Nachtrag…
Hab jetzt extra nochmal nachgeschaut auf der Rizomaseite…

Kennzeichenbeleuchtung ist eine universale von Rizoma… Also passt sie so oder so… Blinker war eh klar…

Also sollt sich das eigentlich erledigt habeng

gehen meistens eher. allerdings die nummerntafelhalterung muss spezielle für das modell passen. hab grad ein wenig auf der homepage gesurft und für die neue ZX-6R haben sie wirklich noch nix. wenn es lediglich ein paar tage dauert wäre schön aber die ZX-6R ist nicht erst seit ein paar tagen verfügbar. die purschen hätten an und für sich schon seit mitte märz (zumindest in deutschland) die möglichkeit gehabt sich eine neue ninja zu schnappen um sich das heck zur brust zu nehmen :wink: ich bezweifle dass da in ein paar tagen was kommt. eher in ein paar wochen … naja, schaun wir mal.

danke für den tipp!!

…für die Halterung

[url=http://www.rizoma.com/Prodotti/ProdottiUniversal.cfm?ID_categoria=11]http://www.rizoma.com/Prodotti/ProdottiUniversal.cfm?ID_categoria=11[/url]

nummerntafelhalterung inkl. beleuchtung. die beleuchtung alleine nützt mir nix. das komplette konstrukt was da hinten von werk aus drauf ist muss weg! :slight_smile:

Die Plastikgeschichte kommt in dem Fall sowieso ganz hinunter und die Rizoma wird stattdessen drauf montiert…

oder wo siehst du auf diesem PDF einen eintrag der da heisst ZX-6R baujahr 2007? :slight_smile:

es gibt da nur zwei einträge:

ZX-6RR 03 - 04 und
ZX-6RR 05 - 06

die universale kann somit nicht für das 07er modell verwendet werden sonst würde dieses doch auf dem pdf stehen? oder? :slight_smile:

universal steht meistens bzw. immer dafür das es überall passt…

Wurscht welches Bike… Das passt auf eine CBR sowie auf eine Ninja…

Das sollt dir eigentlich dein Händler gesagt haben…

würd mir schon passen … der rest nicht :slight_smile:

ich bedank mich nochmals für deine anteilnahme aber wie gesagt, derzeit gibt es noch nix passendes von rizoma für das 07er modell :frowning:

Ich gebs auf…

Blinker passen sicher und Heck auch… Aber geh einfach zum Händler, welcher Rizoma führt und frag ihn…

Gute Nacht

Lg Stero

dass das heck der neuen ZX-6R komplett anders ist als dieses von der letztjährigen (das musste er mir aber nicht sagen, das sieht man auch g) und deshalb hat er noch kein zubehör zur verfügung. hab ihm ja auch gesagt ich brauch nix originales, lediglich was mit CE oder TÜV bescheinigung damit ich es typisieren lassen kann aber weil das eben ein ganz neues modell ist, dauert es ein paar wochen/monate bis es zubehör gibt. hab deshalb gehofft, ich find hier jemanden der schon mehr weiss :wink:

mag ja sein dass eine universalhalterung überall passt aber wenn sie wirklich überall passt, dann frag ich mich warum auf einem datenblatt das modell eines motorrades und sein baujahr angegeben sind wenn sie angeblich überall passt? ist eigentlich ein widerspruch oder? :slight_smile:

aber mag auch nix online bestellen wenn es dann nicht passt. danke für deine infos! gutnacht.

Warum das nicht oben ist ist klar…

Sonst müssten die Jungs von Rizoma ihre Datenblätter alle 2 Wochen aktualisiereng

Ich kanns dir nur vom vorigen Jahr sagen… Da haben die ganzen Ninjafahrer mitn 2006er Modell auch gleich die Universal Kennzeichenhalterung oben