Zufälle gibts nit....

bin am wo-end mit meiner Mopettn unterwegsgewesen - zu Hause vorm Garagentor seh ich dann so nen glitzernden Punkt am Hinterhuf - schau genauer hin - ja was hamma denn da??? - eine Spax Schraube im Gummi (das sind diese schrauben mit denen man holz zusammenschraubt und die seeeehr spitzig sind… Anm d. Redaktion) - Grande Gatastrophe di Gack.
Am Abend  - ich bin gerade am Innenausbau machen - räum ich noch gschwind das Werkzeug zammen, rauf auf die Leiter - schnell schnell - runter von der leiter - SCHMERZ - ja was hamma denn da??? - eine Spax  Schraube im Huf (bis in den Mittelfußknochen vom kleinsten Zachen)

Was lernen wir daraus? Nach einer gelungenen Ausfahrt niemals nicht mehr arbeiten gehen, schon gar nicht zusammenräumen - eine kühle blonde zu sich nehmen wäre viel vernünftiger gewesen!

(und bitschen kane Aussagen von wegen sicherheitsschuhen…)

Hinterhuf wirst wohl einen neuen kaufen müssen. Der Fuß ist eh krankenversichert!

vielleicht solltest de spax artgerecht verwenden  :grin:
:sunglasses: weil de brauchst nicht säen ERNTEN unmöglich.
und merke ordnung ist die halbe miete und ma kann damit auch des börserl schonen.
wünsche gute besserung…im zweifelsfall draufpinkeln hilft immer (olte bauernweisheit) :sunglasses:
lg silli

Wie sagt ein altes Sprichwort?:
Doppelt hält besser.
Trotzdem gute Besserung
gr.
Akon :grin: :smiling_face:

Kleiner Tipp: Die Dinger sind für Akku-Schrauber designt und net zum draufsteigen und drüberfahren!! So sind sie aber sehr praktisch.

Ois guade für beide Hinterhufe …

Mike

!!! und der hax heilt eh selbst  - der gummihuf wird von innen verpflastert und basta - funktioniert recht gut :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

und Malz verlohren !!!

Warum nimmst net Torbandschrauben ???

[image]http://www.baumax.at/_img/dtt/big/big_114400.jpg[/image]

So was versteh i überhaupt net … SPAX und womöglich noch die veralterten Pozidrive X

Wenn schon dann wenigstens [image]http://1aschrauben.de/images/13597_0.jpg[/image]
was gscheites !!! Obwohl die eigentlich dann SPAT heissen müssten :grin: 

Der Haxn wird schon wieder und wegen dem Gummi … mein herzliches Beileid Alter !!!

da Gerry :grin:

des draufbrunzen is schon okay bei euch da oben aber nur wenn ma gsund is gell ??? Sag das dazu sonst … :grin: geht des schief eppa !
Wir hier unten haben Peniszilin … des is a Teufelszeug :grin:

dá Gerry

Ja sog a amal Liba Silli Du kleiner Wegelagerer :grin:,ES Foto is vom 25.4. und ihr habts Imma noch Die WEISSE SEUCHE da ummadum Liegen ,Ja hört denn des Nimma auf,
Gibts ja ned Haaa :grin:

Lg Verzweifeltgram :cry:

siehe: http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2424369&mpage=1&key=&#2424622

Schlingel

des nennt ma " gleichbleibend deppat" :grin:

Der Punkt geht auch an tich - ich hab valohren :smiling_face:

da Gerry

Selbsterkenntnis für Dummies ???

Wettermäßig hinken die Tiroler da scheinbar dem Osten weit hinterher…

des is in livignio oben,aber de meisten pässe zumindest die lässigen sind noch gesperrt wegen dem weissen zeugs.
am bernina hats über 3 meter schnee und des werd woll noch dauern bis der geschmolzen ist
lg silli