Zum Thema WICHTIG machen

hab heute von einem PSler erfahren, daß gestern ein Beitrag im Forum war über „„racingmo und co““ und auch wenn ich ihn nicht gelesen hab, weils mir gestern nicht so gut ging (und des hat nix mit´n Besuch vom Optorg zu tun g´habt…gg) würd i mi trotzdem gern dazu äußern.
( I bin übrigends immer nu im Spital, des is ka fake!!!)
Ich hab nur mehr dieses eine Posting von dem jenigen gefunden, der Beitrag von ihm dürfte rausgenommen worden sein:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1817592]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1817592[/url]
I bin jetzt erst seit 1,5, Jahren im Internet und bin auch seither hier herinnen - gerne und auch aktiv. Ich hab eine Menge sehr liebe Bekanntschaften gemacht und finds toll wie die Meisten hier herinnen zusammenhalten. Leider gibts da dann auch die (Neider?), die sich dann hinter irgendeinen Nick verstecken müssen um dann unerkannt andere beschimpfen und schlecht machen müssen. Warum kann man denn nicht zu seiner Meinung stehen, es hat ja ein jeder das Recht auf a eigene…
Aber trotzdem, i bin gerne hier und i freu mi schon auf die nä. Veranstaltungen, wo ich hoffentlich wieder einige von euch kennenlernen werde.
Hoff, i darf morgen raus, weil die IDM am SBG fährt, mag zumindest fotografieren, wenn sonst schon nix geht…
lg, mo

das du dich da jetzt aus dem Spital … rechtfertigen musst,

manche Keybordhelden gehen mir schon so schwer … am A…,

wir brauchen keinen doppelnick um unsere meinung zu sagen / schreiben,

ich wünsch dir alles gute
gruß Hele

Beiträge Gedanken zu machen, ist viel zu schade.

Gute Besserung wünsche ich dir noch!

lg
Alfi

ich hab ihn rausgnommen, war wirklich net lesenswert!

Du sollst ja xund werden und Dich net über Nichtigkeiten aufregen!

lg
Bärli

diesen Beitrag
Ärgere dich nicht über irgendein getippsel.
Ich hoffe, dast bald rauskommst.
Lg. Pini

aber i hab mir eh schon bei so manchen beiträgen meine gedanken gemacht, normalerweise reagier i ja net drauf, aber wenns mi betrifft, mußte ich des einfach mal loswerden…
danke, mo

motivation wie du in diesem forum - würd solche sachen echt einfach ignorieren, auch wenns im affekt oft nicht leicht ist.

gute besserung auf jeden fall und oben bleiben (gilt für bike und berg :wink: )

grüße,
scale

Ist verschwendete Zeit und Energie…

Wünsch dir rasche Besserung!!

lg Rainer

wurscht.

siachst so wie ich - recht machen kannst´as sowieso net jeden und leute von denen ich nicht´s halte oder die ich nicht kenne, können mich net beleidigen, die werden net amoi ignoriert.

wünsch dir gute besserung

chris

das zu lesen, Monika. Besonders wenn i des mit meinen eigenen Erfahrungen da aus den letzten 4 Wochen vergleich. Stimmt mi ziemlich nachdenklich - sag aber nix mehr sonst muß i wieder …

I wollt eigentlich den Agimac dahinscheiden lassen da herinnnen, weil das Eine oder Andere mir echt an die Nieren gangen is, aber dann hab i mir denkt 1) gibts 1 paar die mi (nur) als Agi kennen UND trotzdem scheinbar mögen und 2) wovor od. vor wem soll i mi mit meine 50 Joahr fürchten bzw. worüber ärgern? So laung wie es schon dauert hot dauerts eh nimmer, also …

Also sendet Dir da Agimac vom (Heim)Krankenbett zu (Spitals)krankenbett die besten Genesungswünsche. Rippen sand laugwierig, drum belaste Di net nu mit so einen Schmarrn. Is eigentli a Stellungnahme goar net wert, des wertet des nur unnötig auf.

Gute Besserung Mo und
„immer schön fröhlich bleiben …!“
Grüße vom
Agimac

passt schon,
ich hätts ned anders gemacht, wenns persönlich wird … geh ich auf wie ein germteig, :wink:

gruß Hele

nur ned ärgern,solche Helden wirds immer geben,schau dasst wieder gesund wirst und bald wieder am Moperl sitzen kannst.Ja Rippenbruch ist nichts feines,meistens mit grosse Schmerzen verbunden,hab selber im Mai einen schweren Betriebsunfall gehabt,Brustwirbel gebrochen,Brustknorbel links verschoben,linker Lungenflügel gequetscht,Jetzt gehts wieder und freu mich auf die IDM.
Gute Besserung und alles Gute
Andi

horch net auf so an idioten, wenn dem so fad in der birn is, kann er einem eh nur leid tun!

gute besserung, konzentrier dich lieber aufs xundwerden!!!

des traurige an der Sache is ja net, dass jemand an Blödsinn reinschreibt und du die Möglichkeit hast, das wieder zu killen. Es bleibt ja ohne Folgen für den Schreiber. Wie wärs mit einem Punkteführerschein im 1000psnet???
Die Punkte ziehst vom Postingkonto ab und wenn einer mehr Minus als Plus hat stornierst net nur seine Meldungen, sondern gleich den ganzen Nick!!
Okay - is jetzt a a bisserl übers Ziel hinausgschossen, aber es war einmal eine Anregung!

Die Idee an und für sich ist nicht schlecht, nur kann ich keine Mitgleider rauslöschen, ich kann eben nur Beiträge weglöschen.
Soviel ich weiß, ist aber das Sperren von Personen schon vorgekommen, aber so schnell kann man gar net schaun, sind diejenigen wieder mit an anderen Nick und einer anderen IP-Adresse eingeloggt.

In diesem speziellen Fall hat sich der/diejenige nur für dieses Posting und eine Antwort in dem anderen Krankenhausfred registriert. Soll heißen unter diesem Namen wirst Du diese Person im Forum nimma finden, ergo hat sichs auch was mit Punkteabzug…

Schüssler gibts halt leider überall

lg
Bärli

kurz in diesem „Irrenhaus“, muß dir aber ganz ehrlich sagen, daß es mir hier BESTENS gefällt!!!
Und so schwarzen Schafen, die aus der Anonymität heraus ihr Gift verspritzen weil sie ansonsten nix zu tun haben, die sind wie „Schmuckstücke“ → die muß man mit FASSUNG tragen…
Net amal ignorieren.
Die leiden unter LOGORRHOE ! ( geistigem Dünnsch…). DAS IST MEINE MEINUNG UND ZU DER STEH ICH !
Ich wünsch dir, daß du so schnell wie möglich das KH verlassen kannst! Werd so schnell wie möglich so xund wie möglich!!

so long
andi

is ja net das erste mal, dass mi solche beiträge ärgern, aber wenns mi direkt betrifft, dann kann i mi halt a net ruhig halten. schade nur, das so a klasses motorradforum immer von solchen typen zum frust abreagieren mißbraucht wird. aber das kannst wohl nicht verhindern…
lg, mo

aufregen schad ma eh net, hab heute früh a blutdruckgerät angehängt bekommen, des misst mir jetzt 24 std lang alle 20 min den blutdruck, weil i gestern immer so um die 85/50 hatte. jetzt steigt er wenigstens:-))
wenns ma gestern net so schlecht gangen wär vormittags, dan hätt ich ihn eh gelesen und reagiert. danke, dass du des für mi übernommen hast…
gibt halt immer und überall a paar so spinner,
lg, mo

aber heute leider nu net…
lg, mo

i habs mir jetzt net verkneifen können…
i glaub, solche leut findst eh überall und des beste wär ja, wenn man gar net reagiert, weil, wenn man sich aufregt, dann hat er ja das, was er damit erreichen wollte. aber andererseits, vielleicht braucht gerade ein solcher mal hilfe und merkt erst dann, dass er ganz alleine ist. i wär so net glücklich.
wünsch dir, wennst nu net lang da bist, viel spass im forum, - und die meisten sind voll okay da!!
lg, mo