und wie immer gibts auch nach dem 24t km service an meiner doppel x nur positives zu berichten.
die crew vom stahl hat wiedermal hervorragende arbeit geleistet, thx leute - vor allem an sigi und monsignore schuster ;o))
wobei…ich würde gerne wissen, was sich die damen und herren in der motorradabteilung so alles einwerfen…momentan is im verkaufsraum radio burgenland schwer hip, was tiefe depressionen bei mir verursacht hat ggg
auf einen doping-trick bin ich draufgekommen: manche der stahl-crew ziehen sich spät nächtens noch einen tv-strip namens „das brot“ rein - ich wurde aufgeklärt, worum es sich dabei handelt…und bin anschliessend mit einem nervenzusammenbruch ins wochenende geritten looool
greez, tuc
…san heut gar keine stahl-kritiker da??
faaaad
;o)
ja gerne zufrieden stellen und kritisieren fg, aber kenn den honda stahl leider nicht mal. aber vielleicht kommt ja noch wer ggg
fg
goody
trotzdem danke für deinen trost ;o)))
lg, tuc
man versucht halt sein bestes fg positiv denken, wird schon noch wer schreiben
lg
goody
…mit’n honda stahl
ggg
zuerst schimpfens alle drüber und dann schreibst mal was positives und keiner bestätigt dir’s.
die leut tan halt viel lieber schimpfen als loben.
lG
Michi
…des liegt in der natur des menschen, leider.
100 mal geht alles glatt und super, ein einziges mal is fian oasch, dann heissts glei „da fahr i nimma hin, die baun nur scheisse“
aba i halt ihnen die stellung, vor allem seit i weiss, das sie sich mit dem „brot“ und radio burgenland zudröhnen hihihi
lg, tuc
…is scho a echt harte droge. na i wüsst ned ob i jemand, der grad auf einem radio BGLD-tripp ist auf meinem bock rumschrauben lassen würde gggg
lG
Michi
…im verkauf, in der werkstatt san nur anständige leut, da hörens eher was härteres ggg
lg, tuc
de radio burgenland hören dann bekommen de mei mopettn nie zum service ggggggg
was soll ich dort, habe ja ka Honda gg
Und mei Kanten kriegt der ned lol
Wo warst am So? Hast vergessen?
Oder bist im Burgenland hängenblieben gg
Gruss Steve
dass du mit honda stahl so zufrieden bist … aber als duttelbärtreiber muss ich mich der stimme enthalten …
lg,
spielts glaub ich am KIKA, in der nacht!!
PS:
Stahl is super!!
stahl is supa, radio burgenland is noch supererer :o)
nicht „das brot“, sondern „mister brot“. und dazu gibts noch captain strauch und lieutenant schaf. wobei der strauch eher wie ein salat ausschaut ![]()
g
I kann bald einen Vergleich posten, hab jetzt a Bayrische UND a VFR :-)))
Brandy
mit ana genialen motorradlwerkstatt, mei haus und hof hondianer quasi ;o)
heast, steve, nachdem sich der eugen net grührt hat und a net abghoben hat, hab i mir gedacht, er is sauer auf mi und hab auf die ring-partie pfiffm.
wie wars?? bestimmt heiss und sonst??
lg, tuc
…tuttibärli doch wohl hoffentlich zu bmw-heiligenstadt ;o))
sollen auch eine ziemlich gute werkstatt haben.
lg, tuc
…das brot ist die volle, restliche dröhnung wenn du den fernseher nach einem drahra in der nacht anwirfst ggg
lg, tuc