Zur Information und Warnung an die Mopedfahrer:

selber schuld oda??

Mit 1,98 Promille als Geisterfahrerin ohne Unfall bei viel Verkehr diese Strecke zu fahren ist allerhand. Jetzt mußt dir vorstellen wie toll die drauf ist wenn die nüchtern unterwegs ist.
Andere hauts mit viel weniger Promille von einer unbefahrenen Strecke!

des is ganz schön viel! schena schaß!

aber mal ehrlich…selbst schuld oder!!!

naja ich glaub jeder MUSS die konsequenzen tragen… ob er schlussendlich alt genug dafür ist oda nicht hatnet er zu entscheiden sondern die behörde ;-D

SOwas gehört vieleicht zum erwachsenwerden dazu? ich weiß net :smiley:

Ciao
Alex

ist echt arg, wenn man Bedenk, wenn du mit dem Mopperl fahrst bist Lehrling oder sogar nur Schüler, verdienst fast nichts und dann bekommst eine Strafe aufgebrummt, die du als erwachsener, der verdient, bei einer Führerscheinabnahme wegen zu schnell fahren zahlt. Da passt doch die Relation nicht, den 600, 700 Euro sind auch für einen verdienenten nicht wenig.

MFG
Wolfi

P.S.: Also da sollte man sich das tunen zweimal überlegen.

ghört das zum erwachsen werden dazu, wir habens ja auf unsere art auch gelernt. da waren halt die blödheiten noch andere bzw kamen die „watschen“ halt von den eltern.

also ich denke das die Relationen sehr wohl stimmen, da es ein Unterschied ist ob du die Geschwindigkeit, die du überschreitest, auch fahren könntest oder nicht…

Streng genommen ist ein Moped ja mit >45 gesetzeswidrig, aber vom Standpunkt der technischen Leistung und nicht der Strassenbedingungen (wenn man das so einfach sagen kann…)

Wennst dir als Lehrling/Schüler/Student eh nix leisten kannst, dann sollte man (U-)Bahn fahren, die hat dann sowieso mehr Leistung und das ungetuned…

kannd a net mitreden bin selber noch lang net erwachsen :smiley:

Ciao
Alex

wer weiss … prost … ggggg
lg,

keine sorge, das wird schon noch ;o)

und ein bissl „kind sein“ sollte man sich eh bewahren :wink:

garkeine lust erwachsen zu werden hrhr is doch nur mit problemen verbunden?

Ciao
Alex

aber trotzdem, wer von uns war net mir sowas unterwegs

Schwager glauben darf - immer nur von 2 Jahren die Rede…

LG Rock

Manchmal schlag ich in den Gutachten zwei Jahre FS-Sperre und manchmal auch mehr vor ;-).

ma hat auch ein paar freiheiten mehr :wink:

Moralapostel

gehst halt zruck in dei Sonderschule (wenns dich nochmal nehmen), druckst die restlichen Jahre ab und losst dir derweil olles in den Ollerwertesten schieben.

mfg Ferdl

Mei Junior hat 400 Teuronen bezahlt.93 auf der Rolle.
Warum???
In D darf man mit 16 bis 125 ccm fahren.
Es gibt keinen Kleinmotorrad-Schein mehr.
Sind wir ein Land ohne Alternativen???
De „BUBEN“ werden von de „KAPPELSTÄNDER“ ohne Begründung auf die Rolle gestellt
O_TEXT: Wennst Tankt hast fahrst zum Posten,dann schaun wir mal wie schnell des Mopped geht.
Weils nicht zu schnell war hat er eine Strafe von 100 Teuros bekommen Grund 4 Löcher in den Luftfilterkasten gebohrt.
Wie schaut das für euch aus…Abzocke oder nicht???
Lg Silli