ZUR INFORMATION

und dann noch die unnötige kontroliererrei.
zahlen zahlen nix wie zahlen.

und dann noch die unnötige kontroliererrei.
zahlen zahlen nix wie zahlen.

da Staat braucht Göd um de Politiker, so manche Großkopfadn und für de EU zum dahaltn.

na der Storch oder? no txt

eher 25% mehr Busgeldeinnahmen werden es werden
alles Abkassierer das ist alles

greez o4e

zu aller erst du supergscheider,täst die nämlich schön anschauen wenn die Güter mit der Bahn transportiert werden, weil 1. de deppen von der Öbb glauben sie brauchen sie an kane Termine halten weils eh die anzigen sein, und 2. wäre alles um mind. 30% teurer, weil de Eisenbahner sie an ganz schönen Salär verlangen trauen.

Kurz der LKW is billiger und schneller und garantiert die Nahversorgung, weil de von dir angesprochenen kurzfristigen Zustellungen würds net geben wenn net von irgendwo her irgendwer was bringt und des geht am schnellsten und am billigsten mit dem LKW.

Im übrigen denk ich das es ignoranten wie du sein, die den Menschen auf der Strasse das leben schwer machen, weil es leute sind wie du die denken die Strasse gehört Ihnen und alle anderen haben sich zum schleichen das ihr ohne Probs vorankommts.

Leute wie du gehören behandelt wennsd mi fragst, und im übrigen geht´s die an schass an was i für an job hab ob ich den hinschmeiß oder net.

Besitzer aller führerscheine bist schnell die Frage is nur obst mit was anderem ausser dein Kleinwagen umgehen kannst.

denk mal drüber nach.

Ajo auf 1 million unfallfreie km denk i kann man schon Stolz sein

grüße mille

glauben das es Leut gibt die net so ignorant sein wie du?

g

da gibts wieder jede Menge Kohle zu verdienen was sonst weil mit Sicherheit hat das mit Sicherheit rein gar nichts zu tun

greez O4e

warst bisher eigentlich immer recht normal bei deinen Postings meiner Meinung nach.

Auch auf die Gefahr hin das jetzt auf mich auch los gehst aber ich muß Dir sagen das der Mille schon recht hat ohne LKW würde rein gar nichts gehen oder hast schon mal zB einen ÖBB Zug gesehen der zB.beim Hofer die Lebensmittel bringt?

Was glaubst wer deine oder besser gesagt unsere Motorradreifen zum Händler bringt?
Der Zug sicher nicht!!

Wir könnten aber mal nachsehen wie es in der Bevölkerung ankommt anstatt ins Geschäft zu gehen auf den Bahnhof zu fahren sich die Sachen zu holen und ob Du es glaubst oder nicht ist mir egal Fakt ist das der LKW billiger und schneller als die Bahn ist.

Die Bahn hat nur einen Vorteil sie ist unweltfreundlicher das mag schon sein aber willst deswegen ewig darauf warten oder Dir alles selber holen?

Ich denke das ich auch ein wenig Ahnung davon habe nach 13 Berufsjahren als LKW Fahrer.

greez o4E

derfst ned alle in einen Topf werfen ist wie bei die Biker und in jeder anderen Verkehrsteilnehmergruppe auch.

Trotteln gibts überall was glaubst wie geil des is wennst im LKW sitzt und so a deppata Autofahrer ohne Blinker schneidet Dich zusammen und springt am Anker und verkürzt Dir den Bremsweg, und wennst eh alle FS Gruppen hast dann solltest wissen wovon ich rede oder das ein LKW einfach länger braucht zum stehen bleiben blos die meisten Trotteln behirnen das nicht und wenns dann scheppert ist wieder der böse LKW Fahrer schuld daran.

greez O4e

i ärger mich da schon, weil i ma denk das des leben ohne solche ignoranten auf der Strasse einfacher wär.

lg

kannst jetzt nicht so sagen, dient doch alles der verkehrssicherheit, die schauen eben auf das gemeine volk, meinen es ja nur gut mit uns ggg lg fun

net von mir.
weil mir reicht es,.

per bahnexpress.

serwas

serwas

jetzt hast es mir aber gegeben.
und i sag dir´s nochmal scheiss auf die LKW´s.weil ihr könnt nur stau produzieren und ihr seid es die ignorrannt ohne winterausrüstung unterwegs sind weil ihr alle glaubt ihr seid erhaben.
auf solche berufskolegen kann i verzichten.
da bau i scho lieber meine motoren zusammen auch wenn dann solche spinner wie du damit unterwegs sind.
auf alle fälle brauch ich keinen lkw fahrer i kann auch ohen euch leben.des ist sicher.

du redest wohl über dich selber.

dir doch mal die ganzen zeitbomben an die auf unseren strassen unterwegs sind.
ich will ja nicht alle in einen topf schmeissen aber als heilige kuh will ich die LKW fahrer auch nicht hinstellen.
bin selber auch mit dem lkw unterwegs gewesen,und muss auch sagen das es super leute darunter gibt aber auch arschlöcher.
und genau die möcht ich damit ansprechen,wenn sie ohne blassen schimmer mit 18jahren auf die strasse geschickt werden und mit einem hungerlohn auskommen müssen.
oder solche praktiken wie es die grossen frächter machen,und sich lauter fahrer aus den osten holen die um ein drittel der österreicher fahren.
ich hab nichts gegen eine gesunde wirtschaft,aber ich habe was gegen unsinige leerfahreten und gegen rüchsichtslose fahrer.
gut zugegeben die gibt es auch unter den anderen strassenverkehrsteilnehmer.
aber ein lkw richtet mehr schaden an,und der fahrer ist meistens nicht davon betroffen.
das die bahn abzockt glaub ich liegt darann weil sie wenig aufträge bekommt.
hätte sich das ganze anders entwickelt würden wir es gar nicht anders kennen.
meiner meinung nach ist das ´ganze nur eine frage der zeit,was in zukunft übrig bleibt.
die bahn oder der lkw???

nix für ungut

gruss charly

kannst stoltz sein auf deine mio km
ich hab aber nicht dich pers angegriffen.
aber wens so angekommen ist dann vergiss es,aber schau dich doch mal um wieviele negative beispile auf der strasse sind.
alle lkw aus dem osten,möchte die alle mal selbst überprüfen.
müssten wahrscheinlich alle umkehren auf der grenze.

gruss charly

für den volldrottel