Zur Kenntnisnahme

Bitte helfen Sie uns Bikern!
Da ist so ein blöder Hund der uns das Mopedfahren verbieten will.
Würden Sie uns in diesem Fall vertreten?
Dr.Ichty

für die einfachen Gemüter:

ein Dr.jur. hat ein Kanzlei (meistens)
ein Dr.med. hat eine Praxis (meistens)

Sie bringen da also was durcheinander.

Sagen Sie, Ihr Namen kommt mir bekannt vor, läuft gegen Sie ein Entmündigungsverfahren?

mfG
Dr. Maierhofer

nur kann ich mir nicht vorstellen dass Sie genügend Geld für eine derartige Rechtsangelegenheit haben.

Wenn Sie wirklich interessiert sind, schreiben Sie mir eine Email, nach der Abendmesse werde ich Ihnen gerne antworten.

mfG
Dr. Maierhofer

…bin mir nach deinen postings sicher das du KEINEN titel hast.Wenn doch schick mir eine mail mit dem beweiss!!

…ansonsten gibt es gar keinen DR.MAIERHOFER… nur ein armes wüsterl

armer Depp!

mfG
Dr. Maierhofer

…hab KEINE mail bekommen…allso kein DR.

is euch allen fad, oder was?

wenns a fake is, dann ok.
wenns ernst sein sollte, na dann wünsch i gut nacht.

bin zwar selten in der gegend, werd im frühjahr aber sicher öfters durchfahren. soll ja recht schön sein und dort nette eingeborene geben.

+ggg+

mit lieben grüßen an den hr. dr.

d.v.b.

es ist nicht wieder so ein Idiot wie im Aschachtal, wegen dem ein unschuldiger Biker sterben muß, nur weil er auf der Straße herumhüpft.
Wenn doch sollten wir keinen Dr.jur. oder wie auch immer aufsuchen, sondern Dr. Faustrecht für uns sprechen lassen.

lg

Jürgen

Herzlich willkommen bei uns im Forum auf 1000PS. Wie ich sehe, haben Sie schon sehr schnell viele neue Freunde gefunden. Es würde mich freuen wenn Sie einmal bei einem der zahlreichen 1000PS Stammtische mit dabei sind. Dort können Sie uns ihre großartigen Ideen mit einer Powerpoint-Präsentation auf einer Video-Wall schmackhaft machen. Tosender Applaus ist Ihnen sicher.

Bis bald
mfg
Nils Müller

…die werden ja immer mehr…die narrn !!
hat der „tiger“ auch schon gemeint!!

…und wenn dann was passiert ist wird WIEDER jeder sagen „warum hat keiner was unternommen“

…ausfahrt im frühjahr ist angesagt

Lg Jürgen

P.S.:Weihnachtsmarkt wird noch ausgemacht wenn Doohan2 zeit hat

ich nahm eigentlich an sie hätten etwas sprech und daher auch schreibkultur… wer jedoch sogleich mit beleidigungen bzw verhornballung eines Nicknamens (oder wie es früher hies, eines Spitznamens) antwortet hat eins erreicht… er wird als unqualifiziert und und einfältig eingestuft. Ergebnis… verschwinde zurück in die Kloake aus der du entkommen bist und lass friedliche Zeitgenossen mit deinen psychopathischen Ausbrüchen in Ruhe!
keine freundlichen Grüsse: Thomas (

eigenlich etwas wegen des Aschachtal Unfalles.

Auf die Ausfahrt freu ich mich heute schon, und auch auf den Weihnachtsmarkt.


lg

Jürgen

…hat mal gepostet das sie uns bescheid gibt wegen der verhandlung,wird aber dauern!
und bedankt hat sie sich bei uns

…joop…wird a gaudi
Lg Jürgen

Ich dachte mir immer, daß es bei den Anwälten
nicht üblich ist, mit dieser Wortwahl zu
kommunizieren. Die Verwendung solch unschöner
Worte kann ja auch ein rechtliches Nachspiel
haben, weil das Internet kein rechtsfreier Raum
ist. Unter uns Akademikern erwarte ich mir da
schon eine andere Wortwahl. Oder ist der „Dr.“
ein „Fake“?

Die Sinnhaftigkeit Ihres Thread ist ja mehr als
zweifelhaft. In geradezu kindischer Art und
Weise posten Sie Ihre Absichten und erfreuen
sich am negativen Echo. Sie erzeugen nur böses
Blut und verhindern eine vernünftige Diskussion.

Mit der Brechstange werden keine Konflikte
gelöst!

Wir vom Verein „Fussgänger nein Danke“ haben in dem in Pkt 1 genannten Bereich ein Fussgängerverbot erlassen. Sollte Dich ein Biker beim Gehen erwischen kann es sein, dass es zu für Dich unangenehmen Reaktionen kommen kann. Na? Klingt das für Dich gut du Irrer? Was willst du noch alles verbieten? Hau di in Acker!!!

1.War noch nie in Ihrer Gegend,und kann Sie verstehen,weil ich in einer Fremdenverkehrsgegend wohne ,wo wir saisonbedingt oft nicht einmal zum Haus zufahren können vor lauter geparkten Autos.

2.Was ich aber auf KEINEN FALL verstehen kann,ist wenn Sie wirklich Jurist sind Ihre Ausdrucksweise.Denn ich bin selber Biker und fahre mit meiner Familie ab und zu ins Grüne um den Arbeitsstress zu vergessen.Dabei fällt mir gerade ein,was ist eigentlich wichtiger-ein Advokat oder ein Techniker?Denn ohne meine Arbeit Tag und Nachtdienste,Wochenend und Feiertag in der Stromerzeugung würden Sie mit der Kerze rumlaufen,denn
ohne Strom geht leider gar nichts-verstanden?

3.Ich werde selber von Bekannten belächelt weil ich kein Kurvenreisser bin und gesund wieder heimkommen will,denn wenn man die Unfälle bei uns
in der Wachau verfolgt-ein Wahnsinn-nur wegen Selbstüberschätzung zahlen Unschuldige drauf.
Das möchte ich hier auch allen Strassenbenützern die diesen Text lesen in Erinnerung rufen!

4.Hr.Maierhofer ,denken sie nach,mit Ihrer Art erzeugen sie nur Hass!

dann würden Sie mich also verteidigen im falle dass Sie mich anklagen?

Ciao
Alex

Das ist sicher ein Fake!

Denn so einen abgrundtief dummen Menschen
kann es nicht geben wie den Hr. Doktor…
Wäre das selbe wenn ich
versuchen würde eine Bürgerinitiative
gegen Rechtsverdreher aufzubauen…
sinnlos

Ach ja wenn es denn Hr. Doktor wirklich
gibt, vielleicht haben wir ja
einmal das Glück das der Hr. Doktor
tödlich mit seinem ach so heiligen
Fahrrad verunglückt…

ein irrer weniger auf dieser welt…
wenn stört das…

würde gerne zu seiner beerdigung
kommen und ihm als letzten gruss einen
burnout da lassen…

see you on track mr. doktore…

MFG
MARIO

des is echt ka schlechtes posting!

i kann ma des so bildlich vorstellen, dass sich a paar hanseln mit der billig-analog-olympus an den strassenrand stellen und die motorradler fotografieren!!!


niederbrech


lg
Dr.Dr.Dr.Mag.Mag.Mag. Policegirl :))))

vor Konkurrenz gell lol!
Solltest die Deppen nicht unterschätzen, die arbeiten sicher mit modernsten Methoden fgg!